Play for your club !

Käpt´n Koma schrieb:
>Ne, kein Trick! Übung macht den Meister, außerdem habe ich erst einmal über 100.000 geschafft. Ich erteile aber gerne Nachhilfe :zwinker3:

Mein Rekord liegt bei ca. 160.000, so richtig viele Tipps außer Üben gibt es bei dem Spiel nicht. Am besten immer mit der Maus steuern, da man per Tastatur den Spieler nicht schnell genug bewegen kann. Nach ner Zeit hat man den Bogen einfach raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Kniet nieder vor dem :hail: 42 fachen Meister :hail: ..... :zwinker3:

Die einzigen, die bisher uns Konkurrenz machen konnten waren bisher die Kölner, die es tatsächlich 2 mal geschafft haben uns den Meistertitel zu klauen... Auch den Europapokal haben sie uns ein paar Mal geklaut....

Europapokal ist aber interessanter, da haben wir es über einige Wochen geschafft gegen ganz Europa zu spielen udn zu gewinnen...... Hier sind die Franzmänner die größten Konkurrenten.... Aber auch die Italiener haben aufgeholt....

Ein Selbstläufer für uns Gladbacher sind beide Wettbewerbe nicht mehr.... :frown:

Hier mal zur Info ein Bericht der in der NORDKURVE (Fanzine vom Fanprojekt MG) stand, dieser Bericht sagt alles wie bekloppt man sein muß das Spiel stundenlang zu zocken.

PFYC...Bericht eines Suchtkranken:
PLAY FOR YOUR CLUB...

oder : Krieg im Internet!

Es ist schon 20 Wochen her,
da ging mein Hirn verlor´n
Im Internet, beim PFYC spiel´n
der Wahnsinn war gebor´n...



Wie in dem leicht abgewandelten Klassiker geschrieben, begann vor rund 20 Wochen die Renaissance Borussias auf deutscher und europäischer Ebene...wenn auch nur im Internet.
Ein unscheinbarer, kleiner Thread im Internetforum des fanprojekts (www.borussia-forum.de) brachte den Stein ins Rollen, irgendjemand gab den entscheidenden Hinweis:

Guckt mal auf www.playforyourclub.com ,da können wir für Borussia zocken!

Es gab schon oft so Hinweise auf lustige Spielchen, Weihnachtsmannweitwurf fällt mir ein, oder Barney Blinddarm...alles nett, man spielte es ein paar mal, das wars dann aber auch.
PFYC war anders...
Es gab die Seite schon länger, allerdings ohne die deutsche Liga .Ziel des Spiels ist es, einen von der Seite kommenden Ball an 3 Verteigern plus Torwart vorbei ins Netz zu schießen. 15 Bälle hat man, für jeden versenkten gibt es einen zusätzlich. Für jedes Tor gibt es 2000 bis 4000 Punkte, je nachdem ob man den Ball aufspringen lässt, oder nicht.
In meinem allerersten Spiel traf ich ein mal...den Ball, nicht das Tor! Eine halbe Stunde später hatte ich erstmalig 15.000 Punkte erreicht, diese Punktzahl braucht man mindestens, um seine Punkte übertragen und somit Borussia gutschreiben zu können.

Nach Übertragen der Punkte wurde mir die Tabelle angezeigt: Borussia war Tabellenführer, mein Ehrgeiz war geweckt, und nicht nur meiner... Meisterschaft am Niederrhein, oh VFL!
Je öfter man spielte, desto mehr Punkte erreichte man logischerweise, und konnte seine Leistung in der TOP 100 überprüfen. Jeder Spieler wählt einen Nicknamen aus 3 Buchstaben oder Zeichen, mein Freund und Fanclubkollege Dirk wählte MOB und war fast immer auf Platz 1 der TOP 100 zu finden. Der Kerl ist völlig geisteskrank, 14 Stunden arbeiten, 8 Stunden zocken, 2 Stunden pennen...ohne Worte!
Die PFYC Threads im Forum mehrten sich, auch in unserem Paralleluniversum, dem Forum auf borussia.de

Das Thema deutsche Meisterschaften kürze ich hier mal ab: Nach 20 Wochen PFYC ist Borussia 20facher, ungeschlagener deutscher Meister. YEAH!
In seltener Einigkeit zocken Kutten, Ultras, Modefans, Hools und sonstige, bis die Fingerkuppen bluten. Dortmund hat es versucht, Wolfsburg, Hannover, alle scheiterten kläglich. Momentan ist Freiburg der einzige Konkurrent, den wir ein wenig Ernst nehmen müssen.

Liga ist Pflicht, die Kür ist der Europacup!

Als wir anfingen, stand der französische Club St.Etienne einsam an der Spitze, 8 Europacupsiege gingen auf ihr Konto.
Damals wurde der Eurocup wie die normale Liga gespielt, jeweils 4 Mannschaften aus 6 oder 7 Ligen spielten ihren Meister aus. 2 Tage dauerte die Schlacht, schnell kristallisierte sich ein Zweikampf zwischen St.Etienne, im folgenden Frösche genannt, und uns heraus.
Am ersten abend hatten wir etwa 10 Millionen Punkte Vorsprung und gingen im Gefühl des sicheren Sieges ins Bett.
Nächster Morgen, PC angeschmissen, kurz die üblichen Seiten studiert, dann mal eben kurz auf die PFYC Seite, den Vorsprung überprüfen...Wat is los? Die Frösche haben 12 Millionen Punkte Vorsprung??
Wie gesagt, die Frösche waren schon länger dabei, ihre Geisteskrankheit war deutlich weiter fortgeschritten als unsere. Einige von ihnen hatten die ganze Nacht durchgezockt.
Panische Aufrufe in diversen Foren folgten, auch Torfabrik war mitlerweile infiziert. "Lasst uns die Frösche plattmachen," wurde ebenso plakativ wie wirkungsvoll gefordert.

So geschah es, wir holten den virtuellen Europapokal nach Gladbach! Sensationell, Borussia dominiert Europa! PFYC rocks!!

Hier mal zur Info ein Bericht der in der NORDKURVE (Fanzine vom Fanprojekt MG) stand, dieser Bericht sagt alles wie bekloppt man sein muß das Spiel stundenlang zu zocken.

Teil 2

In der kommenden Woche war folgendes auf der Starseite von PFYC zu lesen:

CAN ANYONE STOP MONCHENGLADBACH? CAN ANYONE SPELL IT?

Ich schrieb dem webmaster eine mail, indem ich voller Stolz Borussias Historie schilderte, ihm die richtige Schreibweise verriet und seine Frage, ob irgendjemand uns stoppen könne beantwortete: "No, no one will stop us!"

Großkotzig, aber nicht gelogen: Auch in dieser Woche gewannen wir Liga und Eurocup!

Einige Zeit später , mitlerweile stand es nach Eurocupsiegen nur noch 8:4 für die Frösche, änderte der Webmaster den Modus: Ab sofort wurde im KO System gespielt, erste Runde mit 64 Teams, also 32 Spielpaarungen. Die erste Runde dauerte 24 Stunden, von Donnerstag 11 Uhr bis Freitag 11 Uhr, jede weitere Runde dauerte 2 Stunden, bis um 21 Uhr am Freitag abend der Sieger feststand: BORUSSIA!!!
Direkt in der ersten Runde bekamen wir St.Etienne vorgesetzt, nach einem harten und erfolgreichen Fight waren die restlichen Gegner kein Problem mehr.

Danach begann der Krieg.

St.Etienne verbündete sich mit anderen französischen Clubs, Borussia spielte fortan gegen ganz Frankreich. Geil!
Wir verloren die nächsten beiden Eurocups, allerdings schlossen sich Spieler anderer Vereine uns an, wenn es gegen ein französisches Team ging. Sehen kann man das an den sogenannten "shouts," kurze Kampfrufe die man mit den Punkten übertragen kann und die in einer Liste zu sehen sind. Immer häufiger war zu lesen: " Freiburg fuer borussia," oder "leverkusen hilft."
Die verabredete Allianz der Frösche führte zu Solidarität der deutschen Zocker, aus playforyourclub wurde playforyourcountry.
Wir waren wieder ebenbürtig und nach 20 Wochen führten wir erstmalig mit 11:10. Von 0:8 auf 11:10, das hat was. ( In einer Woche wurden 2 Eurocups gespielt, daher 21 Spiele in 20 Wochen.)
Anfang Februar erreichte die PFYC Manie ihren Höhepunkt, als der Eurocup am Freitag abend um 19 Uhr mal wieder mit dem Finale St:Etienne : Borussia endetete. 2 Stunden dauerte die Schlacht, mal führten die Frösche, mal wir. 3 Minuten vor Schluss lagen die Frösche mit rund 600.000 Punkten vorne...nicht viel, aber das sind 2 Minuten Restspielzeit auch nicht. Ein Spiel konnte ich noch machen, ich holte 85.000 Punkte ( schlechtes Spiel ),clickte auf den "submit" Button und sah mir den Endstand an:
Borussia : 123.200.000
Frösche : 122.300.000
SIEG!
Eine Stunde lang feierten wir uns gegenseitig in den diversen Kriegsheldenforen, bis auf einmal jemand schrieb: "Da steht auf einmal St.Etienne als Sieger, mit 8 Millionen Vorsprung!"
Was war passiert? Einer von uns spielte im Finale in mehreren Fenstern und sammelte seine Punkte, um sie erst kurz vor Schluss abzuschicken. 15 Spiele übertrug er auf diese Art erst in letzter Minute, so das wir aus dem oben erwähnten Rückstand von 600.000 Punkten noch nen Sieg machten. Nicht weiter verwerflich, hatte er von den Fröschen gelernt. Diese aber beschwerten sich beim Webmaster von PFYC, der wertete das ganze als Betrug und erkannte uns den Titel ab.

SKANDAL, quasi der Coladosenwurf des Internets...

Nach einigen netten e-mails an den Webmaster ( Fu you, asle, don´t ever leave your fu**ng island...) entschied dieser sich, die deutsche Liga von der Seite zu werfen. Keine Liga mehr, damit auch kein eurocup...naja, wir treten als ungeschlagener deutscher Meister und 12-facher Europacupsieger ab, nicht schlecht.
Am Montag morgen jedoch war die deutsche Liga wieder da. Zum Einen wird der webmaster wohl Ärger mit seinen deutschen Werbekunden bekommen haben, zum anderen drohten wir ihm an, uns nen anderen Verein zu suchen und beispielsweise Reykjavik oder Haffnarffjördurr zum Champion zu machen...gefiel ihm wohl nicht.
Wir waren wieder da, aber unsere Topspieler wollten boykottieren. Zusammen etwa 30 Leute, die crème de la crème der Gladbacher Meistertruppe...
Moya, der angebliche "Betrüger" von uns schrieb eine e-mail an den Webmaster und erklärte ihm, daß er nicht betreogen hat, sondern einen taktischen Trick angewandt hatte, den er von den Fröschen gelernt hatte.

Plötzlich war auf der Startseite von PFYC folgendes zu lesen:

Last weeks eurocup final St.Etienne v Borussia will be replayed next Thursday!

Soso, wir können uns also zurückholen, was uns schon gehört hat...nicht alle waren begeistert, aber der Boykott bröckelte. Mittwoch abend hatten wir alle überredet, doch mitzuzocken und die Frösche am Donnerstag von 11 - 15 Uhr ins Nirvana zu ballern.
Die Frösche hatten in der Zwischenzeit ihr "Allianz" mit anderen französischen Vereinen durch eine Art Vertrag manifestiert...lächerlich, klar, habe ich ihnen auch in meiner bekannt diplomatischen Art in ihrem Froschforum gesagt, aber schwer würde es wohl für uns.

Donnerstag morgen, 10 Uhr, eine Stunde vor Beginn von JUDGEMENT DAY, Intifada, holy war, DIE MUTTER ALLER SCHLACHTEN!
Drei Änderungen hatte der Webmaster sich für die Wiederholung des Finals einfallen lassen: Es gab keinen Elmeter mehr, den man sonst nach einer gewissen Punktzahl erhielt, die "shouts" waren blockiert, und man hatte nach jedem Spiel nur noch 30 Sekunden Zeit, seine Punkte zu übermitteln...keine Chance also, Punkte zu sammeln und später zu übertragen.
11 Uhr, los gings.
Es war nicht die erwartete harte Schlacht, es war ein Gemetzel. Schon nach 15 Minuten hatten wir knapp 10 Millionen Vorsprung, am Ende nach 4 Stunden waren es über 100 Millionen!
Team Score V Team Score
Monchengladbach 225419275 AS St - Etienne 120629575
(+ 104789700)

Selbstverständlich sprachen die Frösche erneut von Betrug, wie sonst könnten wir die glorreiche Allianz der "Grande Nation" sonst so vernichtend schlagen? Freundlich wie ich bin erklärte ich ihnen, daß Borussia anders ist als St.Etienne, wir sind nunmal kein unbekannter, unbedeutender Club sondern haben Fans in aller Welt. Borussia sei Religion, da kämen sie mit ihrer lächerlichen Froschallianz nicht gegen an...großkotzig, sicher, aber nach so ´nem Sieg gegen so unfaire betrüger darf man schonmal großkotzig sein.

So, ich muss jetzt Schluss machen, in ´ner halben Stunde gehts wieder los, Eurocup. Im Forum sind schon wieder die Aufrufe, mitzumachen, den Triumpf zu wiederholen...

Ja, wir sind krank...
Suchtkrank....
Helft uns, bitte...
ZOCKT MIT! :))

www.playforyourclub.com

Foen

www.bmg-mob.de

BTW: Mein Rekord liegt auch nur bei kanpp 106000 Punkten....
 
Hmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei diesem Spiel munter betrogen worden ist. Nicht umsonst ist ja jetzt diese Codeeingabe eingebaut worden. Man hat es auch vorher immer in den Ranglisten gesehen. Da waren immer einige (auch Gladbacher) mit glatten Punktzahlen (20 Mio, 30 Mio usw.). Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass man auf ehrlichem Wege ganz zufällig eine glatte Punktzahl erzielt.
 

Norben

Weltenbummler
Das Spiel hat schon ne gehörige Portion Suchtstatus.
Allerdings komme ich über 80.000 nicht rüber
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Dirkhsv schrieb:
Hmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass bei diesem Spiel munter betrogen worden ist. Nicht umsonst ist ja jetzt diese Codeeingabe eingebaut worden. Man hat es auch vorher immer in den Ranglisten gesehen. Da waren immer einige (auch Gladbacher) mit glatten Punktzahlen (20 Mio, 30 Mio usw.). Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass man auf ehrlichem Wege ganz zufällig eine glatte Punktzahl erzielt.

Das Script möchte ich sehen...... :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:
drunkenbruno schrieb:
Das Script möchte ich sehen...... :zwinker3:

Aber im Ernst, ich glaube kaum, dass da betrogen wird.....und die glatten Miobeträge habe ich, seit ich regelmäßig dort vorbeischaue, also seit ca. einem halben Jahr, nicht gesehen.......
Solche Gerüchte koimmen halt immer auf, wenn eine Partei so dominant ist.....

Die Codeeingabe gibt es ja jetzt nicht zum Spaß ! Und es waren immer sehr viele glatte Millionenbeträge, wenn du sie nicht gesehen hast, dann mal auf zum Optiker !
:zwinker3:
 
Also da hier lange nicht mehr geschrieben wurde will ich diesen Thread mal hochholen.Morgen beginnt der EC.Und da werden wir jede Unterstützung brauchen.Also wer nichts zu tun hat.Ran an die Maus!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
An 11 Uhr gehts los.
Ihr könnt auch gerne mal bei uns im forum reinschauen und mitposten
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=43374&page=114
Im Off-Topic Breich gibts auch ne Anleitung mit nützlichen Links und Tipps.
Ích hoffe das sich viele für den HSV an die Maus setzen, denn dann können wir viel erreichen!
Und wer nicht gleich sehr viele Punkte macht dem sei gesagt.Auch wir haben so angefangen.Bei meinem ersten Versuch hab ich nicht einmal den Ball getroffen.Also üben und den HSV zum Titel schießen.
 
Was soll denn die Scheiße????
Plötzlich kommen ja auch Bälle von rechts!
Das hat mich ja kaum verwirrt!!!
Ist das jetzt neu (hab' das 'ne ganze Weile nicht gespielt) oder liegt das am Eurocup?
Von den Dingern habe ich jedenfalls nicht einen getroffen.
Frechheit!
 

Norben

Weltenbummler
Käpt´n Koma schrieb:
Die Bremer können´s halt nicht! Mein bestes Ergebnis war ca. 120.000, doch da kamen die Bälle nur von links

Dafür das wir es nicht können ,stehen wir aber noch recht gut da ............. nämlich vor euch.
 
Oben