Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Podolski wechselt zum FC Bayern München

Hier finden Sie die Diskussion Podolski wechselt zum FC Bayern München im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; In den letzten Monaten wurde viel spekuliert und gemutmaßt - wohin wechselt Jungnationalspieler Lukas Podolski (20)? Nun ist es raus ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Tore traut Ihr Podolski in seiner ersten Bayern-Saison zu?
0-5! Zum Stammspieler reicht es nicht! 10 16,95%
5-10! Eher durchwachsene erste Saison! 14 23,73%
10-15! Immerhin! Aber es hätte besser laufen können! 25 42,37%
15-20! Guter Einstand beim FCB! Der Wechsel hat sich gelohnt! 6 10,17%
20-25! Überragende erste Saison! Podolski Superstar! 1 1,69%
25-30! Sensationelle Quote! Bayern kann Poldi nicht mehr lange halten! 3 5,08%
Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 15:28   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Podolski wechselt zum FC Bayern München

In den letzten Monaten wurde viel spekuliert und gemutmaßt - wohin wechselt Jungnationalspieler Lukas Podolski (20)?
Nun ist es raus bzw. amtlich:

„Ja, mein nächster Verein heißt Bayern München!“

Mit diesem Satz beendete Lukas Podolski (20) gestern im BILD-Interview das monatelange Rätselraten. Der Kölner Nationalspieler geht nicht zu Werder, nicht zum HSV – er unterschreibt beim alten und neuen Deutschen Meister!

Die Bayern wollen Podolski zur neuen Saison, bieten rund sieben Millionen Ablöse. 2007 kann Poldi den FC für eine Million verlassen.

Alles spricht für einen sofortigen Transfer. Damit Podolski nächste Saison nicht in der 2. Liga spielen muß. Wie plant Poldi?


Komplettes Interview: Klick!

Passend zum Thema noch eine entsprechende Umfrage: wieviele Tore wird Podolski in seiner ersten Saison beim Deutschen Rekordmeister erzielen?

MFG!


Geändert von Kerpinho (08.05.2006 um 15:32 Uhr).
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:33   #2
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
ich sehe die Umfrage nicht...

Oder sollen wir jeder nen Tipp abgeben?

Nur Bundesliga? Auch Pokal und CL?

Vielleicht geht er ja auch mit Köln nochmal in Liga 2....

Ich denke er wird zu den Bayern gehen, und was weiß ich 12 Bundesligatore machen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:33   #3
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
mal schauen ob er sich durchsetzt... und hoffentlich keine ende nimmt wie manch anderer vor ihm...
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:33   #4
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Kerp, das wussten wir doch schon vor Wochen und das wird auch schon im Transferthread diskutiert. Ich schliese diesen Thread mal.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:34   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von der_kalich
Kerp, das wussten wir doch schon vor Wochen und das wird auch schon im Transferthread diskutiert. Ich schliese diesen Thread mal.

Nope. Da ist ne Umfrage bei.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:34   #6
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von der_kalich
Kerp, das wussten wir doch schon vor Wochen und das wird auch schon im Transferthread diskutiert. Ich schliese diesen Thread mal.

muahaha
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:35   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Viel Spaß auf der Bank des FC Bayern, Herr Podolski
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:35   #8
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Hab auch gestimmt. Ist trotzdem ein extra Thread, aber egal... Er schiesst mind. 15, aber keine 25.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:37   #9
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von Aimar
Viel Spaß auf der Bank des FC Bayern, Herr Podolski

Hast Du die Lufthansa Sessel schon mal gesehen? Das ist das beste was die Liga zu bieten hat.

Aber all zu oft wird er da eh nicht sitzen...
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:38   #10
FCB Fanatiker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.01.2006
freut mich zwar das er nun nach münchen geht allerdings bin ich noch im zwiespalt was den zeitpunkt des wechsels angeht. klar ist wenn hoeness ihn schon nächste saison will dann kriegt er ihn auch aber ob man nun 10 mille hinblättern muss für einen spieler den man eine saison später für 1 million bekommt sollte man sich gut überlegen.
bei einem preis um die 7-8 millionen würde ich's ja noch verstehen aber über 10 wäre meiner meinung nach reichlich überzogen.
Revan2001 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:38   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von der_kalich
Hast Du die Lufthansa Sessel schon mal gesehen? Das ist das beste was die Liga zu bieten hat.

Aber all zu oft wird er da eh nicht sitzen...

blödsinn

römer ist nr. 1
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:38   #12
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Meine Prognose: Podolski wird wohl einen recht vielversprechenden und vor allem engagierten Saisonstart hinlegen, dass ein- oder andere Törchen machen und nach spätestens 10 Spieltagen in ein kleines Formtief kommen/fallen. Aus eben jenem wird er die nächsten Monate kaum rauskommen und nur noch sporadisch zu Einsätzen kommen. (kurzum Reservespieler)
Zum Saisonende hin wird er sich jedoch wieder fangen können und gute Ansätze zeigen, die Verantwortliche und Fans auf bessere und erfolgreiche Zeiten hoffen lassen.
Alles in allem also eine eher durchwachsene Saison.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:43   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von der_kalich
Hast Du die Lufthansa Sessel schon mal gesehen? Das ist das beste was die Liga zu bieten hat.

Aber all zu oft wird er da eh nicht sitzen...

Sind wir halt unterschiedlicher Meinung. Na, auch ein netter Sitz auf der Ersatzbank bleibt das was er ist
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:56   #14
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Sollte Podolski gesund von der WM zurückkehren und ne ordentliche Vorbereitung machen können, wir er recht schnell Stammspieler werden...vielleicht in einer Rotation mit Pizarro, da Makaay sicher weiterhin gesetzt ist. Interessanter ist eher die Frage, wie lange sich Guerrero noch mit dem Reservistendasein zufrieden geben wird
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 15:58   #15
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Also soll Podolski wohl die Rolle hinter den Spitzen spielen, wenn Santa KRass mal wieder seine naechste 5-monatige Verletzung auskuriert.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 16:27   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Quincy
Also soll Podolski wohl die Rolle hinter den Spitzen spielen, wenn Santa KRass mal wieder seine naechste 5-monatige Verletzung auskuriert.

Das wäre zumindest eine Option. Seine Stärken kommen im Sturmzentrum allerdings eher zum Tragen.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 16:33   #17
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Das wäre zumindest eine Option. Seine Stärken kommen im Sturmzentrum allerdings eher zum Tragen.

RWG!

Er hat Staerken?

Ist kein Geheimnis, dass ich ueber diese Verpflichtung nicht sehr begeistert bin.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 17:23   #18
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho
Das wäre zumindest eine Option. Seine Stärken kommen im Sturmzentrum allerdings eher zum Tragen.

RWG!

Das sehe ich eigentlich genauso.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso er sowohl von seinen Vereinstrainern, wie auch Klinsmann und manchen Fans als Ideallösung auf der Position der hängenden Spitze gesehen werden kann??!
Podolski bringt alles mit, um zum absoluten Goalgetter zu avancieren, aber ganz sicher nicht, solange er sich in seiner Grundposition 30 m vorm gegnerischen Tor befindet. So beraubt man ihn seiner großen Stärken, die gerade in den Überraschungssituationen entstehen, sobald Podolski immer wieder mal völlig unerwartet den Abschluss sucht. Seitdem er Hinter den Spitzen agiert, kommt von ihm längst nicht mehr soviel wie zuvor. Weshalb das halb Fußballdeutschland verkennt, kapier ich echt bis heute nicht - und das meine ich jetzt ausnahmsweise mal wirklich ernst.
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 17:34   #19
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Meiner Meinung nach wird Poldi als out and out Stuermer spielen, ned als haengende Spitze oder dergleichen. Somit wird entweder jemand auf der Bank platznehmen oder wir probieren wirklich einmal ein 4-3-3 aus. Anders wird es nicht kommen.

Ein grosser Poldi Fan.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 17:36   #20
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Komisch, ich sehe Podolski eigentlich als hängende Spitze stärker, eben weil er so unkonventionelle Ideen hat, zudem einen schnellen Antritt und einen guten Schuß...aber ich habe Ballack auch immer im Sturmzentrum besser aufgehoben gesehen

Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 106 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos