Patient Podolski

neo1968

Anarchist aus Prinzip
An einem Abend wie diesem? Begehen die heute ihren goldenen Hochzeitstag, oder was steht an?:fress:

Bestimmt!

old-couple-743330.1233260297.jpg


Eine Frage hätte ich dann aber doch noch!

WER von den beiden ist nun Aimar, und wer der Gnom?:gruebel:


Falsches Bild!

Hier das richtige:

statler_waldorf.jpg
 

Balla

Spielmacher
Der Poldi ist noch dämlicher als ich dachte:
"Ich freue mich riesig für Bayern, aber natürlich tut das weh. Das ist doch klar. Die großen Stadien, die tolle Stimmung. Da wäre jeder Fußballer gerne dabei", sagte der im vergangenen Sommer vom Rekordmeister zum 1. FC Köln zurückgekehrte Podolski der "Sport Bild"
Vor der Saison hatte der als Heilsbringer verpflichtete Podolski erklärt, er verspüre keinen Druck. "Heute sehe ich das anders", sagte er: "Mir war natürlich klar, dass ein gewisser Druck immer vorhanden ist. Allerdings sind Dinge auf mich zugekommen, die vorher keiner ahnen konnte. Das habe ich sicher ein wenig unterschätzt."
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Im Grunde genommen wird es nun langsam auch mal Zeit, dass der DFB in Person von Herrn Löw handelt und diesen großartigen Sportler, ob seiner überaus eindrucksvoll dargebotenen Vorbildwirkung einer wohlverdienten und erarbeiteten Pause als Vertreter unserer Fußballnation zuzuführen.
 
Podolski spielt seine beste Bundesligasaison seit Jahren (OK, heißt nur sehr wenig, aber immerhin) und Köln steht trotzdem auf dem letzten Platz - Sachen gibt's... :floet: :hammer:
 

Querdenker

Mitglied
Im Grunde genommen wird es nun langsam auch mal Zeit, dass der DFB in Person von Herrn Löw handelt und diesen großartigen Sportler, ob seiner überaus eindrucksvoll dargebotenen Vorbildwirkung einer wohlverdienten und erarbeiteten Pause als Vertreter unserer Fußballnation zuzuführen.

Wird schon seit Jahren von den größten Experten gefordert. Aller zwei Jahre findet diese sachlich geführte Diskussion für vier Wochen ein Ende. Danach geht es wieder von vorne los. Ärgerlich ist das aber schon. :hand:
 
Oben