Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:42 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Österreich - Deutschland

Hier finden Sie die Diskussion Österreich - Deutschland im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der Test gegen unseren Vorrunden und Halbfinalgegner - am 6. Februar 2008 (20.35 Uhr/live in der ARD) in Wien Da ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt?
Deutschland 26 65,00%
Keiner 3 7,50%
Österreich 11 27,50%
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.02.2008, 21:53   #1
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Icon63 Österreich - Deutschland

Der Test gegen unseren Vorrunden und Halbfinalgegner

-

am 6. Februar 2008 (20.35 Uhr/live in der ARD) in Wien


Da werden Threads für die nächsten paar Wochen erstellt aber das Spiel wird vergessen.

Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2008, 22:45   #2
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Die Hauen wir wech.

Wobei, wir können sie ja gewinnen lassen und hauen sie dann bei der EM wech.

Wo ist denn die Umfrage ?

Halbfinalgegner ?
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2008, 23:12   #3
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Zitat von Haas261281 Beitrag anzeigen
Wo ist denn die Umfrage ?

Kann man das noch nachtragen?

Hätte ich das doch besser vava machen lassen sollen.
Alan Smithee ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2008, 21:40   #4
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Alan Smithee Beitrag anzeigen
Hätte ich das doch besser vava machen lassen sollen.

Der hat den Thread vermutlich schon kurz nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs vorsorglich erstellt. Wir finden ihn nur nicht mehr wieder!
@topic: 3:0 für die Piefkes!
ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2008, 22:04   #5
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Die Ösis werden 2:1 gewinnen.
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2008, 22:51   #6
 
Benutzerbild von tobi.60
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2007
Finde es zwar kompletter Kokolores das wir gegen einen Vorrundengegner ein Testspiel veranstalten, aber denke wir gewinnen in einem grottenschlechten Spiel 0:1
tobi.60 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2008, 13:37   #7
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Wenn man die Kommentare über Österreichs letzte Spiele so verfolgt, dann glaubt man ja sie könnten Deutschland nur schlagen indem Kuranyi und Co. wegen akutem Spielermangel das Spiel abbrechen müssen....aufgrund zu vieler gelber Karten beim Torjubel.

Aber ich denke im EM Jahr und gegen die DFB-Elf wird man sich wohl besser präsentieren wollen.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2008, 14:37   #8
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Wenn man die Kommentare über Österreichs letzte Spiele so verfolgt, dann glaubt man ja sie könnten Deutschland nur schlagen indem Kuranyi und Co. wegen akutem Spielermangel das Spiel abbrechen müssen....aufgrund zu vieler gelber Karten beim Torjubel.

Aber ich denke im EM Jahr und gegen die DFB-Elf wird man sich wohl besser präsentieren wollen.



Österreichs Chance dürfte die Tatsache sein, dass das Länderspiel aus Sicht der deutschen Mannschaft nicht so für voll genommen wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass manch ein Nationalspieler extra erinnert werden musste, dass die Woche ja ein Länderspiel stattfindet...
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2008, 14:49   #9
Stittelmümper
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: aus Tralien in Donesien
Sagen wir mal... 0:4. Tore von Ballack, Kuranyi und Podolski

Ich traue den Ösis "an der" EM was zu. Aber bei diesem Test gibt Watschn. Ein besseres Resultat wäre für Österreich katastrophal - nicht, dass die dann noch jemand bei der EM ernst nimmt
Mittelstümper ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2008, 19:19   #10
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von tobi.60 Beitrag anzeigen
Finde es zwar kompletter Kokolores das wir gegen einen Vorrundengegner ein Testspiel veranstalten, aber denke wir gewinnen in einem grottenschlechten Spiel 0:1

glaube auch das das Spiel nicht besonders berauschend wird und man als zuschauer jede menge Kaffee braucht um nicht wegzupennen. Enden wird das ganze mit nem knappen Sieg für Deutschland.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 15:24   #11
 
Registriert seit: 05.08.2004
6-0 oder so. Aber nur, weil man Mitleid mit dem kommenden EM-Mitstreiter hat und das Ergebnis im Rahmen halten möchte.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 15:26   #12
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wichtig ist das man Deutschland bei der EM schlägt
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 15:26   #13
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Deutschland wird sich wohl blamieren
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 15:27   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Deutschland wird sich wohl blamieren

Morgen sicher nicht
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 15:54   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von kahnsinn Beitrag anzeigen
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass manch ein Nationalspieler extra erinnert werden musste, dass die Woche ja ein Länderspiel stattfindet...

Bin zwar kein Nationalspieler, aber ich habe auch erst am WE mitbekommen, dass morgen ein Länderspiel gegen die Ösis ansteht

Wie auch immer, Bierhoff scheint recht zu haben, es fehlt der Zug, der in den Monaten vor der WM drin war.
So eine WM im eigenen Land ist natürlich auch was anderes. Aber vielleicht ist Jogi auch doch nur der klassische Assistent und auf Taktik beschränkt und es fehlt jetzt einer, der auch mal Reizpunkte setzen kann.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 15:59   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Bin zwar kein Nationalspieler, aber ich habe auch erst am WE mitbekommen, dass morgen ein Länderspiel gegen die Ösis ansteht

Wie auch immer, Bierhoff scheint recht zu haben, es fehlt der Zug, der in den Monaten vor der WM drin war.
So eine WM im eigenen Land ist natürlich auch was anderes. Aber vielleicht ist Jogi auch doch nur der klassische Assistent und auf Taktik beschränkt und es fehlt jetzt einer, der auch mal Reizpunkte setzen kann.

Wenn das der Jogi-Fan liest
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 16:09   #17
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Aber vielleicht ist Jogi auch doch nur der klassische Assistent und auf Taktik beschränkt und es fehlt jetzt einer, der auch mal Reizpunkte setzen kann.

Bist Du des Wahnsinns oder von der Tarantel gestochen?

*popcorn in Pfanne werf"
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 17:12   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen

Wie auch immer, Bierhoff scheint recht zu haben, es fehlt der Zug, der in den Monaten vor der WM drin war.

meint bierhoff vielleicht,oder meinst du den "zug",der nach dem 1:4 von florenz drin war?
katastrophenstimmung,pessimismus,weltuntergang und ähnliches?
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 17:33   #19
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Ballack heute in der PK zu seiner Rückehr in die NM.

Sport.de
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.02.2008, 18:02   #20
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
1-4 für Österreich

Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.666
  • Beiträge: 2.859.876
Aktuell sind 157 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos