Petze,petze ging in Laden

kahnsinn

Triple find ich gut
ich erwäge sky unter ausdrücklichem verweis auf die unerträglichkeit eines marcewl reif zu kündigen



Müsste man eigentlich machen, nur hat man selber ja dann nix davon.
Du selbst kannst die FCB-Spiele nicht mehr im TV live sehen und der Reif labert seinen Mist weiter.


Ich appeliere an die Fans im Stadion, Reif aus dem Stadion zu schreien!
Oder das Rotbäckchen erklärt wieder mal eine Person als persona non grata...:lachtot:
 
das könnte mal stimmung in die bude bringen - da machen wohl auch die stadion touristen mit, wenn der fanblock anstimmt

nie mehr marcel reif, nie mehr, nie mehr

das könnte die reportage des entsprechnden spiels zu einem medialen höhepunkt machen, wenn reif versucht konsequent zu ignorieren, dass die fans miutenlang gegen ihn aufbegehren
 

kahnsinn

Triple find ich gut
das könnte mal stimmung in die bude bringen - da machen wohl auch die stadion touristen mit, wenn der fanblock anstimmt

nie mehr marcel reif, nie mehr, nie mehr

das könnte die reportage des entsprechnden spiels zu einem medialen höhepunkt machen, wenn reif versucht konsequent zu ignorieren, dass die fans miutenlang gegen ihn aufbegehren



Das wär's doch! :spitze:

Oder man sammelt Reifs Dummgeschwätz und streut sie während des Spiels über die Stadionlautsprecher ein! :lachtot:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ich erwäge sky unter ausdrücklichem verweis auf die unerträglichkeit eines marcewl reif zu kündigen
das beste am angebot von sky ist die option "stadionton".
unabhängig von spiel oder reporter nutze ich die immer öfter.

speziell bei spielen,bei denen ich emotional höchst engagiert bin,kann ich diese ganze kommentatorengilde immer weniger ertragen.

reif ist ja nur bei spielen aktiv,die ich mir relativ locker und entspannt anschauen kann,aber auch er scheint immer schlechter zu werden.
schade eigentlich...ich konnte den früher mal ganz gut leiden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
also als ich reif in den 90ern moderieren hörte, war ich immer der festen überzeugung hier einen eindeutigen bayernfan (evtl noch bvb-fan) am mikro zu haben.


Das ist eine der Facetten Reifs: Seine Gelaber hängt extrem vom Ergebnis ab. Sein Geschwätz hört sofort auf, wenn sein geliebter Verein in Führung geht. Dann ist plötzlich doch alles gut.
 
Oben