Operation: Dreggischer Uffstieg

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Operation: Dreggicher Uffstieg

bisher haben noch Federico, Miller, kies, eggimann, eichner, Aduobe, Mutzel, Carnell, Freis, kaufman, Kapplani, Männer, Rothenbach sicher verträge für die nächste Saison. hinzukommen wird definitiv sieverling, auf den ede große stücke hält. was mit dick, stoll und z.b. hassa passiert, müssen wir noch abwarten.
Geplant ist ein kader von 20 Spieler, zu dem noch ab und zu ein amateur aufstoßen wird.

Wer denkt ihr bräuchten wir noch um mit der operation: Dreggicher Uffstieg in der nächsten saison zu beginnen?

Man hört nun den namen Conor Casey, den ich in Karlsruhe sehr begrüßen würde :spitze:

Derzeit sieht nun die Aufstellung für den kommende saison wahrscheinlich so aus:

Miller

Kies Sieverling Eggimann Eichner

Aduobe

Federico Mutzel Carnell

Freis Dundee/ Kaufman/Kapplani.

wer denkt ihr könnte noch zu uns stoßen und uns weiterhelfen?
In diesem Sinne: Herr Dohmen, übernehmen sie :zwinker3:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

djemba djemba

Mixery-Man
---------------------miller---------------------

---demai--eggimann--stoll--eichner----

----------------------godfried----------------

---federico--------porcello--------carnell--

------------casey-------------freis------------

neu also:

aimen demai --> saarbrücken
massimilian porcello --> bielefeld
conor casey --> mainz


damit dann in liga 1!!!

^^
 

djemba djemba

Mixery-Man
derMoralapostel schrieb:
der wollte schonmal nicht zum KSC :floet:
ja? dachte des lag am verbesserten angebot von bielefeld. na ja.......stimmt schon.

aber diesmal ist die perspektive ja um einiges besser.

und bei bielefeld bleibt er dieses mal definitiv nicht..............anfragen könnte man ja mal ;)))))))))
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
seit wann möchte mainz casey behalten?
bei denen kickt doch eh nur die weltklassestürmer Auer und Turk.

ich denke dass wir ihn holen werden.
Dohmen, übernehmen sie... :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
djemba djemba schrieb:
massimilian porcello --> bielefeld
komischerweise ist dieser Name auch schon im SC Forum gefallen, nur das dort ne Menge Namen fallen, die meisten sind der größte Witz, dieser zwar nicht, aber ich glaube trotzdem nicht das er zu uns kommt/er geholt werden soll.
Ihr könnt ihn ja gerne holen und uns dann Federico geben, will ihn schon seid anfang der Saison haben...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
K(SC)laus schrieb:
Geplant ist ein kader von 20 Spieler
so hab ichs gestern im Sonntag auch verstanden, aber laut BNN heute sollen es wohl 20 Spieler + Sieverling und Traut werden

Bremoli schrieb:
und uns dann Federico geben, will ihn schon seid anfang der Saison haben...
für einen siebenstelligen Betrag mit mindestens einer 2 vorne dran, können wir drüber reden :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
und die nächsten Vertragsverlängerungen
ksc.de schrieb:
Stoll und Gadinger verlängern
10.03.2006 14.30 Uhr

Von Andreas Eisinger
Martin Stoll bleibt beim KSC: Der Abwehrspieler verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis Sommer 2008. Auch Co- und Torwarttrainer Peter Gadinger unterschrieb für weitere zwei Jahre.

Weiter offen sind die Verhandlungen mit Thomas Kies, Florian Dick und Carsten Rothenbach. Bis Ende März erwartet Manager Rolf Dohmen Zu- oder Absagen der drei Spieler. Die Zukunft der Angreifer Sean Dundee und Edmond Kapllani ist ebenfalls ungewiss: Dundee liegt noch kein Angebot vor, Dohmen möchte seine weitere Leistung beobachten. Das selbe gelte für Kapllani - die Karlsruher haben bis Ende April Zeit, um die Option auf ein weiteres Jahr zu ziehen. Dohmen wolle diesen Zeitraum voll ausreizen.
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Naja, 0:0 in Cottbus, der erste punkt, den wir da holen.
aber es war mehr drin.

Jetzt gegen Saarbrücken Klassenerhalt sichern und dann pünktchen für pünktchen sammeln.

Nächste Saison zwei kracher verpflichten und es heisst Operation: Dreggicher Uffstieg, Teil 2... :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
joar schade, hätte es ja am liebsten gesehen wenn ihr mit uns zusammen Ausfteigt, aber an einen Aufstieg von euch (zu diesem Jahr) glaube ich langsam net mehr.

vlt. läasst sich Federico ja von Liga 1 locken wenn wir da spielen :floet:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Bremoli schrieb:
joar schade, hätte es ja am liebsten gesehen wenn ihr mit uns zusammen Ausfteigt, aber an einen Aufstieg von euch (zu diesem Jahr) glaube ich langsam net mehr.

vlt. läasst sich Federico ja von Liga 1 locken wenn wir da spielen :floet:

ich von euch auch nicht, ihr habt ja noch 6 auswärtspiele, wir 6 heimspiele...

achja, er passt nich zu euren Sambabeinchen,Federico ist kein Afrikaner.... :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
och joar, wird halt auch mal wieder Zeit einen nicht Afrikaner dabei zu bekommen der auch spielt (wenn der Volker ihn denn dann spielen lassen würde)

und ich bin immernoch fest davon überzeugt das wir den Aufstieg schaffen, aber wenn nicht dann planen wir halte nächste Saison nochmal einen Versuch mit euch zusammen
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
:laola: 40 Punkte sind geschafft, alles was jetzt noch kommt ist ne willkommenen Zugabe.
Vielleicht steht am Ende ja der Aufstieg in Liga 1. Eigentlich kann man ab jetzt total unbeschwert aufspielen.

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 
noch 15 punkte aus 9 spielen müssten möglich sein und das könnte reichen. ich glaub 55 punkte sind echt realistisch und vielleicht spielen wir dann nächstes jahr....1 LIGA!
 
JETZT kann man mal anfangen vom aufstieg zu reden da wir die nötigen punkte zum klassenverbleib haben!

aba naja die 2.te halbzeit war nicht gerade 1.st Liga reif.

was sagt ihr zu männers einwechslung?
 
Oben