Podolski war gestern - heute ist ADIL!

RealSyria

***axis of evil***
Die Rede ist von Adil Chihi (Marokko), 17 j. Sturm Juwel vom 1. FC Köln aus Braunsfeld!

Er hat mehr Talent als Poldi! :spitze:

Er kann der nächste Poldi werden! Nur muss er sein Temperament zügeln, aber gerade das macht den Unterschied!

Da wächst ein neuer Star heran! :spitze:

Er wird sogar bei der U20 WM dabei sein!

Habe gestern Team special Marokko gesehen! Hadji ist begeistert von ihm!

Marouan Chamakh (G.Bordeaux) setzt auf Adil und behauptet er kann ein ganz großer werden!

Yousef Mokhtari (noch Energie Cottbus) sieht in Adil Chihi den neuen kommenden Superstar Afrikas.....

bin mal gespannt! :hand:



_________________
Iliev hat Business GEMACHT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blubb

Aktives Mitglied
Boah bestimmt der nächste Gigasuperstar :fress:

Ich kenn ihn nicht und für mich hat er noch nichts erreicht. Ob jemand ein ganz Großer wird, kannste auch nicht in diesem Alter erkennen.

Wenn er denn mal 1.LIga spielt und dort zu überzugen weiß (und zwar über mehr als ein Spiel hinaus), dann kann man sich über ihn Gedanken machen. Denn nur ein kleiner Teil der hochgekubelten Talente schafft auch den Sprung.
 
Muss man abwarten. Vielleicht wird ja was aus ihm, aber das kann man jetzt noch nicht absehen! MArcell Koller wirds wissen, schließlich war er es, der POdolski entdeckt hat :spitze: :spitze:
 
Ich war mit adil in der gleichen klasse von der fünften bis zur achten ich habe mit ihn fussball turniere mit gemacht und war sogar ein bissjen besser als er sein vorteil war immer ausdauer ich kenne den kerl er hat ausdauer wie sonst was wir wurden gute freunde und noch eins er kann nicht der nächste Podolski werden, weil er besser werd hahaha

Adil Chihi

Alter 17
Schule Bernburger Schule Hauptschule
Emaliger Lehrer Herr Schmitz
Adil du schafst das wie alle glauben an dich

Akif Atik
 
Ich hab mal mit Bertrand Bingana früher fussball gespielt und der junge war echt gut... und ich hab auch gedacht er schafft es... aber dann hat er beim HSV seine teamkollegen und den trainer beklaut und ist rausgeflogen.... er is bei Paris davor auch geflogen wegen autos aufknacken.... dann is er zu St. Pauli war aufm sprung in die erste... is aber doch zu den Wolfsburg Amateuren gewechselt (VIVA WOLFSBURG :zwinker3: ) hat aber dort den sprung erst recht nich geschafft.. und is jetzt beim SV Sandhausen gelandet.... Oberliga Baden-Würtemberg... spielt dort immer von anfang an aber naja er sollte beim HSV ein ganz grosser werden und dann sieht man mal was passiert wenn man jemanden so hochjubelt ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
RealSyria schrieb:
Die Rede ist von Adil Chihi (Marokko), 17 j. Sturm Juwel vom 1. FC Köln aus Braunsfeld!

Er hat mehr Talent als Poldi! :spitze:

Er kann der nächste Poldi werden! Nur muss er sein Temperament zügeln, aber gerade das macht den Unterschied!

Da wächst ein neuer Star heran! :spitze:
...................
SuperGigaMegastar .... :tztz:
Mal seh, wann der nächste kommt, vllt 15jährig, der grade aus laufen kann und weiß wie Fußball geschrieben wird. Mann mann mann....

Immer gleich diese Lobeshymmnen, ... erst mal sollte diese Talente was zeigen und das dann über ne längere Zeit. Denn erst unter Belastung zeigt sich wer für ganz oben geboren wurde ...
 

St.Pauli Fan

St.Pauli 4Ever
ach...

RealSyria schrieb:
Die Rede ist von Adil Chihi (Marokko), 17 j. Sturm Juwel vom 1. FC Köln aus Braunsfeld!

Er hat mehr Talent als Poldi! :spitze:

Er kann der nächste Poldi werden! Nur muss er sein Temperament zügeln, aber gerade das macht den Unterschied!

Da wächst ein neuer Star heran! :spitze:

Er wird sogar bei der U20 WM dabei sein!

Habe gestern Team special Marokko gesehen! Hadji ist begeistert von ihm!

Marouan Chamakh (G.Bordeaux) setzt auf Adil und behauptet er kann ein ganz großer werden!

Yousef Mokhtari (noch Energie Cottbus) sieht in Adil Chihi den neuen kommenden Superstar Afrikas.....

bin mal gespannt! :hand:



_________________
Iliev hat Business GEMACHT!

Ach was willst du denn Poldi bringt uns zum WM-Titel aslo und wer ist schon Adil Chihi der bringt uns auch nix. Poldi kommt noch pass auf!!! :mahnen:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Kaiserkrone90 schrieb:
SuperGigaMegastar .... :tztz:
Mal seh, wann der nächste kommt, vllt 15jährig, der grade aus laufen kann und weiß wie Fußball geschrieben wird. Mann mann mann....

Immer gleich diese Lobeshymmnen, ... erst mal sollte diese Talente was zeigen und das dann über ne längere Zeit. Denn erst unter Belastung zeigt sich wer für ganz oben geboren wurde ...

Genau so sehe ich das auch. Besonders wenn man überlegt,wie viele Spieler trotz guter Anlagen doch nicht den Sprung zum Superstar gepackt haben.

Ich finde es immer witzig, wenn beispielsweise ein Nuri Sahin schon als "eines der größten Talente weltweit" bezeichnet wird, obwohl er beim BVB gerade erst den Sprung in den Profikader geschafft hat (sicherlich mit 16 eine großartige Leistung!) und noch nicht mal seine Bundesligatauglichkeit beweisen konnte.
 
Oben