Pierre Womé wechselt zu Werder Bremen

Norben

Weltenbummler
MSGKnicks schrieb:
Ich bin froh darüber in meinem ganzem Leben noch nicht einmal für diesen Sch...-Verein gewesen zu sein... :hammer:

So verschieden sind halt Geschmäcker , geht mir mit den Bayern , abgesehen von CL Spielen , nicht anders.
 
werder arbeitet mal wieder unauffällig und schnell an verpflichtungen - wenn nun auch noch der neue spielmacher kommt hat man bei werder ma eben probleme gelöst, für die bei bayern ganze altpapiercontainer mit zeitungsüberschriften gefüllt werden

manchmal wird mir werder unheimlich
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Tja Wome war in Hamburg schwächster Werderaner auf dem Platz.
Igrendwie scheint er durchaus ne Menge Potenzial zu haben,
aber seine Leistungen unterliegen starker Schwankungen.
Oder hat er gar Motivationsprobleme?

Bei Bremen spielte er ne gute Vorbereitung,
im Ligapokalfinale stark gegen die Bayern,
in der CL auch gut in London,
aber in der Buli noch kein gutes Spiel,
zueletzt eher grauenhaft.

Wenn man zurück zu seiner letzten Station guckt zu Inter fällt auf,
das er in der Seria A kaum gespielt hat, und dort nur sporadische Einsätze hatte.
In der CL war er quasi Stammspieler bei Inter. Wie kommt sowas?

Wir haben hier doch Italiener udn sogar 1 oder 2 Inter-Fans,
können die mich aufklären???
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab unserm InterFan aus dem Forum mal ne PN geschrieben, vielleicht kann er mir ja Infos zukommen lassen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Stewon schrieb:
Zumindest für die Bühne auf der man sich dem nächsten Klub präsentieren kann :zwinker3:
nach england, spanien, italien und nun deutschland... kommt nicht mehr alzuviel in frage

vielleicht frankreich oder irgendwo in die emirate
 

CouchCoach

Meister Fan
zariz schrieb:
stimmt... olympiakos könnte diesbezüglich auch in frage kommen :lachtot:

ich verstehe nicht, warum bremen den holen musste. im kader stehen auf dieser position bessere zur verfügung.

Wer denn? Bei Schulz ist die Leistung auch immer ein auf und ab.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
zariz schrieb:
was willste denn wissen? für inter kam er doch auch nur ca. zwei hand voll zum einsatz


in der Liga hast du Recht, mich wundert dagegen nur seine CL Bilanz,
dort war er bei Inter auch wenn er in der Liga kaum ne Rolle spielte,
Stammspieler.
 

CouchCoach

Meister Fan
zariz schrieb:
dafür ist der aber jung, deutsch und identifikationsfigur

Jung: Ja
deutsch: Ja
Identifikationsfigur: keine Ahnung
Talentiert: mittelmäßig
reicht es für die CL: eher weniger

Also man musste sich verstärken. Ob Wome nun die richtige Entscheidung war, da habe ich auch so meine Zweifel.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Identifikationsfigur: keine Ahnung
wenn nicht die eigene jugend, wer dann?

Talentiert: mittelmäßig
kann und will ich nicht wirklich beurteilen
reicht es für die CL: eher weniger
warum nicht? erfahrungswerte sammeln kommt nicht von auf der bank sitzen
Also man musste sich verstärken.
warum? war es offensichtlich eine letztjährige schwachstelle? ich denke eher nein.
Ob Wome nun die richtige Entscheidung war, da habe ich auch so meine Zweifel.
ich auch. vorallem bei seiner vorgeschichte
 
Oben