Podolski sofort zum FC Bayern?

der_kalich schrieb:
Nana, vergessen wir mal den Herrn Schweinsteiger nicht! :hammer:
Ansonsten geb ich Dir absolut recht.

BTW: Hab das schon oefter hier gelesen, woher kommt der Trend Podolski einen "Hohlkopf" zu nennen?

Ja genau. Schweinsteiger ist ein klasser Spieler, der im spielerischen viel Potenzial hat.

Er hat bei Bayern entgültig den durchbruch geschafft. Er ist für sein Alter schon sehr weit.

Warum einige Poldi für ein Hohlkopf halten, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
 

Teddy

Huck Finn
Vatreni schrieb:
Ob Podolski ein internationaler Star wird bleibt abzuwarten. Das wurde auch von Wayne Rooney behauptet und jetzt hört man nix mehr von ihm.
Och, der hat auch insgesamt 17 Buden gemacht für ManU in dieser Saison (inkl. CL, FA-Cup...)
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Cashadin schrieb:
Blos im Moment ist Kuranyi besser, Klose genauso, und wenn ich mich so an einen Benny Lauth in München erinnere, dann wird der auch wiederkommen, sobald er nicht mehr allzeitverletzt ist.
sorry ... aber welche Zeitung liest du denn ??? :lachtot:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
In der Tat: über Schweinis erste Tore habe ich mich nicht wirklich gefreut...

Ist aber ehrlicher, als das Verhalten der Leute, die du weiter oben anprangerst...

Und du kannst von Fans anderer Vereine nicht erwarten, dass sie den Nationalspielern auch im Bayerndress artig Beifall klatschen, womöglich sogar, wenn´s gegen das eigene Team geht.
 
Vatreni schrieb:
Und bei Toren von besagten Herren bleibst du dann wohl brav sitzen und schmollst :suspekt: So ne Einstellung werd ich nie verstehen.

Das kann ich auch nicht verstehen. Ich habe mit keinem Spieler von der NM ein Problem. Da spielt es für mich keine Rolle, von welchem Verein sie kommen.

Nur weil Schalke ein Konkurrent von Bayern auf die Meisterschaft ist, würde ich nie sagen so deswegen halte ich jetzt zu keinem Schalkerspieler, die in der NM spielen.

Das ist schwachsinn.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
veltins_vom_fass schrieb:
Schwachsinn! Ich mag Deisler und Schwein(be)steiger weder in der NM noch bei Bayern. Beide einfach durch und durch unsympathisch...........
............unsympathisch sind im deutschen Fußball sicher die beiden mit zuletzt.

Und zum Schwachsinn!
Dich möchte ich sehn, wie du dich vor Ärger und Kram am Boden wälzt, sollte Deisler in einem möglichen WM- Finale für Deutschland in der 90. Minute das Siegtor schießen :zwinker3:
 

McCoy

Miguel
der_kalich schrieb:
BTW: Hab das schon oefter hier gelesen, woher kommt der Trend Podolski einen "Hohlkopf" zu nennen?

denk doch mal an sein "legendäres" interview gegen slowakei ... slowenien ... ach schießmichtot .... daher kommts zum größten teil .... :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
veltins_vom_fass schrieb:
In der Tat: über Schweinis erste Tore habe ich mich nicht wirklich gefreut...
:eek:
Ist aber ehrlicher, als das Verhalten der Leute, die du weiter oben anprangerst...
Irgendwie schon, allerdings wäre die Unterstützung der Fans sehr armselig wenn das jeder so handhaben würde.
Und du kannst von Fans anderer Vereine nicht erwarten, dass sie den Nationalspielern auch im Bayerndress artig Beifall klatschen, womöglich sogar, wenn´s gegen das eigene Team geht.
Nö, aber man braucht auch nicht pfeiffen wenn der Spieler dann im Nationaldress aufläuft. Man kann ja auch einfach mal die Klappe halten. Aber das fällt manchmal schwer, weiß ich selber :zwinker3:
 
veltins_vom_fass schrieb:
In der Tat: über Schweinis erste Tore habe ich mich nicht wirklich gefreut...

Ist aber ehrlicher, als das Verhalten der Leute, die du weiter oben anprangerst...

Und du kannst von Fans anderer Vereine nicht erwarten, dass sie den Nationalspielern auch im Bayerndress artig Beifall klatschen, womöglich sogar, wenn´s gegen das eigene Team geht.

Du musst ja auch nicht einem Bayernspieler zu jubeln, aber mit Respekt kann man sie doch empfangen, auch wenn es nicht einfach ist.

Aber du kannst dich doch freuen, wenn ein Bayernspieler in der NM ein wichtiges Tor macht.

Was meinste wie ich mich gefreut habe, als Asamoha gegen Arg. das 2:1 gemacht hat.

Also diese Einstellung verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
Haas261281 schrieb:
Du musst ja auch nicht einem Bayernspieler zu jubeln, wenn er gegen Schalke spielt, das wäre ja etwas merkwürdig, wenn du das machen würdest.

Aber du kannst dich doch freuen, wenn ein Bayernspieler in der NM ein wichtiges Tor macht.

Was meinste wie ich mich gefreut habe, als Asamoha gegen Arg. das 2:1 gemacht hat.

Also diese Einstellung verstehe ich nicht.


das stimmt schon ... und gerade ich als dortmunder :floet:

also, ich freue mich immer wenn die NM ein tor schießt! egal wer und egal wie!

aber manche spieler sind schon unsympathisch, da muss ich veltins schon recht geben!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Haas261281 schrieb:
Das kann ich auch nicht verstehen. Ich habe mit keinem Spieler von der NM ein Problem. Da spielt es für mich keine Rolle, von welchem Verein sie kommen.

Nur weil Schalke ein Konkurrent von Bayern auf die Meisterschaft ist, würde ich nie sagen so deswegen halte ich jetzt zu keinem Schalkerspieler, die in der NM spielen.

Das ist schwachsinn.
Also ehrlich Markus: Im Gegensatz zu anderen hier, was Schweini betrifft, so hab ich mich zum Beispiel sehr wohl über Hankes erstes NM- Tor gefreut und der iss ja "noch" Schalker. Bei mir spielt sowas in der NM keinerlei Rolle. So ne Denkweise iss doch Blödsinn.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Also ehrlich Markus: Im Gegensatz zu anderen hier, was Schweini betrifft, so hab ich mich zum Beispiel sehr wohl über Hankes erstes NM- Tor gefreut und der iss ja "noch" Schalker. Bei mir spielt sowas in der NM keinerlei Rolle. So ne Denkweise iss doch Blödsinn.
So ne Denkweise kann man als Bayern-Fan auch nicht nachvollziehen, weil sie nur in allen anderen Fanlagern gegenüber den Bayern entsteht :zwinker3: .

Auch ich kann, solange mein Verein so halbwegs in Konkurrenz zum FC Bayern steht, so gut wie keinem Bayern Spieler groß etwas abgewinnen.
In der NM kann ich dann aber zumindest deren Klasse und Wichtigkeit eingestehen und freue mich auch, wenn sie uns zum Erfolg führen.

Aber unter der Saison geht sowas gar nicht, da sind alle FCBler "Schweine" :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Chiller: ich denke da ergeht es vielen anderen ähnlich. Daher ist die Nationalmannschaft ja eigentlich auch das wichtigste Team eines Landes. Sie verbindet eben alle Fangruppen, und bündelt somit die Emotionen.
Wenn sie dann freilich auch noch attraktiven und erfolgreichen Fußball abliefert, ist das Optimum nahezu erreicht. :spitze:

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Webchiller schrieb:
So ne Denkweise kann man als Bayern-Fan auch nicht nachvollziehen, weil sie nur in allen anderen Fanlagern gegenüber den Bayern entsteht :zwinker3: .

Auch ich kann, solange mein Verein so halbwegs in Konkurrenz zum FC Bayern steht, so gut wie keinem Bayern Spieler groß etwas abgewinnen.
In der NM kann ich dann aber zumindest deren Klasse und Wichtigkeit eingestehen und freue mich auch, wenn sie uns zum Erfolg führen.

Aber unter der Saison geht sowas gar nicht, da sind alle FCBler "Schweine" :zwinker3:
Hi chiller,
Ich weiß ja wo du hinwillst... aber ich könnte so nicht denken, wie viele es tun. Erst verdamme ich nen Spieler, weil er bei einem anderen Verein iss und dann kauft mein Verein womöglich genau diesen Spieler - auf einmal iss es "Gott" für mich, verstehst mich?
Und was die NM angeht... da sind das für mich alles Deutsche die für ein Ziel kämpfen und keine Schalker und Dortmunder oder Berliner unn so weiter.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Hi chiller,
Ich weiß ja wo du hinwillst... aber ich könnte so nicht denken, wie viele es tun. Erst verdamme ich nen Spieler, weil er bei einem anderen Verein iss und dann kauft mein Verein womöglich genau diesen Spieler - auf einmal iss es "Gott" für mich, versteht mich?
Das dürften meines Erachtens aber nicht allzuviele sein. Und gleich noch weniger in diesem Forum hier ...
Außer die Bremer halt, aber die laufen sowieso außer Konkurrenz. :fröhlich:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
naja, über asselmoah's oder kukannix' tore in der nati kann ich mich auch nicht freuen.
pack bleibt halt pack.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Teddy schrieb:
Och, der hat auch insgesamt 17 Buden gemacht für ManU in dieser Saison (inkl. CL, FA-Cup...)
Und fast nur gegen die schwachen Mannschaften. Ok, aber außer Chelsea war in England diese Saison fast niemand stark :zwinker3: Frag mal nach ob man mit 11 Liga-Toren in der Saison zum Star aufsteigt, dann hätten wir aber einige auf der Welt :floet:
 
Oben