Otto ist fort

zariz

Bekanntes Mitglied
Der VfB trauert um Otto Münzinger

Von Otto Baric über Arie Haan und Christoph Daum bis hin zu Ralf Rangnick, Felix Magath, Giovanni Trapattoni und aktuell Armin Veh: Alle VfB-Trainer hatten in den vergangenen gut 20 Jahren eines gemein - beim Einfahren auf das VfB-Clubgelände wurden sie von "Parkplatzchef" Otto Münzinger begrüßt, der über zwei Jahrzehnte lang für Ordnung auf dem Parkplatz vor dem Clubzentrum sorgte. Er war ein Unikat und ein allseits beliebter VfBler, der den roten Brustring eintätowiert hatte und seit 1947 VfB-Mitglied war. Am gestrigen Dienstag verstarb Otto Münzinger im Alter von 85 Jahren. Der VfB trauert um einen treuen und langjährigen Freund des Vereins, um einen verdienten Mitarbeiter und ein liebenswürdiges Original.

Die Beerdigung findet am Montag, 29. Mai, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof "Hofäcker" in Ostfildern-Nellingen statt.
:bye:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Beim FCB war dies der langjährige Busfahrer Rudi Egerer, für viele Spieler eine Art "Vaterersatz" und Freund, der vor einiger Zeit, leider, viel zu früh (nur 69 Jahre) verstorben ist. Inzwischen versucht seine Tochter in seine viel zu großen Fußstapfen zu treten.

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Stillen im Hintergund nimmt man oft erst wahr, wenn sie nimmer sind. :frown:

Ja, beim FC Bayern gibts eine "Oma" :bussi: die hat immer die Pokale geputzt, war auch mal in nem Webespot zu sehen. Leider weiß ich nicht, ob sie noch fit dabei ist.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
zariz schrieb:
was nun... oma oder busfahrer?
beides

Der gute Busdriver iss leider verstorben. Wie Kerp schon schrieb, seine Tochter versucht ihn zu ersetzten. Hab mal gesehen, was für lecker Essen die im Bus am Kochen iss, wenn die Jungs spielen :fress:
 
Oben