"Our world is braunweiß"

gary

Bekanntes Mitglied
...lustig (auch wenn er es wohl eher unfreiwillig ist).

btw, wenn du was unfreiwillig komisches sehen willst, kannst du dir auch mal den Thread zum Jubi-Programm im St. Pauli Forum anschauen.
Teilweise schon Irrsinn, aber typisch, wie einiges da zerredet wird. Die Teildebatte über die politische Korrektheit des FC United (weil einige Fans und Spieler schon mal mit Lok Leipzig gefeiert haben...) gehört auf jeden Fall in den Bereich Realsatire.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
In einem Freundschaftsspiel gegen den englischen Siebtligisten FC United of Manchester kamen die von Sportchef Helmut Schulte trainierten St.-Pauli-All-Stars zu einem 3:3 (2:2). Bester Mann auf dem Platz war der dreifache Torschütze Ivan Klasnic (25./45./66. Minute), der derzeit für die Bolton Wanderers in der Premier League spielt und von den Fans bei seiner Auswechslung mit «Ivan, Ivan»- Sprechchören gefeiert wurde. «Es ist toll, dass so viele zur 100- Jahr-Feier gekommen sind», sagte André Trulsen, der wie Cheftrainer Holger Stanislawski in der Startelf stand. «Ich bin total stolz auf die Jungs», lobte Schulte seine All-Stars.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Der NDR zeigt das heute ja sogar live. Es lebe die gebührenverschwendung.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Was ist denn da los?

Er ist halt Theatermann und hat nicht nur einen passenden Moment für den Rückzug als Präsi gewählt (den Rückzug hat er oft genug in Aussicht gestellt, von daher kommt es nicht so wahnsinnig überraschend), sondern wird sich vermutlich wieder mit ganzer Kraft seinen geschäftlichen Aktivitäten widmen wollen.
Sieht ja auch besser aus, wenn man quasi auf dem Höhepunkt zurücktritt als im November (da standen eh Wahlen auf dem Programm), wenn im Normalfall die bittere Abstiegsrealität wieder Einzug gehalten hat.
Für den FC St. Pauli zunächst mal schade, da Littmann zwar nie unumstritten war, aber dennoch der beste St. Pauli Präsi an den ich mich erinnern kann. Und vielleicht bei einigen Externen auch der wegen seiner schrillen Fassade am meisten unterschätze.
Zumindest war es ein Glücksfall, dass damals in der kritischsten Phase ein stockkonservativer Kaufmann wie Littmann und keiner der Luftschlossbauer ans Ruder kam.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Er ist halt Theatermann und hat nicht nur einen passenden Moment für den Rückzug als Präsi gewählt (den Rückzug hat er oft genug in Aussicht gestellt, von daher kommt es nicht so wahnsinnig überraschend), sondern wird sich vermutlich wieder mit ganzer Kraft seinen geschäftlichen Aktivitäten widmen wollen.
Sieht ja auch besser aus, wenn man quasi auf dem Höhepunkt zurücktritt als im November (da standen eh Wahlen auf dem Programm), wenn im Normalfall die bittere Abstiegsrealität wieder Einzug gehalten hat.
Für den FC St. Pauli zunächst mal schade, da Littmann zwar nie unumstritten war, aber dennoch der beste St. Pauli Präsi an den ich mich erinnern kann. Und vielleicht bei einigen Externen auch der wegen seiner schrillen Fassade am meisten unterschätze.
Zumindest war es ein Glücksfall, dass damals in der kritischsten Phase ein stockkonservativer Kaufmann wie Littmann und keiner der Luftschlossbauer ans Ruder kam.

Dem kann ich mich zu 100% anschließen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hat jemand gestern die 45 Minuten-Doku nach dem Spiel gegen Celtic gesehen?

Habe es aufgenommen und bin bislang nicht über den Anfang rausgekommen. Den fand ich allerdings :gaehn: , aber vielleicht wird es noch besser :zucken:
Die Sendung kann man sich online auch noch über die NDR Mediathek anschauen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wahrscheinlich werden die üblichen Klischees bedient.
Also ich hab mir sie ja angesehen...natürlich wurden einige Klischees bedient, aber ich fands durchaus zwischenzeitlich interessant auch mal was aus der "Vorhafenstraßenzeit"", Bilder aus den 70ern und Anfang der 80er zu sehen und jemanden wie Apel über seinen Verein sprechen zu hören.
War okay!
 
Oben