Poldi Gestern Abend

Der Kindergarten hält mal wieder Einzug. Lesen und verstehen ist leider noch immer nicht jedermanns Sache. Dass man das aber auch noch witzig findet, ist dann doch etwas verwunderlich.

I'm off.
 

abt72

Triple.
Der Kindergarten hält mal wieder Einzug. Lesen und verstehen ist leider noch immer nicht jedermanns Sache. Dass man das aber auch noch witzig findet, ist dann doch etwas verwunderlich.

I'm off.

Wunder Du Dich nur ... scheinbar bist Du ein recht ernster Zeitgenosse ... und dann noch leicht beleidigt ... scharfe Kombination :hand:
 

knallhart

Bayern Groupie
Mir ist kein anderes aktuelles Beispiel bekannt, wo ein im Sommer neuverpflichteter Spieler sein Vereinswappen küsst.

Ich finde das ja nicht nur bescheuert, wenn es um Neuverpflichtungen geht. Die küssen "ihren" Vereinswappen und heucheln den Fans vor wie sehr sie ihren Verein lieben um keine zwei Monate später bei einem anderen Verein zu unterschreiben. :hammer:

Ich kann kein Beispiel anbringen, wenn es die entsprechende Situation nicht gibt.

Du brauchst nicht ständig das Haar in der Suppe zu suchen.

Siehe Antwort zuvor, es geht nicht nur um die neuen Spieler aber vielleicht hat es ja tatsächlich noch niemand bei Juve gemacht, kann ich jetzt auch nicht beurteilen. Es würde mich aber wundern wenn das dort noch nie vorgekommen wäre.

Ich suche kein Haar in der Suppe, ich versuche mich zu unterhalten, also leg deine Paranoia mal ab.

Wie gesagt ich bin ja deiner Meinung zum Thema Emotionen der Spieler :hand:
 
scheinbar bist Du ein recht ernster Zeitgenosse ...
Ich bin vieles, aber weiss Gott keiner, der zum Lachen in den Keller geht. Aber scheinbar habe ich eine andere Auffassung von Humor. Sonderlich witzig finde ich es nämlich nicht, sich über Dinge zu amüsieren, die so gar nie im Raum standen. Erst recht nicht, wenn die Jokes auch noch plump sind.
 

abt72

Triple.
Ich bin vieles, aber weiss Gott keiner, der zum Lachen in den Keller geht. Aber scheinbar habe ich eine andere Auffassung von Humor. Sonderlich witzig finde ich es nämlich nicht, sich über Dinge zu amüsieren, die so gar nie im Raum standen. Erst recht nicht, wenn die Jokes auch noch plump sind.

Dann lass uns doch gemeinsam versuchen, auch mal über plumpe Witze zu lachen. Mir geht's einfach viel zu gut, um mich von solchen Kleinigkeiten in einem Internet-Forum runterbringen zu lassen!
Polemik gehört doch dazu, gerade bei Diskussionen zum Thema Fussball, also lass Dich nicht nerven und lache mit :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Dann lass uns doch gemeinsam versuchen, auch mal über plumpe Witze zu lachen. Mir geht's einfach viel zu gut, um mich von solchen Kleinigkeiten in einem Internet-Forum runterbringen zu lassen!
Polemik gehört doch dazu, gerade bei Diskussionen zum Thema Fussball, also lass Dich nicht nerven und lache mit :hand:

So gut gelaunt? Bist du das Wochenende auch alleine? :floet:
 
Oben