Pizarro gibt auf einmal Gas...

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
Kerpinho schrieb:
Meine Prognose steht! Bayern verlängert mit "Piza" bis 2009...um ihn anschließend, im Frühjahr des kommenden Jahres, mit Klose zu verrechnen. (12,5 Mios + Pizarro) :hand:
RWG!

wäre zwar ne schöne sache, allerdings glaub ich nicht dran.
ich würde auch gerne klose in münchen sehen, allerdings muss klose leider zu nem top club ins ausland wechseln wenn er ein ganz grosser werden will.
so weh es mir tut, aber bei bayern wird er es einfach nicht und dafür gibt es viele gründe die mir noch mehr weh tun... :schmoll2:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Scholli schrieb:
Nein, ich möchte nicht auf die Bild-Schlagzeile vom Wochenende anspielen... :floet:


Aber ist es nicht augenscheinlich, dass Pizarro immer dann Top-Leistungen bringt, wenn eine Vertragsverlängerung für ihn ansteht?! Im aktuellen Fall möchte ich das so beobachtet haben.


Er könnte zweifelsohne ein Weltklasse-Stürmer sein, wenn er konstant seine vorhandenen Qualitäten abrufen würde! Aber dem ist leider nicht so!

Er möchte bei Bayern mehr Geld verdienen, weshalb erste Verhandlungen abgebrochen wurden.


Wie ist eure Meinung über Pizarro? Soll der FC Bayern ihn um jeden Preis halten?


Er leidet (leider) unter dem Bayern-Syndrom! Er ist ein Star und kann damit nicht umgehen.
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
Kerpinho schrieb:
...die da wären?
RWG!
1. der verein hat im europaischen vergleich nicht die selben möglichkeiten, einnahmen, wie die anderen topclubs.
zum einen fehlt ein einheitliches europaisches lizensierungsverfahren und zudem gehöhrt meiner meinung nach ein ähnliches system wie im amerikansichen profisport eingeführt. ich stelle mir da eine abhängigkeit der summen für neuverpflichtungen mit dem umsatz und gewinn eines vereins vor. desweiteren eine maximalgrenze für die summe aller spielergehälter.
die fernsehgelder in der dfl sind nur zu steigern wenn bilder im öffentlichen fernsehen erst viel später ausgestrahlt werden. dies ist aber in deutschland nicht möglich, da die leute lieber gez zahlen als 15€ für arena auszugeben. desweiteren wird es wohl zu nem volksaufstand kommen, wenn diese heilige kuh geschlachtet wird.

2. ist die manschaft auf dem papier nicht zu den topclubs in europa zu zählen. auch bei dem cl gewinn vor ein paar jahren war die spieler, wenn mans genau nimmt, nicht europäische spitzenklasse. eine gute taktik und enorm viel teamgeist brachte die mannschaft nach oben.

3. halte ich zwar auf die ganze liga gesehen, die bl für mit die stärkste der welt, da am ausgeglichesten (vorallem die 2liga), aber die top 6 clubs in deutschland sind einfach zu schlecht und besitzen keine kontunität im europäischen vergleich. dies sehen wir in den letzten jahren immer wieder in den europäischen clubwettbewerben. dadurch fehlt die wettkampfpraxis auf hohem niveau. desweiteren bin ich davon überzeugt, das bei uns zu wenig und meistens auch falsch trainiert wird. ich glaube das die meisten ligen in europa in der entwicklung des fussballs viel weiter sind als die clubs der bl.

:aufgabe:
 
Bei Piza ist es immer das gleiche, wenn es um einen neuen Vertrag geht, dann spielt er richtig stark auf, oder als Makaay neu kam und es darum ging, wer neben ihm stürmt hatte Piza auch eine starke Phase.

Aber wenn es ihm gut geht und er zufrieden ist, lässt er aufeinmal nach, schade eigentlich, dass er so wenig aus sich rausholt.
 

Scholli

Fußballgott
Ob seine Zeit bei Bayern zu Ende geht?! Es wird schon gemunkelt, dass er in der Winterpause nach Sevilla wechseln soll.
 
Also derzeit ist er richtig stark. Schon 4 Tore in der CL, dass kann sich sehen lassen. In dieser Form will ich ihn auch mal sehen, ohne das sein Vertrag ausläuft.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kalle hat das anders gemeint mit den 30 Millionen :zwinker3:

1. Schritt - wir erschrecken Pizarro mit der Summe
2. Schritt - Pizarro beginnt sich zu bewegen
3. Schritt - er schiesst Bayern ins Finale.

Und schon ist er 30 Millionen wert. Uli freut sich. Spart auch Überweisungsgebühren.

Nein, ganz im Ernst: Lasst es uns geniessen solange es andauert dass Pizza mal gut spielt.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Boandlkramer schrieb:
wäre zwar ne schöne sache, allerdings glaub ich nicht dran.
ich würde auch gerne klose in münchen sehen, allerdings muss klose leider zu nem top club ins ausland wechseln wenn er ein ganz grosser werden will.
so weh es mir tut, aber bei bayern wird er es einfach nicht und dafür gibt es viele gründe die mir noch mehr weh tun... :schmoll2:
Klose bräuchte halt wie bei Werder Bremen die Leute, die ihn so erfolgreich in Szene setzen.
 

Scholli

Fußballgott
In der derzeitigen Form muss man eigentlich mit ihm verlängern, natürlich nicht um jeden Preis! Er möchte auch gerne in München bleiben.

Ich fürchte aber, dass er sich nach einer Vertragsverlängerung wieder hängen lässt... :schmoll2:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Deutlich bessere Vorlagen natürlich. Nicht nur von Deisler zuletzt, sondern allgemein.

Es ist sicher noch nicht perfekt wie man Ballack ersetzt hat - aber was schon funktioniert sind ebend die Anspiele auf die Stürmer.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Cashadin schrieb:
Deutlich bessere Vorlagen natürlich. Nicht nur von Deisler zuletzt, sondern allgemein.

Es ist sicher noch nicht perfekt wie man Ballack ersetzt hat - aber was schon funktioniert sind ebend die Anspiele auf die Stürmer.
Das zeigt ja zumindest, dass unter Magath doch noch sowas wie Fortschritte möglich sind.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zumindestens die Ansätze davon.

Aber es ist immer noch mehr nötig. Gute Ansätze hatten wir schon oft in dieser Saison, und auch die letzten Spiele waren nur teilweise ok.
 
Oben