Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:26 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Podolski sofort zum FC Bayern?

Hier finden Sie die Diskussion Podolski sofort zum FC Bayern? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Santa Cruz zu Hertha – und Podolski zum FC Bayern? So titelt das Fußball-Fachmagazin kicker in seiner heutigen Ausgabe. Angeblich ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2005, 12:14   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Bayern Podolski sofort zum FC Bayern?

Santa Cruz zu Hertha – und Podolski zum FC Bayern?



So titelt das Fußball-Fachmagazin kicker in seiner heutigen Ausgabe. Angeblich habe der FC Bayern bereits mit Podolskis Berater über einen Transfer verhandelt, heißt es. „Spätestens nach der WM soll dieser Deal ablaufen. Oder noch früher?“, fragt der kicker. Denn für einen Wechsel von Santa Cruz zu Hertha BSC Berlin noch in diesem Sommer könnte der Rekordmeister abkassieren und die Ablöse dann sofort für Podolski hernehmen, vermutet das Blatt. Der Abschied von Santa Cruz aus München sei bereits besiegelt. „Vertragsstart ist der 1. Juli 2006.“ Oder eben schon früher, wie der kicker schreibt.

Quelle: fcb.de

Prognose: Poldi kommt! Entweder schon zur neuen Saison, oder eben erst 2006!

MFG!


Geändert von Kerpinho (27.06.2005 um 12:28 Uhr).
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 12:20   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Meine Prognose: Scheiß Sommerloch!!! Santa bleibt in München, Podolski bei Köln. Nach der WM red ma weiter, aber zur Zeit ist das nur Seitenfüllerei der Zeitungen und geht mir tierisch auf die Nüsse. Freu mich schon auf dei morgige Schlagzeile: "Owen zu Stuttgart?"
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 12:21   #3
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Ich würde mich sehr freuen, wenn er beim Bayern spielt, die frage ist nur die neue Saison schon der richtige Zeitpunkt ist.

Ich hätte es besser gefunden, wenn er jetzt noch ein Jahr bei Köln noch bißchen mehr Bundesliga-Erfahrung gesammelt hätte, aber wenn er jetzt schon käme, würde ich mich natürlich auch freuen.

Er ist ein klasse Stürmer. Wie Makaay überlegt er vorm Tor nicht lange, sondern haut einfach drauf.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 12:24   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Vatreni: ganz ehrlich - ich kann mir auch nicht vorstellen, das Podolski schon zur neuen Saison kommt. An der Sache mit Santa Cruz scheint aber wohl tatsächlich etwas dran zu sein. Diese Gerüchte (offensichtlich geht es über diesen Status schon hinaus!) kursieren ja schon seit vielen Wochen. Langsam scheint es konkret zu werden.

Er ist ein klasse Stürmer. Wie Makaay überlegt er vorm Tor nicht lange, sondern haut einfach drauf.

Richtig. Das hat er einem SC schon einmal voraus.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 12:28   #5
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Das ganze erinnert mich ein wenig daran, was hier schon vor ein paar Wochen in der Zeitung stand. Da hieß es auch, dass der FCB nur darauf wartet Podolski (oder einen anderen Stürmer) zu bekommen und das SC dann auch erst kommen kann. Damals wurde noch auf das Spielchen mit Elber verwiesen. Dieser durfte ja auch erst gehen, als man mit Makaay den Ersatz da hatte...
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 12:30   #6
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Also für Poldi ist der FC eigentlich das richtige. Weniger Druck und er spielt regelm.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 12:36   #7
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von ConJulio
Also für Poldi ist der FC eigentlich das richtige. Weniger Druck und er spielt regelm.

Der FC Bayern hat auch ein FC im Namen

@Kerp: Weiß nicht warum das so konkret sein sollte. Sicher, das Gerücht mit Hertha kursiert jetzt schon seit Wochen aber ich habe bisher weder etwas von nem konkreten Angebot noch sonstwas gehört.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 12:40   #8
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich sage das jetzt einfach mal ganz frei heraus: Podolski ist das GRÖßTE deutsche Fussballtalent seit Lothar Matthäus....Ich sage das nicht sehr gerne, aber die Kölner haben da schon einen Brillianten...weil viel formen muß man ihn nicht mehr.... Der ist schon fast WELTKLASSE... Meine erste Anmerkung, dass er sich noch entwickeln müsse und noch nicht reif für Bayern & Co. wäre, revidiere ich hiermit....
Mich wundert, dass noch nicht dei europäisachen Großvereien ihre Fühler nach ihm ausgestreckt haben....einzige Begründung könnte ein schon vorhandener Vorvertrag mit den Bayern sein....deswegen halte ich das ganze Gerede nicht für ein Sommerlochtheater.....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 12:40   #9
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Hat der FC Bayern nicht gesagt, dass kein Spieler mehr abgegeben wird und der Kader soweit feststeht? Obwohl...richtig vorstellen kann ich mir das nicht, dass die nix mehr für die Offensive tun werden
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 12:40   #10
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Vatreni
Meine Prognose: Scheiß Sommerloch!!! Santa bleibt in München, Podolski bei Köln. Nach der WM red ma weiter, aber zur Zeit ist das nur Seitenfüllerei der Zeitungen und geht mir tierisch auf die Nüsse. Freu mich schon auf dei morgige Schlagzeile: "Owen zu Stuttgart?"

Genau!
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 13:02   #11
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Podolski kommt früher oder später natürlich zu Bayern

aber laßt den Jungen doch erst noch 2 oder 3 Jahre Fußball spielen
ich befürchte das wenn er zu früh nach Bayern geht, in seiner Entwicklung stehen bleibt

und nun ihr Bayern haut drauf )
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 13:14   #12
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
Zitat von Fresh Prince
Podolski kommt früher oder später natürlich zu Bayern

Warum?!

Es muss doch mal nen vernüntigen Kerl geben, der denen den langen Finger zeigt und sagt "Arschlecken, zu euch will ich nich", oder der im Interview Bayern von den Hosen anstimmt...
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 13:22   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Teddy
Warum?!

Es muss doch mal nen vernüntigen Kerl geben, der denen den langen Finger zeigt und sagt "Arschlecken, zu euch will ich nich", oder der im Interview Bayern von den Hosen anstimmt...

Is schon schlimm wenn ein Spieler Ambitionen hat immer international zu spielen und sich zu verbessern
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 13:24   #14
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Ich halte es nicht fuer abwegig. Poldi scheint auch bereits viel mehr zu koennen, als Santa, der auch durch Verletzungen immer wieder zurueckgeworfen wird.
Man hat gesagt, ueber den Konfed Cup wird auch nicht mit Ballack verhandelt, so das es doch auf der Hand liegt, das mit Poldi genausowenig verhandelt wird. Der Kaes ist ja nun gegessen, warum sollte man also nicht verhandeln.
Bayern waere mit das Beste das Lukas Podolski passieren kann. Bei Koeln wird er so viel nicht mehr lernen.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 13:35   #15
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Icon48

Zitat von Teddy
Warum?!

Es muss doch mal nen vernüntigen Kerl geben, der denen den langen Finger zeigt und sagt "Arschlecken, zu euch will ich nich", oder der im Interview Bayern von den Hosen anstimmt...


lukas bleibt beim fc!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 13:40   #16
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von RealSyria
lukas bleibt beim fc!

Fraglich nur welcher ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 13:41   #17
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Icon48

Zitat von Alekz
Fraglich nur welcher ...


Alle 3 zusammen!
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 13:51   #18
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von Teddy
Warum?!

Es muss doch mal nen vernüntigen Kerl geben, der denen den langen Finger zeigt und sagt "Arschlecken, zu euch will ich nich", oder der im Interview Bayern von den Hosen anstimmt...




seh ich auch so ... wenn er normal bleibt, dann geht er nicht zu den bayern, sonder bleibt erstmal in köln oder wechselt ins ausland, was wohl das beste für ihn wäre!

poldi nicht zu den bayern
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 13:55   #19
Huck Finn
 
Benutzerbild von Teddy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hörstel /NRW
Zitat von Alekz
Fraglich nur welcher ...

Wieso? Bleiben kann man nur da wo man sich derzeit befindet oder?

@ Vatreni: Natürlich will er sich bestimmt verbessern und auch international spielen. Das bedeutet aber nicht gleichzeitig das er das nur bei Bayern kann. Da gibt es im Ausland aber auch in Deutschland andere Kandidaten. Und nein, damit meine ich nicht zwangsläufig den BvB.
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 14:00   #20
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von McCoy
................wenn er normal bleibt, dann geht er nicht zu den bayern, ..........................

wie meinen?

Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,089
  • Themen: 57.755
  • Beiträge: 2.873.222
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos