Österreich gegen Niederlande

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wieder eine Ecke aber diesmal für die Niederlande. Huntelaar steht aber sowas von frei :schmoll2:
 

lowi2000

Maailmanmestari
das kanns nur noch aus Sicht der Holländer werden. Österreich führt 3-0 und das ist meiner Meinung nach das Schlechteste was passieren konnte. Jetzt glaubt doch jeder Idiot, Österreich hätte bei der EM eine reele Chance :umfall:

Steht gsd. schon nur noch 3-1 :fress:

find ich auch. ich bin auch gespannt ob die stürmer aus dem spiel heraus mal treffen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nette Leistung der Österreicher gegen einen schwachen Gegner, wenn man das nimmt was sie eigentlich können. Dazu ein Timmer der total neben sich steht und dagegen selbst einen Reina vom Sonntag noch gut aussehen lässt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Abgefälschte Flanke von Sneijder auf vdV, der mit einem Hackentrick weiterspielt. Prödl hat über den Ball und Heitinga schiebt ein.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
3:4 Huntelaar. Langer Pass . Wieder Prödl der schlecht aussieht und Huntelaar setzt sich durch.
 
Oben