Otto Rehhagel neuer Trainer in Berlin

borat

Prophet
damit ist der abstieg besiegelt! :spitze:

mit der gurken-hahohe kann es also weitergehen...

fragt sich jetzt nur wo skibby das känguruh unterkommt...
 

Icke

Exil-Berliner
Seit Magath glaube ich sowas erst, wenn der Trainer auch offiziell vorgestellt wurde:mahnen:

Sollte es wirklich so kommen, kann es aber auch nur eine Zwischenlösung sein und man darf sich gleich weiter um einen Trainer für (spätestens:floet:) ab Sommer bemühen. Zudem wäre es durchaus interessant was Otto aus dieser Abwehr machen würde...

Aber wie gesagt, erstmal abwarten ob er es auch wirklich wird
 

Blubb

Aktives Mitglied
Seit Magath glaube ich sowas erst, wenn der Trainer auch offiziell vorgestellt wurde:mahnen:

Sollte es wirklich so kommen, kann es aber auch nur eine Zwischenlösung sein und man darf sich gleich weiter um einen Trainer für (spätestens:floet:) ab Sommer bemühen. Zudem wäre es durchaus interessant was Otto aus dieser Abwehr machen würde...

Aber wie gesagt, erstmal abwarten ob er es auch wirklich wird

Wie CC schon schrieb: Libero. Sich hinten reinstellen.

Mal sehen, ob das reicht, denn die Qualität in der Offensive scheint mir da nicht hoch genug zu sein, um dennoch genug Torgefahr auszustrahlen.

Aber eines muss man sagen: diese "Lösung" ist kreativ und hat so ne gehörige Portion Verzweiflung. :floet:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Heute ist doch nicht der 1. April????? ?:zahn:

Jetzt kann man sich bei der Hertha auf den Libero Lell freuen!!!
 

ammian

Aktives Mitglied
Preetz scheint seinen eigenen Rauswurf unbedingt erzwingen zu wollen... :lachtot: Als "Retter" wäre Udo Lattek aber geeigneter gewesen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Na, das wird ja eine Stimmung auf der PK, wenn der heute nach einem 0:8 gegen den BVB offiziell vorgestellt wird. :floet:
 
Oben