Ohne Van der Vaart....

Käpt´n Koma schrieb:
hey mit Van der Vaart ist auch nicht fair! Aber du hast recht, geil sah es allerdings aus :fress:
Fehlte nur noch, dass Fun der Vaart die Notbremse zieht, rot kassiert :024: und die Kugel ohne dass Gomez sie berührt über die Linie rollt :ohnmacht: . Ein Gedankenspiel, das mich amüsiert :Undweg: :zwinker3: .
 
Im nächsten Spiel werden Trocho und vdV wohl mit ziemlicher Sicherheit zusammen spielen.
Schließlich fehlen Wicky und der noch verletzte Beinlich.
Zudem muss Demel, der den Wicky-Part hätte übernehmen können, für den gesperrten van Buyten in die Innenverteidigung rücken.
Somit stellt sich das Mittelfeld ganz von allein auf:
DM: De Jong
LM: Trocho
RM: Jaro
OM: van der Vaart

Damit steigen auch die Chancen von Laas auf eine Einwechslung.
 
Oben