Poldi Gestern Abend

Gestern Abend sah ich fern Köln-Wolfsburg auf ZDF und es hat mir wirklich gefallen, als am Ende des Spiels Podolski unter dem Kurve feierte, die Fahne swingend, und in den Kurve eine Zeit lang bleiben. Ich bin nicht ein Koln Fan, aber IMO alle Spieler sollten diese Leidenschaft und Verbundenheit für die Farben ihrer Mannschaft haben... :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kann und muss maxy da durchaus zustimmen. Podolski hat gestern erstmals seit seiner Rückkehr zum 1.FC Köln eine wirklich starke und überzeugende Leistung abgeliefert. Gerade in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Desweiteren fand ich die Demonstration seiner Identifikation mit dem Verein, vor, während und nach dem Spiel, recht beeindruckend. Kein Wunder, dass der Junge in seiner Heimat so beliebt ist.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich kann und muss maxy da durchaus zustimmen. Podolski hat gestern erstmals seit seiner Rückkehr zum 1.FC Köln eine wirklich starke und überzeugende Leistung abgeliefert. Gerade in kämpferischer und läuferischer Hinsicht. Desweiteren fand ich die Demonstration seiner Identifikation mit dem Verein, vor, während und nach dem Spiel, recht beeindruckend. Kein Wunder, dass der Junge in seiner Heimat so beliebt ist.

Gegen die Leistung sagt ja auch gar keiner was.

:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ein bißchen Lobhudelei hat noch keinem wirklich geschadet. ;-)

Ok, von mir persönlich gestartete Threads einmal ausgenommen:floet:...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Prinz Peng ballert wieder" (oder so ähnlich:floet:)

Tjoa, es juckt mich ein wenig. Aber nein, ich bin gnädig und verschone den armen Kerl. ^^

Aus Liebe zum Vaterland, versteht sich!:mahnen:

:zahn:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ach, was seh ich da, ein Poldi-Thread ... versuch mal einigermaßen unemotional zu bleiben: Lukas hat erstmals für den FC ein tolles Spiel gezeigt und die Mannschaft, auch mit seinem Kampfgeist, mitgerissen. Spielkultur hat er ohnehin. Ob er nach dem Spiel irgendeinen Stuss erzählt hat, weiß ich nicht, ist mir aber auch scheißegal. Bei all seiner Schlichtheit (trifft auch auf genug andere Kicker zu) gibt er sich absolut authentisch, auch was die Hingabe für seinen Verein anbetrifft:spitze::spitze: ... und 'Pengs' gibt es genug, so manche auch hier!:floet:
Nein Eimer, du bist kein Peng ... nur 'miesmachst' du schon mal gerne!:floet::zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Nein Eimer, du bist kein Peng ... nur 'miesmachst' du schon mal gerne!:floet::zwinker3:

ich fand Poldi bei der WM 2006 als Einheizer für den blinden Mob schon albern. Das er das jetzt bei Köln macht passt ja aber das habe ich gestern schon gesagt. :floet:

Was die Schlichtheit angeht scheint Poldi aber allen anderen noch was vorraus zu haben. :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ich fand das auch super von Poldi, warum macht sowas niemand bei Bayern ? :suspekt:

Das sollten sich alle Bayern-Fans mal fragen....:floet:

lest mal bei Aimar nach, dann werdet ihr beiden die Antworten finden :floet::floet:

ich fand Poldi bei der WM 2006 als Einheizer für den blinden Mob schon albern. Das er das jetzt bei Köln macht passt ja aber das habe ich gestern schon gesagt.

Was die Schlichtheit angeht scheint Poldi aber allen anderen noch was vorraus zu haben.
 
Oben