Philipp Lahm zu Chelsea?

Scholli

Fußballgott
Unseren Kapitän haben sie schon, jetzt wollen die Engländer auch unseren Zauber-Zwerg. BILD erfuhr: Chelsea jagt Philipp Lahm (22)!

Bayerns Linksverteidiger soll schon zur neuen Saison auf die Insel wechseln. Das planen die Londoner jetzt.

Alahm um unseren Zauber-Zwerg!

Bereits im Frühjahr war der Klub von Milliardär Roman Abramowitsch (39) heiß auf Lahm.

Doch erst mal brachte der Russen-Riese den Deal mit Michael Ballack (29) über die Bühne. Der verläßt Bayern ja nach der WM.

Folgt jetzt auch Lahm?

BILD weiß aus England: Chelsea hat wieder Kontakt aufgenommen. Und zwar direkt nach dem Eröffnungsspiel!

Beim 4:2 gegen Costa Rica schoß Lahm das Tor des Tages, schlenzte das Leder aus 16 Metern zum 1:0 in den Winkel.

BILD hakte bei Chelsea-Coach Jose Mourinho (43) nach. Der reagierte erschrocken, blockte zögerlich ab: „Kein Kommentar...“

Jeder auf der Insel weiß aber: Der Trainer mag seinen Linksverteidiger Asier Del Horno (25) nicht. Der Spanier enttäuschte bisher, fehlt bei der WM wegen einer Waden-Verletzung.

Bei Bayern hat Lahm noch Vertrag bis 2009. Coach Felix Magath (52) setzt voll auf ihn: „Da wir mit Lizarazu einen Spieler auf der Position verlieren, ist Philipp ein Eckpfeiler. Er hat in der letzten Saison durch Leistung überzeugt, ist fest eingeplant.“

Noch. Denn wenn Chelsea die Millionen auspackt, werden alle weich. Für Ballack hat der Top-Klub ein fettes Millionen-Paket (bis 2010) geschnürt.

Jetzt soll Lahm folgen. Ballack dürfte seinem neuen Arbeitgeber gewiß nicht abraten.


Quelle: Bild.de
 

zariz

Bekanntes Mitglied
den gedanken würde ich an sich garnicht mal so abwegig finden... aber die art und weise wie es einem verkauft werden soll ist schon großes kino... sorry, muß aber noch immer :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Er hätte zumindest das Zeug dazu, um sich dort durchzusetzen (sollte das mit der Verletzungsanfälligkeit noch werden).
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Der VfB sollte aber auch ein bishen von der Ablöse bekommen :mahnen: Immerhin hat er sich bei uns nu einem Nationalmannschftsspieler entwickelt, und ausserdem hat der VfB immer noch was gut beid en Bayern :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Werdna schrieb:
Na im Beckmanthread mit der Bildzeitung...
ich erkenne jetzt aber keinen zusammenhang zwischen der bildschen meinungsmache like beckmann... und den obig völlig spannend geschrieben "krimi" aus der reihe: enthüllungen der bildredaktion... oder: bild auf der spur
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Webchiller schrieb:
Er hätte zumindest das Zeug dazu, um sich dort durchzusetzen (sollte das mit der Verletzungsanfälligkeit noch werden).


Wieso ist Lahm besonders verletzungsanfällig?

Bis zu seinem Kreuzbandriss, der JEDEM anderen Spieler passieren kann, und danach war er verletzungsfrei. Die aktuelle Armverletzung hat auch nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun, das war Pech, wie es auch JEDEM anderen Spieler passieren kann.

Parallelen zu Zickler, Scholl, Santa Cruz oder Deisler kann ich da absolut nicht erkennen.
 
zariz schrieb:
ich erkenne jetzt aber keinen zusammenhang zwischen der bildschen meinungsmache like beckmann... und den obig völlig spannend geschrieben "krimi" aus der reihe: enthüllungen der bildredaktion... oder: bild auf der spur

War jetzt auch nur ein Scherz, weil kurz nach dem anderen Post der Artikel hier gepostet wurde...
 

CouchCoach

Meister Fan
kahnsinn schrieb:
Wieso ist Lahm besonders verletzungsanfällig?

Bis zu seinem Kreuzbandriss, der JEDEM anderen Spieler passieren kann, und danach war er verletzungsfrei. Die aktuelle Armverletzung hat auch nichts mit Verletzungsanfälligkeit zu tun, das war Pech, wie es auch JEDEM anderen Spieler passieren kann.

Parallelen zu Zickler, Scholl, Santa Cruz oder Deisler kann ich da absolut nicht erkennen.

War der vor dem Kreuzbandriss nicht auch schon längere Zeit verletzt? Von Verletzungsanfälligkeit zu sprechen finde ich aber auch übertrieben.

Ich finde es übrigens sehr gut, dass unsere Spieler im Ausland wieder ein wenig Ansehen haben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
CouchCoach schrieb:
War der vor dem Kreuzbandriss nicht auch schon längere Zeit verletzt? Von Verletzungsanfälligkeit zu sprechen finde ich aber auch übertrieben.

Nein, er war absoluter Stammspieler beim VfB. Außer einer Handverletzung kann ich mich an nichts erinnern.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Scholli schrieb:
Er hatte beim VFB doch noch diesen Ermüdungsbruch des Fußes.

Stimmt, da hatte er aber nicht so lange gefehlt, da er wegen der Spielpause nicht so viele Spiele verpasste. Hatte ich glatt vergessen.
 
Oben