Ostkurven Klönschnack

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich war online Punkt 11 Uhr gleich erfolgreich, 1x zumindest, 2min später wollte ich für nen Kumpel auch noch bestellen aber da kam dann als ich alles komplett hatte und bestellung abschicken geklickt habe dann die fehlermeldung.....

Ujm 11.15 musste ich dann selber Fussball spielen, aber 2 Tickets hab ich
 
Moin!

Flüchtige Grüße, bin immer mal hier und lese, was ihr so hinterlasst...
Schönen Abend noch und bis bald, wenn ich den Stress hinter mir habe. :hammer:

*fDs* :lady:
 
huch ich komm nach ein paar tagen in denen ich nicht online war wieder und alles ist verändert...muss mal schauen ob mir das gefällt....bin ja eigentlich mehr gegen veränderungen....warum auch???
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hätte das ja heute mrogen auch gleich erledigt, aber mitd er Auflösung der Vereinslager haben sich auch meine MOD-Rechte in Luft aufgelöst :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
WFreak schrieb:
also ich weiss nicht was ich von dieser neuen Einteilung halten soll

Damit stehste nicht ganz alleine da , geht mir ebenso.

Vor allem diese Einteilung Nord-Osten mit Vereinen wie Cottbus etc.

Die liegen vom Norden so weit entfernt wie von der Bundesliga.
 

Norben

Weltenbummler
So , mein letzter Beitrag hier im Forum.

Wünsch euch noch viel Spaß hier im gemischten Forum.

Da ich mich hier wohl ie heimisch fühlen werde , ziehe ich es vor mir ein reines Werder Forum zu suchen.

Wünsch euch allen noch viel Spaß.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naj den Osten allein wo reinzustecken wäre wohl noch trauriger geendet als jedes kleine Vereinlager. und da im Norden deutlich weniger los sein würde wie Westen und Süden, ist est halt ein Nord ostlager geworden. Macht schon Sinn.

Ich finde es ist ein Versuch wert, da ein Werderlager allein schon lange keinen Sinn mehr gemacht hat.

Naja nun verabschiedest du dich also zum zweiten Mal

Ich kanns nicht recht anchvollziehen aber :hand: Tschüss Nobby
 
Oben