Otto Rehhagel neuer Trainer in Berlin

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
die Hertha soll doch angeblich schon den neuen Trainer ab Sommer 2012 haben, stand zumindest heute bei uns in der Zeitung, dass Hertha nur eine Übergangslösung bis zum Saisonende sucht und dann der neue Trainer kommt, es soll sich um diesen hier handeln.....

Kosta Runjaic

ist kein Witz ...... im gegensatz zu dem Witz Rehagel
 

Blubb

Aktives Mitglied
die Hertha soll doch angeblich schon den neuen Trainer ab Sommer 2012 haben, stand zumindest heute bei uns in der Zeitung, dass Hertha nur eine Übergangslösung bis zum Saisonende sucht und dann der neue Trainer kommt, es soll sich um diesen hier handeln.....

Kosta Runjaic

ist kein Witz ...... im gegensatz zu dem Witz Rehagel

Das mit der Interimslösung mag ja stimmen, aber an diesen Namen glaub ich einfach nicht. Zu weit hergeholt, dass man einen Drittligatrainer befördert. Eher glaube ich, dass man ggf. Tretschok ne Chance gibt, wenns jetzt gut läuft.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Das mit der Interimslösung mag ja stimmen, aber an diesen Namen glaub ich einfach nicht. Zu weit hergeholt, dass man einen Drittligatrainer befördert. Eher glaube ich, dass man ggf. Tretschok ne Chance gibt, wenns jetzt gut läuft.

wie gesagt, steht hier in der regionalen Zeitung, wurde schon gestern angedeutet, zudem hat er eine Ausstiegsklausel für Liga 1, soll irgendwie gute Kontakte nach Berlin haben.
 
Beim Spiel Berlin-München werden dann beide Trainer zusammen ca. 140 Jahre alt sein - ist wahrscheinlich Rekord in der Buli-Geschichte... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich denke, er wird erstmal ins Schloss Bellevue ziehen, ist doch gerade frei. Königin Beate sondiert gerade ...
Er wird eher mit ausgesuchten Journalisten Hof halten und ihnen ihre Fragen diktieren. Das ZDF reaktiviert gerade Rolf Töpperwien, der dann als einziger Reporter in die Katakomben darf und mehr als 2 Fragen stellen kann.
Alle Spieler unter Dreißig und unter 1,85 m werden wahrscheinlich aussortiert. Bei der Größe werden nur Ausnahmen gemacht, wenn Beate das gutheißt. Wahrscheinlich werden Dardei, Zecke, Thom, Tretschok, Covic gute Chancen haben in der Ersten wieder Fuß zu fassen. Auf jeden Fall steigt der Unterhaltungswert des Drumherum bei Hertha und man muss sich jetzt schon Gedanken machen, wie man Otto ehrt, sollte er den Abstieg verhindern.

Und was willst du uns damit sagen :suspekt: :suspekt:
 
Zuletzt bearbeitet:

duplo

Bekanntes Mitglied
Als meine Frau mir das vor 2 Tagen erzählte, dass Rehagel in der Abendschau genannt wurde, hab ich erst mal gelacht. Nachdem ich gestern die Hertha live gesehen habe und mir überlege, die Chemie zw. Treschok und Otto könnte stimmen, dann könnte Preetz zur Überraschung aller mal wieder was vernüftiges gemacht haben. Ich würde drauf wetten, dass die Hertha die Klasse mit Otto hält, Kim ein Bier, hälst du dagegen?
 
K

Kim Jong Il

Guest
Als meine Frau mir das vor 2 Tagen erzählte, dass Rehagel in der Abendschau genannt wurde, hab ich erst mal gelacht. Nachdem ich gestern die Hertha live gesehen habe und mir überlege, die Chemie zw. Treschok und Otto könnte stimmen, dann könnte Preetz zur Überraschung aller mal wieder was vernüftiges gemacht haben. Ich würde drauf wetten, dass die Hertha die Klasse mit Otto hält, Kim ein Bier, hälst du dagegen?
Nein!

Ich möchte ja gar nicht, dass die Hertha absteigt, sonst kann ich meinen Verein nicht mehr hier verlieren sehen.

Denke, die Hertha hat das Potential für Platz 15. Mehr muss es dann aber auch nicht sein. Bei der Konkurrenz aus Freiburg, Augsburg, Lautern und Köln sehe ich das als sehr machbar an.

Aber wir können trotzdem mal wieder ein Bier trinken gehen. :zwinker3:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Nein!

Ich möchte ja gar nicht, dass die Hertha absteigt, sonst kann ich meinen Verein nicht mehr hier verlieren sehen.

Denke, die Hertha hat das Potential für Platz 15. Mehr muss es dann aber auch nicht sein. Bei der Konkurrenz aus Freiburg, Augsburg, Lautern und Köln sehe ich das als sehr machbar an.

Aber wir können trotzdem mal wieder ein Bier trinken gehen. :zwinker3:

Ich denke wir solten mal im April einen neuen Termin angehen. Am 11.03. flieg ich zu Fidel, davor hab ich schon ausreichend zu tun. 01.04. kommen wir zurück, da können wir uns gern mal wieder treffen. Verlegen wir das mal in den betreffenden Thread. Vielleicht kommt ja dann auch mal Icke und schwärmt uns den ganzen Abend was von Otto vor.
 

Norben

Weltenbummler
Otto%20find%20ich%20gut%20Logo%20gross.jpg
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Einai trelos, einai trelos o germanos, einai trelos, einai trelos o germanos :spitze:


Ein griechischer Trainer in der Buli, ab heute bin ich offizieller Herta Fan :mahnen:

Wehe er darf die Bus/Taxi Spur nicht benützen :knueppel:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hab gestern Axel Roos getroffen.
Er meinte, es wäre schlecht für Lautern, dass Rehhagel jetzt Berlin trainiert. Traut seinem ehemaligen Trainer also durchaus noch etwas zu.
 

Icke

Exil-Berliner
tja, wie man an den letzten beiden Spielen eindeutig gesehen hat, lag es vorher ganz klar an Skibbe :floet:
 
Oben