Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 00:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Otto Addo geht

Hier finden Sie die Diskussion Otto Addo geht im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hab ich grad gehört. Addo hat das Angebot des BVB abgelehnt und verlässt den Verein zum Saisonende ablöserfrei....


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2005, 13:17   #1
100Jahre echte Liebe
 
Benutzerbild von BorussevM
 
Registriert seit: 26.03.2005
Icon27 Otto Addo geht

Hab ich grad gehört.
Addo hat das Angebot des BVB abgelehnt und verlässt den Verein zum Saisonende ablöserfrei.


BorussevM ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 13:32   #2
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Überrascht mich jetzt doch ein wenig. Gibt es hierfür auch ein Begründung bzw. hat er vielleicht sogar schon einen neuen Verein?

PS: wieviele Kreuzbandrisse hat der sympathische Ghanaer eigentlich schon gehabt? 2 oder 3?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 13:37   #3
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
3 waren es meines Wissens nach.

Ein weiterer Publikumsliebling geht.
Naja, adieu und alles gute Otto!
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 14:02   #4
 
Registriert seit: 05.08.2004
Schön!
Wir haben sowieso viel zu viele Stürmer und einen solch verletzungsgefährdeten Spieler kann der BVB leider nicht mehr auf Risiko durchfüttern, auch wenn der Otto echt ein Spitzentyp war!
Zum Glück haben wir davon inzwischen aber jede Menge in Dortmund!

Troztdem wünsche ich ihm alles Gute, auf dass er bei seinem neuen Verein wieder voll in Tritt kommt!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 14:39   #5
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von Webchiller
Schön!
Wir haben sowieso viel zu viele Stürmer und einen solch verletzungsgefährdeten Spieler kann der BVB leider nicht mehr auf Risiko durchfüttern, auch wenn der Otto echt ein Spitzentyp war!
Zum Glück haben wir davon inzwischen aber jede Menge in Dortmund!

Troztdem wünsche ich ihm alles Gute, auf dass er bei seinem neuen Verein wieder voll in Tritt kommt!

Seh ich genauso, wir hätten sonst wirklich ein Überangebot gehabt nächste Saison (was wir immer noch haben werden wenn nicht noch 1,2 Stürmer gehehn)...
Ich gehe mal davon aus, dass Ottos neuer Verein Hannover 96 sein wird, falls Stajner ginge und das mit Bradric nicht klappen sollte. Dort würde er mit offenen Armen empfangen werden.

Viel Glück Otto!
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 14:49   #6
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Ich habe gehört er war am WE in Mainz ...

Alles Gute Otto , ich erinner mich gerade an sein Tor im UEFA Cup gegen Wien, dass er trotz Verletzung erzielte
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 14:58   #7
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Otto ist ein feiner Kerl - hat hier imemr bis zum umfallen gelämpft und auch wenn Uli Hoeneß der Meinung war, er gehört in Zirkus, so war er für uns doch der beste Clown im ganzen Zelt!

Danke für Alles und alles Gute!!!
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:18   #8
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von DÄN-de-Borussia
Ich habe gehört er war am WE in Mainz ...

Mainz hatt ich jetzt ganz vergessen, stimmt die sind ja auch noch an ihm dran. Aber ich denke ma, dass er schon gerne wieder zu seinem Ex-Klub gehen würde. Mit Hashemian würde er nen ziemlich guten Sturm abgeben...
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 15:24   #9
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
hau rein Otto Ein Mann der selbst mit Kreuzbandriss noch Tore schießen kann
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 16:14   #10
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
der bvb hat ihm ein angebot gemacht?
ich dachte es stände seit einiger zeit schon fest, dass dortmudn nicht mehr mit ihm plant..........
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 16:33   #11
Double 2012!! Nur der BvB
 
Benutzerbild von Dante
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
gibt´s dazu eigentlich noch ein quelle
Dante ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 17:29   #12
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Zitat von Dante
gibt´s dazu eigentlich noch ein quelle

bisher nur Radio ....
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 18:14   #13
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von DÄN-de-Borussia
Ich habe gehört er war am WE in Mainz ...

Der Quatsch stand genauso in der Blöd wie das sich der Dortmunder Co-Trainer (Voorn heißt er glaub ich) Gerber beim Spiel Mainz-Lautern angucken wollte.

Die Wahrheit ist jedoch, dass Gerber nicht gespielt hat am Wochenende und Voorn als Co und Addo als Ersatsspieler in Gelsenkirchen auf der Bank saßen
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 19:24   #14
 
Benutzerbild von Sammer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.09.2004
Zitat von Emmas_linke_Klebe
der bvb hat ihm ein angebot gemacht?
ich dachte es stände seit einiger zeit schon fest, dass dortmudn nicht mehr mit ihm plant..........

Ja so war es auch vorher immer zu hören, bin auch etwas überrascht gewesen, dass es jetzt doch ein neues, wenn auch vermutlich zu stark reduzierten Bezügen, Angebot gegeben hat...
Sammer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 21:12   #15
The boss keeps rockin´
 
Benutzerbild von AIRwin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Dortmund
Zitat von ce_football
Der Quatsch stand genauso in der Blöd wie das sich der Dortmunder Co-Trainer (Voorn heißt er glaub ich) Gerber beim Spiel Mainz-Lautern angucken wollte.

Falsch. Voorn wollte/sollte sich Gerber beim Spiel der Mainzer gegen den FCB anschauen. An dem Spieltag hatten die Borussen ihr Heimspiel gegen die Bremer erst am Sonntag.
AIRwin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 21:25   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ja, der gute Otto Addo. ich erinner mich noch als er hier am Hamburger Borweg gekickt hatte. Schade das er soviel Pech hatte.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2005, 09:15   #17
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Finde ich schon sehr schade.
Denn er ist auf jeden Fall eine klasse Typ.
Irgendiwe finde ich es aber auch blöd das er jetzt geht. Denn verletzt war er sehr lange.
Und soo schlecht wird das Angebot nicht gewesen sein.


Gruß
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2005, 20:35   #18
 
Benutzerbild von Hoffene-9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heidelberg
Alles Gute Otto und viel Glück dort, wo du auch nur landen magst, ob's jetzt Mainz, Hannover, Bielefeld oder doch im Ausland ist! (Auch wenn ich noch nicht glaube, dass die Sache vom Tisch ist!)

Addo ist die Art von Spielern, bei denen mir eine Träne kommt, wenn ich höre, dass er geht, wenn ich nur an sein Tor mit Kreuzbandriss gegen Wien oder die beiden Tore auswärts in Unterhaching denke! Schade, dass Otto geht, aber für seine restliche Karriere, die ja nicht mehr ewig andauert, bestimmt das Beste!
Hoffene-9 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2005, 19:07   #19
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
und heut durfte er auch nochmal spielen...

ich hoffe die im stadion anwehsenden haben ihm einen guten abschied beschert...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.05.2005, 21:23   #20
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Otoo geht zum FSV MAinz 05

freut mich für ihn, da passt er hin

DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.916
  • Beiträge: 2.889.302
Aktuell sind 215 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos