Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 12:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Poldi auf die Bank

Hier finden Sie die Diskussion Poldi auf die Bank im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Lukas Podolski wird sich wohl demnächst auf der Bank wiederfinden. Kölns Trainer sagte:"Die elf Besten müssen spielen. Dabei geht es ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2006, 11:28   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Icon44 Poldi auf die Bank

Lukas Podolski wird sich wohl demnächst auf der Bank wiederfinden. Kölns Trainer sagte:"Die elf Besten müssen spielen. Dabei geht es nicht darum, ob einer Nationalspieler ist." Artikel

Wie schauts aus? Fängt sich Podoski noch bis zur WM? Wenn nicht, soll er dann überhaupt zum Kader gehören? Hilft ihm diese Denkpause vielleicht wieder nen freien Kopf zu bekommen oder ist der Junge einfach überschätzt? Was denkt ihr?

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 11:30   #2
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Der muss weg da. Hilft nix fuer so einen Klapperklub aufzulaufen. Vor allem hoert man immer Poldi - keine Form, keine Tore etc. Man muss aber auch mal festellen das er NULL, also gar keine, niente, Vorlagen und dergleichen bekommt.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 11:31   #3
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Formulieren wir es einmal so...seine bislang (2005/06) gezeigten Leistungen sind nicht wirklich dafür geeignet, um bei der WM eine tragende Rolle spielen zu können...leider...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 11:34   #4
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Podolski gehört in einen Verein in dem der Druck im Bezug auf das Erreichen der Saisonziele nicht auf ihm lastet.
Was da in Köln um Poldi herum abgeht und auf ihn einschlägt kann nicht gut für seine Entwicklung sein.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 11:35   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von der_kalich
Der muss weg da. Hilft nix fuer so einen Klapperklub aufzulaufen. Vor allem hoert man immer Poldi - keine Form, keine Tore etc. Man muss aber auch mal festellen das er NULL, also gar keine, niente, Vorlagen und dergleichen bekommt.

Richtig. Dennoch sind seine bisherigen Leistungen, gemessen an seinem Leistungspotential, schlichtweg mangelhaft gewesen.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 11:45   #6
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho
Richtig. Dennoch sind seine bisherigen Leistungen, gemessen an seinem Leistungspotential, schlichtweg mangelhaft gewesen.

RWG!

Naja. Das wäre jedenfalls, ähnlich wie bei Metzelder, einzig eine Nominierung des Namens und Talents wegen. Wenn er in der Rückrunde so weiter macht, gibt es wenig plausible Gründe, weshalb man ihn (oder auch genannten Metzelder) für die WM berufen sollte.

Ich fürchte aber, dass man bei dem qualitativ eher durchschnittlichen Spielermaterial in Deutschland gar nicht drumrum kommt - es drängt sich derzeit auch wirklich kaum einer auf...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 11:56   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Webchiller

Ich fürchte aber, dass man bei dem qualitativ eher durchschnittlichen Spielermaterial in Deutschland gar nicht drumrum kommt - es drängt sich derzeit auch wirklich kaum einer auf...

...hmmm...am ehesten noch Brdaric. Aber der ist, in meinen Augen, vom Talent her mit Abstand der schlechteste aller Kandidaten...dennoch macht er regelmäßig seine Buden...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 11:56   #8
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Webchiller
- es drängt sich derzeit auch wirklich kaum einer auf...



Klar, der Kuraniy.

Ok, ernsthaft: Ich denke einfach das die Kölner selber Schuld sind.
Die Erwartungen die an einen kleinen Poldi gehen sind zu gross.
Und irgendwie sieht es so aus als wäre er jetzt schon ein Fremdköper in der Mannschaft.
Ich sage mal das ein Poldi woanders viel besser wäre und Köln auch besser dastände.
Nur, im Moment kann Ihm keiner helfen. Nur er sich selber.
Und das durch Tore.
Aussichtslos - und was er kann hat man ja schon gesehen.
Ich denke mal das er vor der WM seinen Transfer klarmacht und dann wieder frei aufspielt.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 12:43   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Das Poldi beim FC spielt heißt "Perlen vor die Säue werfen".
Selbst wenn Podolski nicht so gut ist wie er gemacht wird (ich persönlich halte ihn für ein Riesentalent) oder z.Z. nicht "gut drauf" ist,kann der FC,meiner Ansicht nach ,nicht auf ihn verzichten.
Der Junge hat immer noch ab und zu Dinge drauf bei denen sich andere FC Spieler die Füße brechen würden.
War es nicht so das Podolski Strellers 2:1 in Lautern vorbereitet hat??
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 14:59   #10
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

In Gladbach war von Podolski über 90 Minuten absolut nichts zu sehen, und das, obwohl die Kölner gar nicht sooo schlecht gespielt haben. Vielleicht braucht er wirklich mal eine kleine Pause, zumal von den Seiten der Kölner fans übelst auf ihn eingedroschen wird!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 17:04   #11
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Ist bei Poldi wohl das gleiche Problem wie bei Kuranyi. Brauchen beide dringendst mal ne Pause, um geistig wieder frei zu kommen. Leider kriegen beide diese Pause nicht...

Apropos: Ein Stürmer der sich vielleicht die nächsten Wochen aufdrängt könnte Asamoah werden. Hat die letzten beiden Partien sehr ordentlich gespielt und muss sich jetzt stabilisieren. Leider hat er von allen Sturm-Kandidaten für die NM mit die kleinste Lobby...
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 17:16   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von veltins_vom_fass
Apropos: Ein Stürmer der sich vielleicht die nächsten Wochen aufdrängt könnte Asamoah werden. Hat die letzten beiden Partien sehr ordentlich gespielt und muss sich jetzt stabilisieren. Leider hat er von allen Sturm-Kandidaten für die NM mit die kleinste Lobby...

Für mich ist Asamoah für die WM gesetzt und Klinsmann hat ihn glaub ich auch schon für's ITA-Spiel eingeladen und rechnet mit ihm. Der genießt alles andere als fehlende Lobby bei Klinsmann.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 17:26   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
@ veltins - wat keine lobby ? ich seh das so wie vatreni ( gelle vatreni ich poste nur damit du es mal merkst )

asamoah is gesetzt, wenn er sich nicht verletzt
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 17:33   #14
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Principeazzuro
@ veltins - wat keine lobby ? ich seh das so wie vatreni ( gelle vatreni ich poste nur damit du es mal merkst )

asamoah is gesetzt, wenn er sich nicht verletzt

Als Joker vielleicht, aber als Stammspieler...?
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 17:38   #15
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Wenn er schon bei Köln nicht spielt, wie dann bei Bayern, Madrid oder der NM.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 21:46   #16
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich denke auch, dass er schnellsten weg von köln muss zu einem andern verein, wo richtiger fussball gespielt wird...

ich würde ihn auch mit zur wm nehmen, denn ich traue ihm einfach viel viel mehr zu als kuranyi, neuville oder auch brdaric. natürlich gibt es wenig plausible begründungen dafür... es ist einfach ein bauchgefühl! der junge kann eben fussball spielen und deshalb wird er auch wieder seine tore machen. wenn er erst bei der wm damit anfängt, dann ist es ja nicht zu spät ;) ...
mir ist auch aufgefallen, dass er bei köln gar nicht mehr im strafraum zum abschluss kommt... er bekommt also keine anspiele. also sind die meissten nennenswerten aktionen von ihm distanzschüsse. in der nm wird er eine andre situation udn spielanlage als bei köln vorfinden....
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 22:56   #17
 
Benutzerbild von baerwurz
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Zuhause!
Ketelaer war auch mal ein guter Zweitliga Spieler...

Poldi spielt jetzt zum ersten mal in der Bundesliga gegen richtige Verteidiger. Und die Bundesliga ist nunmal was vollkommen anderes als die zweite Liga!

Hier hat er sich nicht durchsetzten können! Wenn er so weiter macht kann man ihm bald den Stempel "ewiges Talent" aufdrücken!
baerwurz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 23:02   #18
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von baerwurz
Ketelaer war auch mal ein guter Zweitliga Spieler...

Poldi spielt jetzt zum ersten mal in der Bundesliga gegen richtige Verteidiger. Und die Bundesliga ist nunmal was vollkommen anderes als die zweite Liga!

Hier hat er sich nicht durchsetzten können! Wenn er so weiter macht kann man ihm bald den Stempel "ewiges Talent" aufdrücken!

leider so nicht richtig.....
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 23:12   #19
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von baerwurz
Poldi spielt jetzt zum ersten mal in der Bundesliga gegen richtige Verteidiger. Und die Bundesliga ist nunmal was vollkommen anderes als die zweite Liga!

hat sich das niveau der verteidiger in der buli im vergleich zu der saison '04 so gesteigert?
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.02.2006, 23:27   #20
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ wurz: Poldi hat in der Saison 2003/04 bereits 19 Bundesligaspiele für Köln absolviert, in welchen er respektable 10 Tore erzielte.

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.089
Aktuell sind 202 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos