Philipp Tschauner

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Spätestens nach dem gestrigen, grandiosen Auftritt in Rostock hat er sich seinen eigenen Thread verdient!:spitze:

Und wer weiß, vielleicht wird der Junge...wenn Rensing so weiterwurschtelt, ja bald ein paar Straßenecken weiterspielen:floet:...
 
Ja der Junge zeigt in letzter Zeit echt gute Spiele, nicht umsonst haben wir erst 11 Gegentore. Was mich an ihm noch stört ist, dass 1. seine Abschläge fast immer beim Gegner landen und 2. er nach einem Eckball des Gegners das Spiel nicht schnell macht, denn mit Gebhart und Lauth hat man hervorragende Konterspieler. Ansonsten hoffe ich das er sich diese Saison weiter zum positiven entwickelt. :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Spätestens nach dem gestrigen, grandiosen Auftritt in Rostock hat er sich seinen eigenen Thread verdient!:spitze:

Und wer weiß, vielleicht wird der Junge...wenn Rensing so weiterwurschtelt, ja bald ein paar Straßenecken weiterspielen:floet:...

:lachtot::lachtot::lachtot:

aber sicher doch!!!

also,ab 30 mios wird verhandelt!

für die kommende nr.1 des fcb (und damit natürlich auch der welt/der galaxie/des universums) doch ein faires angebot,oder?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
:lachtot::lachtot::lachtot:

aber sicher doch!!!

also,ab 30 mios wird verhandelt!

für die kommende nr.1 des fcb (und damit natürlich auch der welt/der galaxie/des universums) doch ein faires angebot,oder?
Geht klar!

Unter einer Bedingung: DU wechselst mit Tschauner gleich mit ins ROTE Lager!:mahnen:

DEAL or no DEAL!?

Wat schreibste? Is dat ein faires Angebot?:floet::fress:
 

defender4

gespaltene Persönlichkeit
Herr kerp macht das, was normalerweise den sechsziger knallchargen und traumtänzern vorbehalten bleibt.
Ein spieler, der mal mehr macht, als seine verdammte pflicht und schuldigkeit ist, wird sofort zum gigant und künftigen "buffon" gemacht.

Ne, klar, mit dem steigen wir noch 5 spieltage vor saisonschluss auf.

Macht schon mal den thread klar !!
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Mensch kerp - hast du nicht diesen fulminanten Schuß von Lauth gesehen? Tolles Tor:spitze:

Der Mann war übrigens auch mal in der NM und hat bei renomierten Vereinen (VfB Stuttgart :floet:) gespielt.

:mahnen:Wäre ein guter Ersatz für Poldi:hand:
 
Oben