Original Trikot Pierre Littbarski

Hallo,

ich habe mal eine Frage: Ich habe ein Original Trikot (auch selber von ihm getragen) von Pierre Littbarski aus der Saison 1989/90 mit persönlicher Widmung und Autogramm.
Dazu noch ein Poster mit fast allen Unterschriften der Mannschaft des 1. FC Köln von 1989/90

Kann mir einer Sagen, was die Dinge Wert ist oder wo ich das schätzen lassen kann?

Gruss Dirk 2207
 
Hallo dirk2207!
Ich würde sagen so um 150 bis 200€ sind auf alle Fälle möglich, aber es kommt immer darauf an ob Du den richtigen Sammler findest, der gerade ein solches Trikot sucht.
Ich sammle auch match worn Trikots, aber ich tausche eigendlich fast nur. Sollte ich einmal ein Trikot kaufen liegt die Schmerzgrenze bei mir bei 50€.
Mit Familie ist eben nicht mehr drinnen, hin und wieder klappt es!
Ich würde Dir empfehlen, es mal bei ebay zu versuchen!
Viel Glück und liebe Grüße,
zeigara
 

ammian

Aktives Mitglied
Los bruno, sofort zuschlagen! Wer die Littimark bezahlt hat, muss jetzt auch den nächsten Schritt gehen! :mahnen:
Leider ist die Größe wohl XXS. :frown:
 
Oben