Play of the Day (Slavia Prag Spieler bitten um Verzeihung)

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hat in den Medien leider keinerlei Beachtung gefunden. Nach der bösen Packung von Slavia Prag gegen Arsenal gingen die Spieler in die Kurve wo die Slavia-Fans standen. Sie knieten vor den Fans nieder und baten um Verzeihung. Erstmal herrschte Stille bis auf ein paar Schimpfworte die fielen. Dann fingen die Fans wieder an zu singen und feierten ihre Mannschaft. Sehr schöne Aktion von beiden. :spitze:

YouTube - Arsenal - Slavia Prague: Supporters!
 
Ich fand ohnehin beeindruckend, daß man im Fernsehen auch dem 2:0 noch ein deutliches, beinahe ungestörtes "Slavia dotoho!" hören konnte. Man hätte meinen können, das Spiel sei in Prag.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
oh ja.... geil... nur sind es leider nicht die olympischen spielen
Du meinst weil dabeisein nicht alles ist? Hast teilweise recht. Wobei es für Slavia schon ne große Sache ist zum ersten mal dabei zu sein. Dass man dann auch mal Lehrgeld zahlt ist klar. Und ihren ersten CL-Sieg haben sie ja schon gegen Steaua eingefahren. Gegen Arsenal hat eh keiner mit Punkten gerechnet.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
dennoch ist ein 7:0 nicht gerade etwas worüber ich als fan stolz gewesen wäre, nur weil die spieler einen kniefall machen und der rest der gemeinde dazu dann jodelt...

aber es ist ja schon ok, dass die fans ihren realitätsinn offensichtlich beibehalten.
 
Oben