Oststeinbeker SV - FC St.Pauli am Freitag um 19.00 Uhr

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jemand da von euch Pappnasen auf ein leckeres kühles Bier?Garry? Björn?Öhrnie? oder gar der Mann ,der den Wiederuafstieg 2010 vorantreibt?
 

mendiculus

MODEFAN
Diese weite Auswärtsreise werde ich nicht schaffen.

Ich schlage für ein Treffen z.B. das erste Heimspiel vor !

Da kannst Du die Aufstiegstruppe bewundern und wir bekommen Eintrittsgeld ! Ein perfekter Deal sozusagen. Und Bier gibts mit Glück auch noch. :mahnen: :hand:
 
bei mir hat sich was geändert im Teminplan.

Ich glaube ich fahre doch hin, auf nach Schleswig Holstein :mahnen:
 
10:1 gewonnen, oder waren es mehr. :gruebel: Egal, war interessant. St.Pauli hat zur zweiten Halbzeit für so ein Spiel standesgemäß die komplette Mannschaft aus.
Meggle in der ersten Halbzeit mit einem Traumdribbling durch den ganzen 16er und den Torwart umspielt. TOOOOOOOOR Ach wie schön, er ist wieder da.
Das Tor für Oststeinbek war ein geschenkter Elfemter in der ersten Halbzeit.
Schöne sache auf so einem Dorfplatz, man ist einfach nahe dran, kann sich mit Hollerieth und Adrion in der zweiten Halbzeit beim Würstchenstand unterhalten.
ach ja zur zweiten Halbzeit kam dann auch noch Björn vorbei.

Rundum gelungener Auftakt würde ich sagen :spitze:
 
Schön zu hören wie es auf der Pauli Seite Stand auch ein guter Einstand der neuen! Schubi mit 2 Toren Meggle 1 Traumtor und Felix Luz sogar mit einem Hattrick :spitze:
Na ja so kanns weitergehen ich glaube das nächste Freundschaftsspiel ist am Dienstag!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
mendiculus schrieb:
Diese weite Auswärtsreise werde ich nicht schaffen.

Ich schlage für ein Treffen z.B. das erste Heimspiel vor !

Da kannst Du die Aufstiegstruppe bewundern und wir bekommen Eintrittsgeld ! Ein perfekter Deal sozusagen. Und Bier gibts mit Glück auch noch. :mahnen: :hand:

Gegen Erfurt? Ne, da werde ich sicher nicht da sein. Vielleicht gegen Lübeck. Da sehe ich dann wenigstens eine Aufstiegstruppe :spitze:
 
Oben