Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:36 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Operation: Dreggischer Uffstieg

Hier finden Sie die Diskussion Operation: Dreggischer Uffstieg im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; bisher haben noch Federico, Miller, kies, eggimann, eichner, Aduobe, Mutzel, Carnell, Freis, kaufman, Kapplani, Männer, Rothenbach sicher verträge für die ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2006, 00:25   #1
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
Icon16 Operation: Dreggicher Uffstieg

bisher haben noch Federico, Miller, kies, eggimann, eichner, Aduobe, Mutzel, Carnell, Freis, kaufman, Kapplani, Männer, Rothenbach sicher verträge für die nächste Saison. hinzukommen wird definitiv sieverling, auf den ede große stücke hält. was mit dick, stoll und z.b. hassa passiert, müssen wir noch abwarten.
Geplant ist ein kader von 20 Spieler, zu dem noch ab und zu ein amateur aufstoßen wird.

Wer denkt ihr bräuchten wir noch um mit der operation: Dreggicher Uffstieg in der nächsten saison zu beginnen?

Man hört nun den namen Conor Casey, den ich in Karlsruhe sehr begrüßen würde

Derzeit sieht nun die Aufstellung für den kommende saison wahrscheinlich so aus:

Miller

Kies Sieverling Eggimann Eichner

Aduobe

Federico Mutzel Carnell

Freis Dundee/ Kaufman/Kapplani.

wer denkt ihr könnte noch zu uns stoßen und uns weiterhelfen?
In diesem Sinne: Herr Dohmen, übernehmen sie

Gruss


Geändert von K(SC)laus (06.03.2006 um 21:14 Uhr).
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2006, 19:41   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2005
also soviel ich heute gelesen habe will mainz de conor behalte und de hassa darf sich en neuer verein suche!
Burney ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2006, 19:43   #3
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
wo kommt das s in dreggich her?
als Entschuldigung würde ich nur gelten lassen, dass du gebürtiger Hesse bist
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2006, 20:42   #4
Mixery-Man
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Heidelberg
---------------------miller---------------------

---demai--eggimann--stoll--eichner----

----------------------godfried----------------

---federico--------porcello--------carnell--

------------casey-------------freis------------

neu also:

aimen demai --> saarbrücken
massimilian porcello --> bielefeld
conor casey --> mainz


damit dann in liga 1!!!

^^
djemba djemba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2006, 20:53   #5
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von djemba djemba
massimilian porcello --> bielefeld

der wollte schonmal nicht zum KSC
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2006, 20:58   #6
Mixery-Man
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.12.2004
Ort: Heidelberg
Zitat von derMoralapostel
der wollte schonmal nicht zum KSC

ja? dachte des lag am verbesserten angebot von bielefeld. na ja.......stimmt schon.

aber diesmal ist die perspektive ja um einiges besser.

und bei bielefeld bleibt er dieses mal definitiv nicht..............anfragen könnte man ja mal ;)))))))))
djemba djemba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.03.2006, 21:14   #7
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
seit wann möchte mainz casey behalten?
bei denen kickt doch eh nur die weltklassestürmer Auer und Turk.

ich denke dass wir ihn holen werden.
Dohmen, übernehmen sie...
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 03:08   #8
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Zitat von djemba djemba
massimilian porcello --> bielefeld

komischerweise ist dieser Name auch schon im SC Forum gefallen, nur das dort ne Menge Namen fallen, die meisten sind der größte Witz, dieser zwar nicht, aber ich glaube trotzdem nicht das er zu uns kommt/er geholt werden soll.
Ihr könnt ihn ja gerne holen und uns dann Federico geben, will ihn schon seid anfang der Saison haben...
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 18:59   #9
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von K(SC)laus
Geplant ist ein kader von 20 Spieler

so hab ichs gestern im Sonntag auch verstanden, aber laut BNN heute sollen es wohl 20 Spieler + Sieverling und Traut werden

Zitat von Bremoli
und uns dann Federico geben, will ihn schon seid anfang der Saison haben...

für einen siebenstelligen Betrag mit mindestens einer 2 vorne dran, können wir drüber reden
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.03.2006, 22:27   #10
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
Männer verlängert bis juni 2008.

damit wäre die rechte seite federico, männer und Traut besetzt.
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2006, 18:26   #11
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
und die nächsten Vertragsverlängerungen
Zitat von ksc.de
Stoll und Gadinger verlängern
10.03.2006 14.30 Uhr

Von Andreas Eisinger
Martin Stoll bleibt beim KSC: Der Abwehrspieler verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis Sommer 2008. Auch Co- und Torwarttrainer Peter Gadinger unterschrieb für weitere zwei Jahre.

Weiter offen sind die Verhandlungen mit Thomas Kies, Florian Dick und Carsten Rothenbach. Bis Ende März erwartet Manager Rolf Dohmen Zu- oder Absagen der drei Spieler. Die Zukunft der Angreifer Sean Dundee und Edmond Kapllani ist ebenfalls ungewiss: Dundee liegt noch kein Angebot vor, Dohmen möchte seine weitere Leistung beobachten. Das selbe gelte für Kapllani - die Karlsruher haben bis Ende April Zeit, um die Option auf ein weiteres Jahr zu ziehen. Dohmen wolle diesen Zeitraum voll ausreizen.

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.03.2006, 18:57   #12
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
sehr schön.

ein schlag ins gesicht für den Dr*cksack Förster.

mal schaun wer noch verlängert...
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.03.2006, 11:27   #13
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
Naja, 0:0 in Cottbus, der erste punkt, den wir da holen.
aber es war mehr drin.

Jetzt gegen Saarbrücken Klassenerhalt sichern und dann pünktchen für pünktchen sammeln.

Nächste Saison zwei kracher verpflichten und es heisst Operation: Dreggicher Uffstieg, Teil 2...
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2006, 00:38   #14
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
joar schade, hätte es ja am liebsten gesehen wenn ihr mit uns zusammen Ausfteigt, aber an einen Aufstieg von euch (zu diesem Jahr) glaube ich langsam net mehr.

vlt. läasst sich Federico ja von Liga 1 locken wenn wir da spielen
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2006, 00:44   #15
Treuer KSCfan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Karlsruhe
Zitat von Bremoli
joar schade, hätte es ja am liebsten gesehen wenn ihr mit uns zusammen Ausfteigt, aber an einen Aufstieg von euch (zu diesem Jahr) glaube ich langsam net mehr.

vlt. läasst sich Federico ja von Liga 1 locken wenn wir da spielen

ich von euch auch nicht, ihr habt ja noch 6 auswärtspiele, wir 6 heimspiele...

achja, er passt nich zu euren Sambabeinchen,Federico ist kein Afrikaner....
K(SC)laus ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.03.2006, 00:52   #16
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
och joar, wird halt auch mal wieder Zeit einen nicht Afrikaner dabei zu bekommen der auch spielt (wenn der Volker ihn denn dann spielen lassen würde)

und ich bin immernoch fest davon überzeugt das wir den Aufstieg schaffen, aber wenn nicht dann planen wir halte nächste Saison nochmal einen Versuch mit euch zusammen
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2006, 20:01   #17
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
der Klassenerhalt ist geschafft, jetzt kanns losgehen
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.03.2006, 20:05   #18
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
40 Punkte sind geschafft, alles was jetzt noch kommt ist ne willkommenen Zugabe.
Vielleicht steht am Ende ja der Aufstieg in Liga 1. Eigentlich kann man ab jetzt total unbeschwert aufspielen.

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.03.2006, 15:10   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2005
Ort: Heidelberg
noch 15 punkte aus 9 spielen müssten möglich sein und das könnte reichen. ich glaub 55 punkte sind echt realistisch und vielleicht spielen wir dann nächstes jahr....1 LIGA!
KSCforever ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.03.2006, 11:44   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2005
JETZT kann man mal anfangen vom aufstieg zu reden da wir die nötigen punkte zum klassenverbleib haben!

aba naja die 2.te halbzeit war nicht gerade 1.st Liga reif.

was sagt ihr zu männers einwechslung?

Burney ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.215
Aktuell sind 202 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos