Österreich - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Der Test gegen unseren Vorrunden und Halbfinalgegner :hammer:

6518_641434_01.jpg
-
DFB.GIF


am 6. Februar 2008 (20.35 Uhr/live in der ARD) in Wien​


Da werden Threads für die nächsten paar Wochen erstellt aber das Spiel wird vergessen. :frown:
 
Die Hauen wir wech. :zwinker3:

Wobei, wir können sie ja gewinnen lassen und hauen sie dann bei der EM wech. :zwinker3:

Wo ist denn die Umfrage ? :suspekt:

Halbfinalgegner ? :lachtot:
 
Finde es zwar kompletter Kokolores das wir gegen einen Vorrundengegner ein Testspiel veranstalten, aber denke wir gewinnen in einem grottenschlechten Spiel 0:1
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Wenn man die Kommentare über Österreichs letzte Spiele so verfolgt, dann glaubt man ja sie könnten Deutschland nur schlagen indem Kuranyi und Co. wegen akutem Spielermangel das Spiel abbrechen müssen....aufgrund zu vieler gelber Karten beim Torjubel.

Aber ich denke im EM Jahr und gegen die DFB-Elf wird man sich wohl besser präsentieren wollen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn man die Kommentare über Österreichs letzte Spiele so verfolgt, dann glaubt man ja sie könnten Deutschland nur schlagen indem Kuranyi und Co. wegen akutem Spielermangel das Spiel abbrechen müssen....aufgrund zu vieler gelber Karten beim Torjubel.

Aber ich denke im EM Jahr und gegen die DFB-Elf wird man sich wohl besser präsentieren wollen.



Österreichs Chance dürfte die Tatsache sein, dass das Länderspiel aus Sicht der deutschen Mannschaft nicht so für voll genommen wird. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass manch ein Nationalspieler extra erinnert werden musste, dass die Woche ja ein Länderspiel stattfindet... :zwinker3:
 

Mittelstümper

Stittelmümper
Sagen wir mal... 0:4. Tore von Ballack, Kuranyi und Podolski

Ich traue den Ösis "an der" EM was zu. Aber bei diesem Test gibt Watschn. Ein besseres Resultat wäre für Österreich katastrophal - nicht, dass die dann noch jemand bei der EM ernst nimmt
 

lowi2000

Maailmanmestari
Finde es zwar kompletter Kokolores das wir gegen einen Vorrundengegner ein Testspiel veranstalten, aber denke wir gewinnen in einem grottenschlechten Spiel 0:1

glaube auch das das Spiel nicht besonders berauschend wird und man als zuschauer jede menge Kaffee braucht um nicht wegzupennen. :floet: Enden wird das ganze mit nem knappen Sieg für Deutschland.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
6-0 oder so. Aber nur, weil man Mitleid mit dem kommenden EM-Mitstreiter hat und das Ergebnis im Rahmen halten möchte.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass manch ein Nationalspieler extra erinnert werden musste, dass die Woche ja ein Länderspiel stattfindet...

Bin zwar kein Nationalspieler, aber ich habe auch erst am WE mitbekommen, dass morgen ein Länderspiel gegen die Ösis ansteht :024:

Wie auch immer, Bierhoff scheint recht zu haben, es fehlt der Zug, der in den Monaten vor der WM drin war.
So eine WM im eigenen Land ist natürlich auch was anderes. Aber vielleicht ist Jogi auch doch nur der klassische Assistent und auf Taktik beschränkt und es fehlt jetzt einer, der auch mal Reizpunkte setzen kann.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Bin zwar kein Nationalspieler, aber ich habe auch erst am WE mitbekommen, dass morgen ein Länderspiel gegen die Ösis ansteht :024:

Wie auch immer, Bierhoff scheint recht zu haben, es fehlt der Zug, der in den Monaten vor der WM drin war.
So eine WM im eigenen Land ist natürlich auch was anderes. Aber vielleicht ist Jogi auch doch nur der klassische Assistent und auf Taktik beschränkt und es fehlt jetzt einer, der auch mal Reizpunkte setzen kann.

Wenn das der Jogi-Fan liest
 
Oben