ÖSTERREICH! ÖSTERREICH! ÖSTERREICH!!!

Österreich?


  • Umfrageteilnehmer
    4

Dosamma

Celtic.
Ein Schweizer kommt ins Krankenhaus, weil er sich ein Bein gebrochen hat.
Der Arzt fragt ihn, wie das geschah. „Ich bin auf einer Schnecke ausgerutscht.“
„Auf einer Schnecke, das ist aber ungewöhnlich! Haben Sie die denn nicht gesehen?“
„Nein, das ging nicht.“
„Wieso nicht?“
„Sie kam so schnell von hinten.“
 

Dosamma

Celtic.
Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: «Wie haben sie denn das gemacht?» Schweizer: «Ich bi Bärejäger!» Nachbar: «Und...was ist passiert?» Schweizer: «Ich bin an einer kleinen Höhle gestanden und sagte: ‹Hoi Bärli!› Da kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen! Dann bin ich zu einer mittelgrossen Höhle: ‹Hoi Bärli!›, da kam ein mittelgrosser Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin ich zu einer grossen Höhle: ‹Hoi Bärli!›...» Nachbar: «...und dann?» Schweizer: «Dann kam der Alpen-Express...»
 
Oben