Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Olympia 2016 - die Gewinner sind:

Hier finden Sie die Diskussion Olympia 2016 - die Gewinner sind: im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; 1. Serge Gnabry (21) 2. Jeremy Toljan (22) 3. Lukas Klostermann (20) 4. Niklas Süle (20) Und natürlich ER... 5. ...



Like Tree2Likes
  • Like 2 Post By Wilhelm
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2016, 12:03   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Olympia 2016 - die Gewinner sind:

1. Serge Gnabry (21)

2. Jeremy Toljan (22)

3. Lukas Klostermann (20)

4. Niklas Süle (20)

Und natürlich ER...

5. Horst Hrubesch (65)

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2016, 12:04   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Irgendwelche Einwände? Habe ich jemanden vergessen?
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2016, 12:04   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.11.2007
wäre der letzte nicht im "was seid ihr alt geworden"-Thread besser aufgehoben?
Provinzler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2016, 12:05   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Reden

Zitat von Provinzler Beitrag anzeigen
wäre der letzte nicht im "was seid ihr alt geworden"-Thread besser aufgehoben?

Sehr gut!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2016, 17:10   #5
 
Benutzerbild von ChuckyFCB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.06.2016
Gnabry und Klostermann wären auch für Bayern München interessante Spieler. Robben und Ribery sind sehr oft verletzt und jetzt fallen auch Costa und Coman aus. Mit Gnabry hätte man da einen sehr guten und günstigen Backup der das Anforderungsprofil erfüllt. Klostermann hat mich total positiv überrascht. Den jungen Mann hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung. Fast 190 cm groß, körperlich stark und trotzdem pfeilschnell. Sehr, sehr vielversprechender Spieler auf der rv Position.
ChuckyFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2016, 17:50   #6
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Irgendwelche Einwände? Habe ich jemanden vergessen?

Gnabry unbestritten die Nummer 1 der Gewinner.
Klostermann stärker im Spielaufbau als Toljan -insgesamt beide starke Aussenverteidiger, die sich im Laufe des Turniers sehr gesteigert haben.
Gleiches gilt auch für Niklas Süle. Insgesamt war die gesamte Defensivabteilung überraschend stark. Man hätte auch durchaus Mathias Ginter noch erwähnen können.

Wenn man Offensiv neben Gnabry noch jemanden nennen sollte dann is dat ganz klar Julian Brandt. Absolut kreativer Assistgeber mit vielen Fähig und Fertigkeiten.
Bei Max Meyer hat sich das große Potential wieder mal leider nur angedeutet, da hat mir dann doch etwas gefehlt. Und Davie Selke scheint zwar ein guter Teamspieler zu sein, jedoch auch ein unglaublicher Chancentod...hilfe was hat der alles für Möglichkeiten versemmelt. Gnabry hingegen hat häufig einfach eiskalt vollstreckt.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2016, 18:03   #7
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Gnabry hingegen hat häufig einfach eiskalt vollstreckt.

Jepp und das mit einer Ballbehandlung wie Luca Toni!

Ginter, neben Brandt, herausragender Mann im Team!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2016, 18:15   #8
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Es ist ja nicht das erste mal, dass die Trainerarbeit vom Kopfballungeheuer Hrubesch positiv auffällt und auch gewürdigt wird.

Warum das bei ihm nicht als Trainer bei einem Nordverein geklappt hat, ist eigentlich nicht verständlich. Ein kurzes Intermezzo bei Dynamo Dresden, das bereits auf dem absteigenden Ast war, das war's. Ein HSV Urgestein hätte dem HSV ja auch mal helfen können.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2016, 18:33   #9
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Jepp und das mit einer Ballbehandlung wie Luca Toni!

Ginter, neben Brandt, herausragender Mann im Team!

Gruss

Seh ich ähnlich...gibt aber find ich auch eigentlich gar keine "Verlierer" in dem Team.

Das Erreichen des Finales war einfach nicht zu erwarten, bei den widrigen Bedingungen und der mangelhaften Vorbereitung auf das Turnier schon gar nicht. Da haben alle gut mitgemacht und ein Klasse-Team geformt.
(Man merkt vielleicht ich bin ein bisschen Fan vom Olympia-Team geworden )
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.08.2016, 18:34   #10
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Seh ich ähnlich...gibt aber find ich auch eigentlich gar keine "Verlierer" in dem Team.

Unterm Strich Petersen und Lars Bender... aber die Beiden werden´s verkraften!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2016, 05:37   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Es ist ja nicht das erste mal, dass die Trainerarbeit vom Kopfballungeheuer Hrubesch positiv auffällt und auch gewürdigt wird.

Warum das bei ihm nicht als Trainer bei einem Nordverein geklappt hat, ist eigentlich nicht verständlich. Ein kurzes Intermezzo bei Dynamo Dresden, das bereits auf dem absteigenden Ast war, das war's. Ein HSV Urgestein hätte dem HSV ja auch mal helfen können.

Zumindest ins Gespräch gebracht wurde der Name ja hin und wieder. Aber ich glaube, ernsthaft wollten das weder ständig wechselnde Verantwortliche beim HSV noch Hrubesch.
So ein U xy-Job ist abgesehen von wenigen intensiven Phase wie jetzt bei Olympia, ja auch locker. Da konnte er sich um Angeln, Pferde und was weiß ich kümmern, braucht sich nur sehr selten mit nervigen Presseheinis rumschlagen. Hat nur motivierte Spieler, weil es eine NM ist und Stinkstiefel gar nicht erst nominiert werden usw usw.
Bundesligatrainer insbesondere in einem Schlangennest wie beim HSV ist eine ganz andere Nummer.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2016, 07:46   #12
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Julian Brandt war der überragende Spieler für mich. Im Finale nach gutem Start etwas abgetaucht aber über das Turnier hinweg meine Nr 1

Süle würde ch als wichtigsten defensiven sehen

Und wenn ein Bender den Platz verließ war die Balance dahin.... Agierten nicht so auffällig, aber wie wichtig Spieler sind, sieht man oft erst wenn sie nicht mehr auf dem Platz stehen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2016, 07:50   #13
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
passt so...

insgesamt hat mir die mannschaft sehr viel spaß gemacht, gerade weil es nicht der perfekte fussball war und man verschiedene typen in der truppe hatte. da passen die alten stereotypen wie dem abräumer, der dribbler, der Techniker, der abwehrrecke, ...
bei jogi laufen wir ja gefühlt mit zehn achtern auf....
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2016, 08:32   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe Beitrag anzeigen
passt so...

insgesamt hat mir die mannschaft sehr viel spaß gemacht, gerade weil es nicht der perfekte fussball war und man verschiedene typen in der truppe hatte. da passen die alten stereotypen wie dem abräumer, der dribbler, der Techniker, der abwehrrecke, ...
bei jogi laufen wir ja gefühlt mit zehn achtern auf....

... und alle sind ganz lieb und nehmen ihm den Koffer ab.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.08.2016, 08:45   #15
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
nur weil Jogi immer mit 23 Koffern anreist... ... Niveau-Produkte und Ersatzhemden...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2016, 05:43   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Klostermann stärker im Spielaufbau als Toljan -insgesamt beide starke Aussenverteidiger, die sich im Laufe des Turniers sehr gesteigert haben.

Der Aufwind, den Klostermann nach schwachem Beginn hatte, hat sich wohl mindestens für den Rest von 2016 erledigt.
Ein Kreuzbandriß ist i.d.R. zwar längst nicht mehr das Ende eine Karriere. Aber natürlich trotzdem ein bitterer Rückschlag und ein langer Weg zurück zu alter Fitness.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2016, 10:25   #17
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Sehr, sehr bitter. Ich halte große Stücke auf den Jungen. Hoffentlich kommt er schnell wieder zurück. Definitiv eine ernstzunehmende Option für die Nationalmannschaft.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2016, 11:43   #18
 
Registriert seit: 09.11.2007
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Sehr, sehr bitter. Ich halte große Stücke auf den Jungen. Hoffentlich kommt er schnell wieder zurück. Definitiv eine ernstzunehmende Option für die Nationalmannschaft.

Und zack, kaum 2 Bundesligaspiele und schon wurde das Karriereende heraufbeschworen.
Vatreni and whiteman like this.
Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.09.2016, 11:52   #19
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Wilhelm Beitrag anzeigen
Und zack, kaum 2 Bundesligaspiele und schon wurde das Karriereende heraufbeschworen.

"Ich halte große Stücke..." Da wird wohl nix mehr kommen.

Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.666
  • Beiträge: 2.859.915
Aktuell sind 106 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos