Persönliche Eindrücke zum Pokalfinale!

Scholli

Fußballgott
Da ich ja live im Stadion war, würde mich mal interessieren, wie die Stimmung der Fans im Fernsehen "rüberkam"!!! Die Stimmung vorort war fantastisch, obwohl mehr "Blauhemden" im Stadion waren als "Rote"... :spitze:

Ich möchte allen Bayern-Fans für die tolle Stimmung im Stadion danken! Danke auch für einen unvergesslichen Abend im Berliner Olympiastadion! Ein super tolles Stadion, aber leider keine Fußball-Arena.

Das Spiel war leider nicht hochklassig, weil erstens Schalke und zweitens das Schiedsrichtergespann etwas dagegen hatten!

Trotzdem trübt das den Gesamteindruck in keinster Weise! Ich kann nur jedem raten, sich dieses "Ereignis Berlin" einmal "anzutun"! Natürlich mit der Beteiligung unserer Mannschaft; versteht sich von selbst... :zwinker3:


RWG
 

RomeoJ

Aufsteiger
also ich fands via TV 'n bisl zu ruhig....liegt wohl daran dass das Stadion kein renes Fussballstadion ist....schade eigentlich :frown:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die Pfiife am Ende waren sehr traurig und kläglich. Also ich wünsche mir nie wieder ein POkalfinale gegen die Schalker :frown:

Am TV kam natürlich von der Stimmung (wie solls anders sein?) nichts rüber. :frown:
 

Balla

Spielmacher
Also ich fand es kam einiges an Stimmung rüber, ich fand die Stimmung überragend. Das hat man von Anfang an gemerkt!
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... bei mir auf der terasse war die stimmung wohl besser wie sie am fernseher rübergekommen ist, zum einen denke ich das es vom TV so gewollt ist (sonst versteht man ja ihre tollen reporter nicht) u. zum einen weils doch kein reines fussballstadion ist!

... bin froh das uns das in münchen erspart blieb, knapp genug wars ja schon - ich selber hatte sogar die pläne zum umbau des OLY schon gesehen! :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Stimmung kam teilweise schon klasse rüber. Aber wir haben selbst soviel Lärm gemacht dass man sowieso kaum was verstanden hat :floet:
 
Die Bayern habe ich eigentlich nur kurz nach der "1:0-Führung" und dann ab dem 2:1 Siegtreffer wahrgenommen...

Ansonsten hat man eigentlich fast nur Schalke gehört... besonders nach deren 1:1, und in der zweiten Halbzeit von Anpfiff bis hin zum 2:1.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Die Stimmung kam schon einigermaßen rüber. Allerdings haben die Schirileistungen :hammer: vieles getrübt.
Unschön, die Pfiffe bei der Siegerehrung. Die Bayern haben verdient als Sieger das Stadion verlassen. Als objektiver und realistisch denkender Fußballfan wird dies jeder so sehen.
Es gehört sich einfach, auch in der Niederlage, den Erfolg anderer anzuerkennen.
 
Oben