petrov zu atlético

borible

Bekanntes Mitglied
Wechsel von Martin Petrov zu Atlético Madrid perfekt =

Madrid (dpa) - Der Wechsel des bulgarischen Torjägers Martin Petrov vom VfL Wolfsburg zum spanischen Fußball-Erstligisten Atlético Madrid ist Medienberichten zufolge perfekt. Die beiden Vereine hätten sich nach wochenlangem Tauziehen auf eine Ablöse von zehn Millionen Euro geeinigt, meldete das Sportblatt «Marca» am Freitag auf seiner Internetseite. Der 26-jährige Nationalspieler werde am Montag zur Unterschrift eines Vierjahresvertrages in der spanischen Hauptstadt erwartet. Am Wochenende werde Petrov aber noch für den VfL Wolfsburg das Hinspiel der 3. UI-Cup-Runde gegen den IFK Göteborg bestreiten.

Der Bulgare habe auf seinen Transferanteil verzichtet, um den von ihm gewünschten Wechsel zu ermöglichen, hieß es weiter. So werde Atlético selbst nur 8,2 Millionen Euro zahlen müssen. Der Madrider Club hatte die vorige Saison als Tabellenelfter abgeschlossen. Atlético ist der Lokalrivale von Real Madrid und gilt im Gegensatz zu dem Star-Ensemble der «Königlichen» als der Verein der «kleinen Leute» und Arbeiter.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab mir schon gestern gedacht als ich gelesen habe dass Petrov selbst ca. 1,5 Mio beisteuern will der nicht mehr lange in der Golfstadt spielt. Das es schon heute ist hätt ich aber auch nicht gedacht. Dann bin ich ja mal gespannt wie er sich in Spanien präsentiert. Denke die spanische Spielweise kommt ihm mehr entgegen als die hiesige.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
borible schrieb:
ich hätte den gern au beim vfb gesehn.....
Ihr bekommt doch Carevic :zwinker3: Sicher hätte er dem VfB gut zu Gesicht gestanden, aber 10 Mio? Klar könnte sich der VfB sich das leisten, aber auf links seit ihr mit Hitzlsperger ja eigentlich gut besetzt. Dort spielt er auch bestimmt stärker als als Verteidiger.
 
borible schrieb:
ich hätte den gern au beim vfb gesehn.....
Dafür habt ihr doch bald einen Karadas und irgend so einen Serben von Donezk... :lachtot:

PS: Mit Petrov würde die Liga sicher einen ihrer besten Spieler verlieren (wenngleich ich das erst glaube, wenn ich es im hiesigen VT gelesen habe)...und Wolfsburg seinen einzigen Spieler, der alleine ein Spiel drehen kann...ich frage mich nur, woher Atletico 10 Mios auftreiben kann...aber das ist wieder eine andere Sache...
 
borible schrieb:
wenn mer nich up-to-date is, einfach die fresse halten....
Ach ja, die lieben Stuttgarter...am besten einfach die Fresse halten...hast du mein Smilie nicht gesehen...und von "Spass verstehen" hast du wohl auch noch nichts gehört. :hammer:

PS: Irgendwann hörts auch auf. :hand:
 
borible schrieb:
Wechsel von Martin Petrov zu Atlético Madrid perfekt =

Madrid (dpa) - Der Wechsel des bulgarischen Torjägers Martin Petrov vom VfL Wolfsburg zum spanischen Fußball-Erstligisten Atlético Madrid ist Medienberichten zufolge perfekt. Die beiden Vereine hätten sich nach wochenlangem Tauziehen auf eine Ablöse von zehn Millionen Euro geeinigt, meldete das Sportblatt «Marca» am Freitag auf seiner Internetseite. Der 26-jährige Nationalspieler werde am Montag zur Unterschrift eines Vierjahresvertrages in der spanischen Hauptstadt erwartet. Am Wochenende werde Petrov aber noch für den VfL Wolfsburg das Hinspiel der 3. UI-Cup-Runde gegen den IFK Göteborg bestreiten.

Der Bulgare habe auf seinen Transferanteil verzichtet, um den von ihm gewünschten Wechsel zu ermöglichen, hieß es weiter. So werde Atlético selbst nur 8,2 Millionen Euro zahlen müssen. Der Madrider Club hatte die vorige Saison als Tabellenelfter abgeschlossen. Atlético ist der Lokalrivale von Real Madrid und gilt im Gegensatz zu dem Star-Ensemble der «Königlichen» als der Verein der «kleinen Leute» und Arbeiter.

Wenn man für einen Spieler die Freigabeklausel abdrückt, wieso läßt man ihn dann noch ein Spiel für seinen alten Verein machen? :gruebel: Verletzungen sind doch nicht grundsätzlich auszuschließen.

Ansonsten tippe ich mal 2-3 rote Karten pro Saison, denn die Ayalas, Puyols, Marchenas etc. werden ihn schon locken...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
na klasse. Mit Strunz und Fach wohl das blindeste Gespann der Liga und nun auch noch Petrov verloren. Na das wird ne tolle Saison :schimpf:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Hm ist der Arbeiterverein Madrids nicht Rayo Vallecano?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Offziell verkündet wurde der Transfer bisher auf keiner Homepage. Ich glaube da noch nicht so recht dran. Um Petrov gabs in den letzten Monaten so viele male schon die Nachricht, dass er zu Atletico wechselt, was dann doch nicht geschah.
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
na klasse. Mit Strunz und Fach wohl das blindeste Gespann der Liga und nun auch noch Petrov verloren. Na das wird ne tolle Saison :schimpf:

Ich hab dir ja gesagt, dass man so geballte Inkompetenz wie sie derzeit beim VfL Wolfsburg am Werk ist europaweit kein zweites mal findet.
Vielleicht klappt es ja mal mit dem Abstieg!!! :spitze:


P.S.: Für Atletic freut mich diese Verpflichtung sehr. Der Verein sollte zumindest um Platz 5 mitspielen.
 
Oben