Osnabrück-60

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Besteht noch Interesse an nem Treffen? Weiß jemand wann der Spieltag genau terminiert wird? Das Spiel ist am zweiten Dezemberwochenende.

Also ich wär wie gesagt auf jeden Fall dabei und wollt mich die nächsten Tage auch mal um ne Karte kümmern...

Nen schönen Gruß :hand:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Für mich ist der Termin zweites Dezember-Wochenende leider denkbar ungünstig. Werde ziemlich sicher nicht dabei sein können. :frown:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Sorry, MSG. Osnabrück ist ziemlich weit weg und im Dezember schaut es bei mir terminmässig immer ganz eng aus.
 
An dem Wochenende hab ich leider auch keine Zeit. Wir können aber gerne stattdessen mal zu einem anderen Spiel gehen, solange ich nicht in den lila Fanblock muss... :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich geh trotzdem hin...hab mir heut mit meinem Schwesterchen zwei Karten geholt.

Mal sehen, hab bislang zweimal 60 live gesehen, beide Male in Bremen. Beim ersten Mal gabs ein ziemlich abgefahrenes 3:3 mit dem Ausgleich von Olaf Bodden in letzter Minute und dieser ist danach quasi einmal ums Stadion gelaufen. :zwinker3: Beim zweiten Mal gewann 60 2:1, Benny Lauth hat getroffen ( :floet: ) und Markus Weissenberger hat ein Riesenspiel gemacht.

Hoffentlich bin ich diesmal kein Glücksbringer für die Löwen, bin nämlich stark dafür, dass Lila-Weiß gewinnt. :zwinker3:
 
Oben