Pannen-Olli als Zebra-Dompteur

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Rettung in Sicht? Neue Hoffnung für den MSV - 2. Liga - kicker online

"schön schön" , wenns denn stimmt :floet:

hilft aber alles reichlich wenig wenn man diese Saison trotzdem absteigen würde, gut sieht das ja alles nicht aus was der MSV da praktiziert. Wintereinkäufe sind dringend notwendig-aber nein warte..
Und es würde doch helfen . Ich hätte keinen Bock in Liga 6 neu zu starten . Und der MSV von 1902 wäre auch Geschichte .Schade schade schade - wenn ich mal alt bin und nicht mehr weit kann dann hol ich mir ne DK fürs wedaustadion !!!
Ein abstieg in ehren und nicht so ne Insolvenzkacke !
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
heute gabs ein 0-2 in Paderborn :spitze: , hoffen wir mal das es auch in den nächsten Spielen was zu holen gibt und man nicht erst wieder ans Tabellenende durchgereicht werden muss bis was passiert
 
Oben