Philipp Lahm zu Chelsea?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Icke schrieb:
und nachher beschwerst du dich wieder, dass Chelsea den Fußball mit solch überteuerten Transfers kaputt macht... :suspekt:
...richtig. Aber da ich an diesem Faktum, leider, nichts ändern kann, soll(t)en sie wenigstens finanziell "bluten"...

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
...richtig. Aber da ich an diesem Faktum, leider, nichts ändern kann, soll(t)en sie wenigstens finanziell "bluten"...

MFG!


:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Theoretisch müsstet ihr ihn verschenken, damit der Fußball nicht kaputt geht (laut deinen Aussagen)
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
...richtig. Aber da ich an diesem Faktum, leider, nichts ändern kann, soll(t)en sie wenigstens finanziell "bluten"...

MFG!
Demnach ist also gar nicht Chelsea daran schuld, sondern die Vereine, die soviel fordern...? :gruebel:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Icke schrieb:
Demnach ist also gar nicht Chelsea daran schuld, sondern die Vereine, die soviel fordern...? :gruebel:
Nein. Chelsea ist bereit und jederzeit im Stande solch atronomisch hohe Summen zu zahlen. Das ein Verein X dann davon Gebrauch macht, ist doch völlig legitim. In der Regel ist dies, sofern Chelsea wirklich ernsthaftes Interesse an einem Spieler X bekundet, ja schon fast die einzig verbleibende Möglichkeit. Was aber nichts daran ändert, dass ich diese Geschäfte nicht gut heiße und begrüße...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und mit jedem WM-Spiel wird Lahm nicht nur teurer, sondern auch nahezu unverzichtbar und somit unverkäuflich! Lahm - schon jetzt einer der Stars der WM! :spitze: :laola:

RWG!
 

Fry

Der göttliche Virus
Nur dass man um der Leistung Schweinsteigers und Lahms Willen einen anderen Trainer bräuchte.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da gäbe es mehrere Optionen:

National: Jansen
International: A.Cole

Um nur zwei Namen zu nennen.

Am liebsten wäre mir freilich ein langfristiger Verbleib von Lahm.

RWG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Meine Güte, an wen ist den Chelsea mal nicht interessiert?
Ich glaube nicht, dass da ernsthaft etwas dran ist.
Keine Sorge, der Philipp bleibt uns noch paar Jährchen erhalten, wenn er schlau ist.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Für > 35 Mio. € kann er, von mir aus, gehen...

MFG!
Für etwa 200 bis 300 Mio. € können von mir aus auch alle gehen. Aber selbst dann blutet Abramowich nicht. Das Geld nimmt er sich aus seiner Schatulle neben dem Bett! :floet:
 
Das Interesse von Chelski an Lahm ist nicht abwegig, da sie auf dieser Position derzeit nicht zufrieden sind. Macht auf jeden Fall mehr Sinn als die Verpflichtung des "8. Stürmers".

Ab einer bestimmten Summe wird auch Bayern verkaufen. Die Schmerzgrenze dürfte allerdings recht hoch sein. Neben der Vertrags-Restlaufzeit und der deutschen Nationalität ist nämlich zu berücksichtigen, dass die linke Seite ansonsten langsam vereinsamt. Wenn das so weiter geht, dann könnt Ihr im Schlauchboot die linke Außenbahn bald absperren. :zwinker3:

Sollte die Lahm-Geschichte tatsächlich konkreter werden, dann könnte U.H. vor dessen Veröffentlichung zwei neue Linke + RvN verpflichten, ohne das Festgeldkonto anzuknabbern.
 
Oben