Osna - Bayern live im ZDF

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was hat Uli H. denn gezahlt ?

Na auf alle Fälle ist die Hütte voll. Schließlich spielt der tolle FCB ja nicht zuhause.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
lächerliche Entscheidung, aber so typisch, also ich hätte Dienstag viel lieber K´Lautern - Schlacke gesehen...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ist wohl das spiel wo durch eine liveübertragung keine stadionbesucher verloren gehen! - daher weht wohl der wind! :010:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Lautern-Schalke hätte bestimmt wesentlich geringere Einschaltquoten,wieso willste es ihnen dann verübeln??

Lautern-Schalke wird eben nicht so der Reisser und hätte es echte Konkurrenz gegeben,hätten dies auch gezeigt...

Und nochwas: Warum sollte UH dafür bezahlen?? Die zeigen das doch alleine schon wegen der guten Quoten :floet:

PS:Endlich sind die Smileys griffbereit :hand:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
war mir nich sicher, sind die termine nich schon vorher festgelegt...?

naja was solls FUSSBALLMAFIA DFB UND PREMIERE^^
aber ehrlich mir gehts so am arsch vorbei, ich guck NIE DFB-Pokal...


Was is ne Printe? :suspekt: ;)
 
na ja was solls.. jedes jahr das selbe prozedere mit den pokalspielen und der neutrale der ein richtig gutes spiel sehen will bekommt nur die baiern zu sehen... :eek:
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
Da_Chritsche schrieb:
war mir nich sicher, sind die termine nich schon vorher festgelegt...?
Nein,erinnerst du dich nicht mehr an die Konferenz-Schaltung.Da hat das Fernsehen 3 Spiele auf einen Tag verlegt und am anderen nur 1 gezeigt.

Da_Chritsche schrieb:
naja was solls FUSSBALLMAFIA DFB UND PREMIERE^^
aber ehrlich mir gehts so am arsch vorbei, ich guck NIE DFB-Pokal...[/OUTE]
Guck es auch nicht immer,aber in der Schulzeit eine willkomméne Abwechslung :spitze: .


Da_Chritsche schrieb:
Was is ne Printe? :suspekt: ;)
Sapperlot,das weißt du nicht? :suspekt:
Ein wohlschmeckendes Gebäck in einer länglichen Form ,das es in allen möglichen Variantionen gibt :spitze: :hail:. Die Bekannteste ist diese hier:
printe_drouven.jpg

Aachen ist in der ganzen Welt für seine Print-Bäckereien bekannt :hail:.
Das Zeug musst du unbedingt probieren!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Blubb schrieb:
Hab ja auch nicht über dich gesprochen...

... macht nix, kam nur so rüber! :floet:

und wenn wir ehrlich sind, dann intressiert doch eh die meisten fernsehzuschauer das spiel, die einen wollens sehen weil sie keine karten mehr bekommen, die anderen weil sie auf eine überraschung hoffen!
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... macht nix, kam nur so rüber! :floet:

und wenn wir ehrlich sind, dann intressiert doch eh die meisten fernsehzuschauer das spiel, die einen wollens sehen weil sie keine karten mehr bekommen, die anderen weil sie auf eine überraschung hoffen!

Jo und Überraschungen gabs leider schon zuoft(wie 2000/01 in Magdeburg,das auch live gezeigt wurde)... also ist da eben auch was für Bayernhasser dabei :spitze:

UNd Bremen - Leverkusen wird ja auch gezeigt... früher gabs auch nur ein Livespiel pro Runde(ausser Halbfinale),also schauts euch Bremen an und Ruh' is :fress:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Die Tatsache, dass das Bayernspiel warscheinlich sogar mehr Fernsehzuschauer haben wird, als das Spiel Leverkusen und Bremens sagt ja eigentlich alles aus.

Sportlich gibts sicher interessanteres.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Cashadin schrieb:
Die Tatsache, dass das Bayernspiel warscheinlich sogar mehr Fernsehzuschauer haben wird, als das Spiel Leverkusen und Bremens sagt ja eigentlich alles aus.

Sportlich gibts sicher interessanteres.

Siehste schlussendlich ists ne Mehrheitsentscheidung...

Mir ist auch gerade aufgefallen,dass sich vor allem Lautern"fans" hier beschweren :floet: und natürlich auch der Eimer(representing Schlacke 04)... :024:
Und Klabautern-Schlacke interessiert nun wirklich nur die beiden Vereine... :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... ist alles nur der/die schuld wo die lose gezogen hat - keine gescheiten partien dabei!!! :schimpf:
 

muffy1971

RodalBär
GladbacherSuperstar schrieb:
Die Bekannteste ist diese hier:
printe_drouven.jpg

Aachen ist in der ganzen Welt für seine Print-Bäckereien bekannt :hail:.
Das Zeug musst du unbedingt probieren!


bist du dir sicher das es sich hier um gebäck handelt? mich erinnert das mehr an was anderes? :gruebel:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Blubb schrieb:
Siehste schlussendlich ists ne Mehrheitsentscheidung...

Mir ist auch gerade aufgefallen,dass sich vor allem Lautern"fans" hier beschweren :floet: und natürlich auch der Eimer(representing Schlacke 04)... :024:
Und Klabautern-Schlacke interessiert nun wirklich nur die beiden Vereine... :lachtot:


das stimmt nicht, ich hab mit beiden Vereinen recht wneig am Hut, trotzdem verspricht es für mich ein interessantes Spiel zu werden, ich hätte es mir angesehen, ich würde fast jedes Bundesliga-interne Duell dem Osna-Bayern-Spiel vorziehen außer wenn sowas wie Bielefeld-Rostock oder Freiburg - Mainz auf dem Programm stände.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
das stimmt nicht, ich hab mit beiden Vereinen recht wneig am Hut, trotzdem verspricht es für mich ein interessantes Spiel zu werden, ich hätte es mir angesehen, ich würde fast jedes Bundesliga-interne Duell dem Osna-Bayern-Spiel vorziehen außer wenn sowas wie Bielefeld-Rostock oder Freiburg - Mainz auf dem Programm stände.

Was du willst,ist doch nebensächlich... :bussi: du hast doch dein Werderspiel und das du jedes Spiel nem Bayernspiel vorziehen würdest,glaub ich dir sogar! :hammer:

Bloss du wirst sehen, am Ende hat das Bayernspiel noch bessere Quoten als Werder-Leverkusen... obwohl das schon fast ein CL-Spiel ist... und Osnabrück nicht gerade der Inbegriff für einen attraktiven Gegner ist :floet:

Es ist ne Mehrheitsentscheidung und so wirds auch immer sein... dass du das natürlich anders siehst,liegt daran,dass du Osnabrück keine Chancen auf nen Sieg gibst... aber das Spiel wird spannender als hier viele vermuten... :spitze:
Und sei mal ehrlich,Lautern - Schalke hat doch shcon was von Elend gegen Not...
 
Oben