Pander soll kommen

Sandmann

Europas Thron!!!
Fritz Fuchs ist der neue Sportdirektor, er behält allerdings gleichzeitig seinen Job als Moderator der TV-Serie Löwenzahn. Man hofft mit ihm wohl, den Kindergarten FCK endlich in den Griff zu bekommen. Als neuer Trainer ist sein großes Vorbild Peter Lustig im Gespräch.

loewenzahn_2.jpg

Fritz Fuchs mit seinem Hund Keks :zahn:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Fritz Fuchs wird neuer Teammanager beim abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 64-Jährige, der bei einem saarländischen Unternehmen als Angestellter tätig bleibt, ist nach Angaben von Aufsichtsratsmitglied Hartmut Emrich "auf ehrenamtlicher Basis künftig für die Mannschaft und den Sport zuständig". Hauptamtlicher Manager ist Frank Aehlig. Fuchs spielte von 1969 bis 1975 für den 1. FC Kaiserslautern. Anschließend war er Trainer unter anderem in Saarbrücken, Bielefeld, Essen und FC Homburg.
Kurzpässe: Zickler träumt von EM, Schuster entgeht Alptraum - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
 
Oben