Otto Addo geht

BorussevM

100Jahre echte Liebe
Hab ich grad gehört.
Addo hat das Angebot des BVB abgelehnt und verlässt den Verein zum Saisonende ablöserfrei.

:heulen: :winke:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Überrascht mich jetzt doch ein wenig. Gibt es hierfür auch ein Begründung bzw. hat er vielleicht sogar schon einen neuen Verein?

PS: wieviele Kreuzbandrisse hat der sympathische Ghanaer eigentlich schon gehabt? 2 oder 3?

MFG!
 

Teddy

Huck Finn
3 waren es meines Wissens nach.

Ein weiterer Publikumsliebling geht.
Naja, adieu und alles gute Otto!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schön!
Wir haben sowieso viel zu viele Stürmer und einen solch verletzungsgefährdeten Spieler kann der BVB leider nicht mehr auf Risiko durchfüttern, auch wenn der Otto echt ein Spitzentyp war!
Zum Glück haben wir davon inzwischen aber jede Menge in Dortmund!

Troztdem wünsche ich ihm alles Gute, auf dass er bei seinem neuen Verein wieder voll in Tritt kommt!
 
Webchiller schrieb:
Schön!
Wir haben sowieso viel zu viele Stürmer und einen solch verletzungsgefährdeten Spieler kann der BVB leider nicht mehr auf Risiko durchfüttern, auch wenn der Otto echt ein Spitzentyp war!
Zum Glück haben wir davon inzwischen aber jede Menge in Dortmund!

Troztdem wünsche ich ihm alles Gute, auf dass er bei seinem neuen Verein wieder voll in Tritt kommt!

Seh ich genauso, wir hätten sonst wirklich ein Überangebot gehabt nächste Saison (was wir immer noch haben werden wenn nicht noch 1,2 Stürmer gehehn)...
Ich gehe mal davon aus, dass Ottos neuer Verein Hannover 96 sein wird, falls Stajner ginge und das mit Bradric nicht klappen sollte. Dort würde er mit offenen Armen empfangen werden.

Viel Glück Otto!
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich habe gehört er war am WE in Mainz ...

Alles Gute Otto , ich erinner mich gerade an sein Tor im UEFA Cup gegen Wien, dass er trotz Verletzung erzielte :spitze:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Otto ist ein feiner Kerl - hat hier imemr bis zum umfallen gelämpft und auch wenn Uli Hoeneß der Meinung war, er gehört in Zirkus, so war er für uns doch der beste Clown im ganzen Zelt!

Danke für Alles und alles Gute!!! :spitze:
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich habe gehört er war am WE in Mainz ...

Mainz hatt ich jetzt ganz vergessen, stimmt die sind ja auch noch an ihm dran. Aber ich denke ma, dass er schon gerne wieder zu seinem Ex-Klub gehen würde. Mit Hashemian würde er nen ziemlich guten Sturm abgeben...
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
hau rein Otto :spitze: Ein Mann der selbst mit Kreuzbandriss noch Tore schießen kann :zwinker3:
 

ce_football

Pro Simpsons
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich habe gehört er war am WE in Mainz ...

:lachtot: Der Quatsch stand genauso in der Blöd wie das sich der Dortmunder Co-Trainer (Voorn heißt er glaub ich) Gerber beim Spiel Mainz-Lautern angucken wollte.

Die Wahrheit ist jedoch, dass Gerber nicht gespielt hat am Wochenende und Voorn als Co und Addo als Ersatsspieler in Gelsenkirchen auf der Bank saßen
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
der bvb hat ihm ein angebot gemacht?
ich dachte es stände seit einiger zeit schon fest, dass dortmudn nicht mehr mit ihm plant..........

Ja so war es auch vorher immer zu hören, bin auch etwas überrascht gewesen, dass es jetzt doch ein neues, wenn auch vermutlich zu stark reduzierten Bezügen, Angebot gegeben hat...
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
ce_football schrieb:
:lachtot: Der Quatsch stand genauso in der Blöd wie das sich der Dortmunder Co-Trainer (Voorn heißt er glaub ich) Gerber beim Spiel Mainz-Lautern angucken wollte.

Falsch. Voorn wollte/sollte sich Gerber beim Spiel der Mainzer gegen den FCB anschauen. An dem Spieltag hatten die Borussen ihr Heimspiel gegen die Bremer erst am Sonntag.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ja, der gute Otto Addo. ich erinner mich noch als er hier am Hamburger Borweg gekickt hatte. Schade das er soviel Pech hatte. :frown:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Finde ich schon sehr schade.
Denn er ist auf jeden Fall eine klasse Typ.
Irgendiwe finde ich es aber auch blöd das er jetzt geht. Denn verletzt war er sehr lange.
Und soo schlecht wird das Angebot nicht gewesen sein.


Gruß
 
Alles Gute Otto und viel Glück dort, wo du auch nur landen magst, ob's jetzt Mainz, Hannover, Bielefeld oder doch im Ausland ist! (Auch wenn ich noch nicht glaube, dass die Sache vom Tisch ist!)

Addo ist die Art von Spielern, bei denen mir eine Träne kommt, wenn ich höre, dass er geht, wenn ich nur an sein Tor mit Kreuzbandriss gegen Wien oder die beiden Tore auswärts in Unterhaching denke! Schade, dass Otto geht, aber für seine restliche Karriere, die ja nicht mehr ewig andauert, bestimmt das Beste!
 
Oben