Persönlicher Jahresrückblick

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Schalke - Dortmund 4:1
England - Deutschland 1:2
Karlsruhe - Bayern 1:4
Schalke - Bremen 1:1
Dortmund - Bayern 0:0

Ach ne, Quatsch... :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Hertha BSC - Leverkusen 0:3
Queens Park Rangers - Plymouth Argyle 0:2
Dyn. Dresden - Dortmund II 0:0
Dortmund - Cottbus 3:0
Cottbus II - Dortmund II 0-3

Edit: da hatte ich doch glatt noch einen Schlager vor 800 Zuschauern vergessen. Na dann fix raus mit der Heimniederlage gegen den FCE :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
An denkwürdige Spiele dieses Jahr kann ich mich nicht erinnern. Nur an "denkwürdige" Auftritte der Herrn Rummenigge und Hoeneß.
 

BOH-Boy

Trunkenbold
im Nachhinein hat sich das Spiel wohl eher als Bummerang für den BVB erwiesen.


Sehe ich nicht so. Und wenn die Blauen die nächsten 20 Derbys 6:0 gewinnen, dieses Erlebnis nimmt mir keiner mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das in den nächsten Jahren nochmal ein Derby gibt das mir emotional so nahe geht.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sehe ich nicht so. Und wenn die Blauen die nächsten 20 Derbys 6:0 gewinnen, dieses Erlebnis nimmt mir keiner mehr. Ich kann mir nicht vorstellen das in den nächsten Jahren nochmal ein Derby gibt das mir emotional so nahe geht.

Hat es dich so gerührt den Schalkern die Meisterschaft versalzen zu haben? :gruebel:

Für euch gings ja eigentlich tabellarisch betrachtet um nichts mehr.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
1.) VfL Osnabrück - 1860 München
Super Spiel vom VfL, Topstimmung, lustig aufm Weihnachtsmarkt danach. Top Sonntag!

2.) SV Werder - Bayer Leverkusen
Scheiss Ergebnis, lustig aufm Weihnachtsmarkt davor und danach, Top Samstag! Sonntag eher bescheiden... :floet:

3.) BV Cloppenburg - SV Meppen
Richtig mies im Derby gespielt, trotzdem noch in letzter Minute den Ausgleich gegen die Emsländer gemacht (2:2)... :spitze: Danach bis halb sechs aufm Stadtfest gefeiert.

4.) BV Cloppenburg - Holstein Kiel
So gut hat mein BVC wohl selten gespielt, trotzdem nur 1:1 :schmoll2:

5.) SC Sternbusch 83 - BW Galgenmoor
Ja ich weiß...aber ihr könnt mich mal... :zwinker3:
 
J

Juventino1985

Guest
1. Hsv - Aachen 4:0, unerwartete Party.....( unglaublich geile Stimmung, vorallem in Halbzeit 2 mit Mehdi Verabschiedung und Durchsage des Erreichens des Ui cups)

2. Hsv - Stuttgart 4:1 ( 3:0 nach Halbzeit 1, es war wie im Rausch......)

3. Werder Bremen - HSV 0:2 ( Party beim Auswärtsderby, erklärt sich wohl von selbst...)

4. Rapid - Austria 3:0 ( ausgenommen mal ACM's Unfall, aber Stimmung sehr gut.....)

5. Juventus - Napoli 2:0 ( oh sì , i cani furono accolti in modo "caloroso" :hump: )
 
1.) KSC - Haching 1:0
Aufstieg in Liga 1!

2.) KSC - VfBäh 1:0
Nach neun Jahren endlich wieder das Derby und dann der Sieg!

3.) Lautern - KSC 1:1
Emotionen vom Feinsten!

4.) Frankfurt - KSC 0:1
Sehr aufgeheitze Stimmung, geiler KSC-Mob, und der Sieg!

5.) Fürth - KSC 1:3
Letzter Spieltag der vergangenen Saison, Partyfahrt olé, anschließend in KA Mannschaft auffm Marktplatz gefeiert!

6.) Schalke - KSC 0:2
Geile Fahrt mim Sonderzug und der unfassbare Auswärtsdreier, wahnsinns Stimmung!

7.) Nürnberg - KSC 0:2
1. Spiel in Liga 1 und dann gleich der Auswärtssieg, geile Stimmung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
1.) Klautern II - Siegen 0-2
Ausverkaufter Auswärtsblock in der BayArena - Schicksalsspiel - Klassenerhalt!

2.) VfB - Cottbus 2-1
Meisterschaft!

3.) Dortmund - Schalke 2-0

4.) Siegen - Unterhaching 3-1
Siehst du Lorant, ...

5.) Stuttgart - Bayern 3-1
 
Oben