Peer Kluge mischt wieder mit

Klar, die Bundesliga besitzt nach wie vor Vorrang. Doch nach dem glücklichen 2:2 vom Donnerstag in der Eiseskälte von St. Petersburg hat es der Club selbst in der Hand, das Sechzehntelfinale des UEFA-Pokals zu erreichen - diese Gelegenheit wollen die Nürnberger nutzen. [weiter...]
 

zariz

Bekanntes Mitglied
diskutierst du auch mal mit? :nachdenk:

die kickerbeiträge hier her kopieren ist zwar nett, wenn dann aber nicht drüber gequatscht wird doch irgendwie sinnlos. :zucken:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
diskutierst du auch mal mit? :nachdenk:

die kickerbeiträge hier her kopieren ist zwar nett, wenn dann aber nicht drüber gequatscht wird doch irgendwie sinnlos. :zucken:
:zahn:

das ist ein "News-Bot", d.h. Kerp hat was programmiert (programmieren lassen), das regelmäßig nach neuen Nachrichten (bevorzugt beim Kicker) sucht und die dann hier postet.
 

ammian

Aktives Mitglied
Kann man den Newsbot eigentlich auch verwarnen? Und wenn ja: Was tut er, wenn er für sieben Tage Schreibverbot erhält? Explodieren? :floet:
 
Oben