Ostkurven Klönschnack

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich finde die Umstellung nicht so groß, nachdem man den FLv2.0 Skin gewählthat, nur das mit dem dirket antworten stört mich, wiel ich immer per "Ende Taste" ans Seitenende gehe um den letzten Beitrag zu sehen, aber ich dann imer bis zu dem Kasten Direktantworten komme und ich wieder manuell hochscrollen muß.
 

Gworn

Headbanger
Jo der Kasten fürs direkt antworten ist echt viel zu gross geraten. Im alten Lager die Größe hat völlig ausgereicht und niemanden gestört.




Gruss.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Julicz schrieb:
hat jemand ne seiet wo es nette avantare gibt in größe 80*80 ? ist ja garn icht so einfach die zu finden!


besorg dir ienen der dir gefällt (auch größer und mach ihn im Paint einfach kleiner, einaml ausschneiden, wiedereinfügen, dann kannst du ihn zusammenschieben bis er bei 80x80 ist, und schon kannst du ihn hochladen!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ach ja das mit dem Direktantworten Kasten sit auch kein problem mehr,
ich hab nochmal geguckt, man kann den ja mit [-] minimieren, ebenfalls die Fourmsregeln minimieren und schon hat man das Ende der Seite arg verkürzt :spitze:


Mich stört nur noch das in den Beitragsfenster keine buttons mehr für Mail, PN etc sind, daher sah es besser aus als man nicht in der obersten Zeile des Fensters anfangen konnte zu schreiben, und das der Platz der Signatur so ggroß ist, wobei ich gar nicht viel drin habe, ist da noch freiraum, bekomme ihn aber nicht weg.

manschmal wie ihr jetzt schon, 2 beiträge darüber aber nicht - sehr merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattlok schrieb:
besorg dir ienen der dir gefällt (auch größer und mach ihn im Paint einfach kleiner, einaml ausschneiden, wiedereinfügen, dann kannst du ihn zusammenschieben bis er bei 80x80 ist, und schon kannst du ihn hochladen!

super idee, danke!!!
 
kacke habe mien zubehör und so alles nicht drauf! so n dreck! rechenr nicht da , paint nicht da und so, will dieses avatar , bloß meinen namen reinzaubern, ist einer von euch grafik experte?


werder.gif
 
Mattlok schrieb:
hat 8100 Pixel statt der erlaubten 6400 (90x90 statt 80x80) daher geht es nciht... wer lesen kann... :floet:


wer lesen kann ist kalr im vorteil ich weiß, aber wer mit solchen programmen umgehen kann auch!und ich kanns nicht, ich nehm einfach gar kein avatar
 

Gworn

Headbanger
Moin Julicz.
Und? Haste es hinbekommenmit dem Avatar?
Sieht ja nicht so aus.....brauchste Hilfe?
Dann melde Dich.




Gruss.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Öhrnie schrieb:
mit welchem programm hast du das gemacht mattlok?
mein jojoThumb Programm spackt gerade völlig ab.

mit Paint :schmoll2: aber geht, einfach sein LOGO gespeichert aufgerufen, markiert, ausgeschnitten wieder eingefügt und dann bissel zusammengeschoben von 90x90 auf glaub ich 76x75 oder so, 80x80 kann ich mit Augenmaß immer nicht so 100%ig, wieder abgespeichert ihm zugeschickt, hat nicht mal ne Minute gedauert...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Na ihr Pfeiffen! :)
Habs endlich hierhin geschafft und vor allem, mein PC läuft wieder...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!:)

Übrigens, ich werd noch zum Werder-Junkie:
Fahr zu den Heimspielen gegen Bayern und Nürnberg (mit Julicz) und zum Auswärtsspiel nach Bochum. Fährt da noch einer hin?

Cya
 
Oben