Pokalspiel gegen Mainz

was will man mehr.
eigentlich die beste variante.
einziger gegner, der in unserer situation bezwingbar ist und gleichzeitig die hütte füllt.
jäggi wird schon wieder die zusatzeinnahmen zählen... :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Fährt von euch jemand zum Spiel?
Ich glaube unser Fanclub hat Karten bestellt. Dauerkartenbesitzer haben ja Vorkaufsrecht. Wenns von der Uni her machbar ist, werd ich auf das Spiel gehen, noch weiß man ja nicht genau, wanns ist.
 

mars85

FritzWaltersErben
Jetzt kann ich mir das gestolpere unserer orentierungslosen Abwehrspieler live anschauen. :spitze:
Naja, vielleicht lernen sie bisdahin was Manndeckun bzw Raumdeckung heist :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
mars85 schrieb:
Jetzt kann ich mir das gestolpere unserer orentierungslosen Abwehrspieler live anschauen. :spitze:
Naja, vielleicht lernen sie bisdahin was Manndeckun bzw Raumdeckung heist :floet:
Oder sie folgen der Theorie dieses Fußballkommentators bei Sat.1 ...hab den Namen grad verlegt. Von wegen "den Mann im Raum decken" ... :lachtot:
 
Oben