OSSENFELD CUP 2005 – Jetzt bewerben!

Am Samstag und Sonntag, 27. und 28. August findet in Ossenfeld auf dem Grill- und Sportplatz ein Jedermann Kleinfeld-Fußball-Turnier unter dem Motto „32 Teams – 18 Stunden – 1 Ziel!“ statt.
Dort werden 32 Teams zunächst in Gruppen, dann im K.O.-System gegeneinander antreten.
Die Spiele werden auf 2 Plätzen ausgetragen. Teilnahmeberechtigt sind alle Fußballverrückten ab 18 Jahren. Gespielt wird 5 gegen 5.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Anmeldung und Informationen erhaltet Ihr unter
[email protected] oder www.ossenfeld-cup.de.vu


MELDESCHLUSS ist der 15. JULI 2005!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ein Grund sich anzumelden, denn dann wirst du ja sicher eine Wegbeschreibung und eine genau Adresse bekommen, und so weisste dann, wo Ossenfeld ist.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Musst nur den Limnk anklicken...

Aber ich sach es dir.

Bei Götingen, ist scheinbar ein Vorort von Dransfeld.

Von mir aus sind es ca 80km, hab auch schonmal überlegt daran teilzunehmen,
hört sich gut an, aber der Anmeldeschluß ist so kurz und da ich derzeit im Lernstress für Klausuren bin, kann ich mich nicht drum kümmern vor dem 20.
 
Oben