Pander soll kommen

mars85

FritzWaltersErben
Zitat ausm Kicker:
Das nächste Gerücht macht schon die Runde im Tollhaus "Betzenberg": Peter Pander, im März als Manager von Borussia Mönchengladbach beurlaubt, soll neuer Sportdirektor beim 1. FCK werden. Wunsch, Wirklichkeit, Wahnsinn?
Fußball - 2. Liga - kicker online

Wahnsinn trifft es so ziemlich gut. Wissen die überhaupt noch was sie da veranstalten.:suspekt:

und gutes Futter für Muffy gegen Rekdal bieten sie auch wieder:

Die notwendigen Gespräche mit Spielern glaubt er aus der Ferne führen und vorantreiben zu können
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Heute ist zwar Weihnachten, aber ich glaube kaum, dass der Pander der "Erlöser" ist.... :lachtot:

In Gladbach war seine Arbeit so grenzwertig, dass ich aber auch gar nichts positiv finden kann, eigentlich nur, dass er GsD wieder weg ist.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
war das nicht derjenige, der es verpennt hat rechtzeitig mit Kluge in Verhandlungen zu treten und der deshalb dann zum CLub gewechselt ist?

falls ja, sollte der FCK die Finger weg von dieser Manager-Lusche lassen.
 

muffy1971

RodalBär
is das net der wolfsburg panda

ich wette sein erster vorschlag ist es den trainer zu entlassen und um geld zu sparen wolf wieder einzustellen :frown:

der versager würde echt auf den betze passen :frown:
 

muffy1971

RodalBär
zum trainer sag ich nix mehr

das is die ärmste sau der welt mit seiner verpflichtung hat unsere führungsspitze ihre inkompetenz auf beweis gestellt

in dieser situation einen trainer zu verpflichten der außer das er mal für berlin gespielt hat keine ahnung von der 2. liga hat zeigt schon alles
 

mars85

FritzWaltersErben
zum trainer sag ich nix mehr

das is die ärmste sau der welt mit seiner verpflichtung hat unsere führungsspitze ihre inkompetenz auf beweis gestellt

in dieser situation einen trainer zu verpflichten der außer das er mal für berlin gespielt hat keine ahnung von der 2. liga hat zeigt schon alles
da muss ich Muffy mal zustimmen:eek:
 

muffy1971

RodalBär
nochmal... warum muss man eine liga "kennen"

fußball ist fußball... das ist auf der ganzen welt gleich

natürlich wird fussball überall gleich gespielt, man tritt mit dem fuss an einen ball, da hast du absolut recht.

aber du wirst mir doch sicherlich recht geben, dass zum beispiel in england die art fussball zu spielen etwas anders ist als die auf den faroer inseln?
 

muffy1971

RodalBär
aber dieser logik nach dürfte niemals ein trainer im ausland landen :floet:

im prinzip auch richtig, und hier hast du den fehler der vorstandschaft erkannt:

ein trainer der in der 1. liga der faroer insel trainiert darf nie im ausland landen.....

ein trainer der in norwegen erfolg hat muss nicht zwangsläufig erfolg in deutschland haben

ist so ähnlich wie bei ms word, von einer höheren version kann man auf die niederen zugreifen, umgekehrt aber nicht :mahnen:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zu pander: ich kann nicht nachvollziehen, dass man einen ehrenamtlich arbeitenden blinden durch einen geld verdienenden blinden ersetzen will. aber beim fck wundert mich gar nichts mehr.

pander kann den fck auf jeden fall hervorragend bei den fehleinkäufen unterstützen. wobei man das ja auch so schon ganz gut hinbringt...
 

mars85

FritzWaltersErben
zu pander: ich kann nicht nachvollziehen, dass man einen ehrenamtlich arbeitenden blinden durch einen geld verdienenden blinden ersetzen will. aber beim fck wundert mich gar nichts mehr.

pander kann den fck auf jeden fall hervorragend bei den fehleinkäufen unterstützen. wobei man das ja auch so schon ganz gut hinbringt...
vielleicht denkt unser Vorstand so. Aus zweimal Minus (keine Ahnung von Tranfers) wird Plus:floet:
 
Oben