Otto Addo geht

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hey cool. Mainz ist doch ne schöne Adresse.

Habe ihm bereits am Samstag nach dem Spiel alles Gute für die Zukunft gewünscht, daher erübrigt sich das hier :zahn:

Er wird seinen Weg weitergehen. Wer nach drei Kreuzbandrissen immer wieder zurückkommt und sich aufreibt, der wird sich auch in Mainz durchsetzen. Ich drück' ihm die Daumen. :spitze:
 
Passt zu Mainz, wie kaum ein Zweiter :spitze:

Finde es super, wie sich Mainz entwickelt... haben Auer und Gerber gehalten... an Gerber war ja die halbe Liga dran... ham Balitsch für ne ganze Mio verkauft...

Wenn die noch n Angreifer und zwei Verteidiger holen, könnten sie´s nächstes Jahr ja grad wieder packen... :dancealt:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich bin auch sehr froh das er zu Uns kommt und hoffe das sein Knie hält.
Verletzungsanfälliger als der Schalke-Mimoun ist er auch nicht,
aber dafür sicher 100 Prozent ein netter Kerl.
 
Oben