"Özil wird der beste Fußballer der Welt"

Osmanli

Halber Deutscher
Behauptet jedenfalls der Präsident von Real. Und der muss es schließlich wissen! :mahnen: :floet:

Eigentlich hätte er es ja anders formulieren müssen: "Ein Türke wird der beste Fußballer der Welt!" :hand:

turkiye-1.jpg
 
Muss schon bitter sein für die Türken. Er wird vielleicht der erste Weltklassespieler ihrer Geschichte, aber spielt für Deutschland. So kann's gehen!
 

Osmanli

Halber Deutscher
Ganz ruhig, mein Deutscher Freund. Wir Türken können teilen und gönnen. Es genügt uns zu wissen, dass der großartige Mesut einer von uns ist. :hand:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das wird wieder eine lustige Diskussion. Man kann die ganzen Minderwertigkeitskomplexe bei Menschen ja schon riechen, deren Existenz sich alleine daran festhalten kann, auf Fußballer, Fußballvereine, Telenovela-Stars oder Blumenkohltütensuppe Stolz sein zu dürfen.

Im Spanischen gibt es dafür ein wunderbares Wort, das genauso klingt wie das was es bedeutet: POBRECITO!!! :frown: :frown: :frown: :frown: :blumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Osmanli

Halber Deutscher
Das wird wieder eine lustige Diskussion. Man kann die ganzen Minderwertigkeitskomplexe ja schon riechen, die Menschen sich daran festhalten müssen, auf welchen Fußballer, Fußballverein, Telenovela-Star oder Blumenkohltütensuppe sie Stolz sein dürfen.

Im Spanischen gibt es dafür ein wunderbares Wort, das genauso klingt wie das was es bedeutet: POBRECITO!!! :frown: :frown: :frown: :frown: :blumen:
Geh zurück in deinen Palastbunker! :hand:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sowas versteht ein Deutscher nicht. :fress:

Mir zeigt eure türkisch-nationalistische Engstirnigkeit, die Özil entgegenschlug, wie weit manche Deutschtürken von Toleranz, die ihr den Deutschen gegenüber einfordert, entfernt sind, Teil einer modernen europäischen Gesellschaft zu sein. Sorry, armseliger geht es nicht. :frown:
 
Oben