Petit zum FC?

RomeoJ

Aufsteiger
Wäre für die Bundesliga eine absolute Bereicherung wenn das klappen würde. :spitze:
Nur: ausgerechnet Köln? :floet::zwinker3:

Ist bei Benfica wohl nicht mehr gesetzt. Hat neben dem Kölner Angebot noch eins von Nantes....wundert mich selbst, dass der 1. bei uns gehandelt wird und 2. keine besseren Angebote vorliegen hat.

Ich würde sagen: Schnell zugreifen:hammer:
 

r9naldo

lügen ist حر&
wäre ein hammer transfer :mahnen:... wenn dann noch ishiaku fit wird, steht der weltherrschaft nichts mehr im weg :mahnen:

ps: du kelb ueber mir sei leise :--)
 

r9naldo

lügen ist حر&
haben wir so ne bessere abwehr und ein besseres DM als 99% der anderen teams


schön :laola:
 

r9naldo

lügen ist حر&
Petit unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag in Köln

Petit wird Spieler des 1. FC Köln. Der portugiesische Nationalspieler verlässt Benfica und erhält nach Informationen von SIC (Anm: portugiesischer TV-Sender) einen Zwei-Jahres-Vertrag mit einer Option auf ein weiteres Jahr bei den Deutschen. (...)

Originaltext:

Zitat: De saída do Benfica

Petit assina com o Colónia por duas épocas
Petit vai ser jogador do Colónia. O médio internacional português deixa o Benfica e, segundo o que a SIC conseguiu apurar, assina por dois anos com a equipa alemã, que fica com mais uma época de opção.

Quelle
: SIC online
Link: http://sic.aeiou.pt/online/noticias.....er+jogador+do+Colonia.htm
 

r9naldo

lügen ist حر&
FC verpflichtet Petit
Wechsel perfekt


Der 1. FC Köln hat den portugiesischen Mittelfeldspieler Petit von Benfica Lissabon verpflichtet. Der 31-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Armando Goncalves Teixeira heißt, erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30.6.2010 mit einer Option für ein weiteres Jahr.

Petit stand seit 2002 bei Benfica Lissabon unter Vertrag und wurde mit dem Club Portugiesischer Meister (2005) und Portugiesischer Pokalsieger (2004). Für die Nationalmannschaft Portugals absolvierte Petit 57 Länderspiele.

Beim FC wird Petit das Trikot mit der Nummer 12 tragen.

Quelle: www.fckoeln.de
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Krasser Tranfer, und ich glaube auch das er dem FC gut weiterhalfen kann und wird.

Kann mir einer sagen was der junge Herr denn so verdient in Kölle. Würde ich gerne mal wissen.

Denn wenig kann das ja nicht sein. Oder?
Kann nirgends Infos finden....oder ich bin mal wieder Blind
 

r9naldo

lügen ist حر&
ich glaube ~1,4 mio

kommt glaube ich ablösefrei, dafür hat benfica auch noch teile der transferrechte (bei weiterverkauf 3 mio an benfica)
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Riesentransfer für Köln :eek:
Damit dürfte das Kapitel Podolski für die nächste Zeit erledigt sein - es sei denn, es gibt ihn mal ablösefrei
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
FC verpflichtet Petit
Wechsel perfekt


Der 1. FC Köln hat den portugiesischen Mittelfeldspieler Petit von Benfica Lissabon verpflichtet. Der 31-Jährige, der mit bürgerlichem Namen Armando Goncalves Teixeira heißt, erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30.6.2010 mit einer Option für ein weiteres Jahr.

Petit stand seit 2002 bei Benfica Lissabon unter Vertrag und wurde mit dem Club Portugiesischer Meister (2005) und Portugiesischer Pokalsieger (2004). Für die Nationalmannschaft Portugals absolvierte Petit 57 Länderspiele.

Beim FC wird Petit das Trikot mit der Nummer 12 tragen.

Quelle: www.fckoeln.de

xf57lltb.gif
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Genialer Transfer! Jetzt noch ein echter Stürmer und man hat eine gute Truppe zusammen, die sich tatsächlich in der 1. Liga halten könnte...
 
Oben