Poldis Ton verschärft sich...

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
Er hatte ein wirkliches Topspiel. Das war jenes gegen Schweden. Bei allen anderen war er gut, aber nicht unbedingt Weltklasse. Das zur WM.

In der Liga haben Pizarro, RSC und eben auch der "rumschlafende" Makaay-zu Beginn der Saison- ihr(e) Tor(e) gemacht. Poldi scheint sich u.a. derzeit im Training nicht so sehr aufzudrängen, als dass in FM zwingend bringen müsste. In seinen Einsätzen bisher, war er, sieht man mal von einigen Aktionen und seinem Tor in der 2. HZ bei Pauli ab, nicht der große Unruheherd.
Kurzum: Er ist einfach nicht in seiner Topform, weder sportlich noch mental.

Kein Trainer würde unter diesen Umständen einen RvN, Crespo, Eto'o, Drogba oder sonst wen bringen. Warum dann einen Podolski?

So, jetzt du.....

Bevor es jetzt nun klingt als sei der arme Poldi auf Ronaldos WM Niveau...seine letzten Einsätze in der Stammelf waren das vorletzte und das vorvorletzte Spiel. Nun hat er das erste mal 90 Minuten auf der Bank geschmort - was nicht zuletzt daran gelegen haben dürfte das Makaay durchschnittlich und Pizarro sehr gut gespielt haben und man 2:1 führte und auf Defensive setzte.

Genausogut könnte Podolski gegen Inter schon wieder spielen, was eigentlich sogar Sinn machen würde.

Erstmal abwarten. Magath meinte ja er entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn ob er mit 3 oder 2 Stürmern spielt, und ich denke davon wird auch abhängen ob Podolski denn spielt.
 

CouchCoach

Meister Fan
franken6 schrieb:
Ich wäre aber auch sauer, wenn ich bei der Weltmeisterschaft ein umjubelter Star gewesen wäre und im Alltag (Bundesliga) auf der Bank sitzte, wärend ausländische Stürmer auf dem Platz rumschlafen!

So gut ist der FCB nicht mehr, dass sie einen formschwachen Nationalspieler mit durchziehen können. Er wird sicher seine Chance bekomme. Dann liegt es an ihm ob er sie nutzt oder nicht…
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Cashadin schrieb:
....Erstmal abwarten. Magath meinte ja er entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn ob er mit 3 oder 2 Stürmern spielt, und ich denke davon wird auch abhängen ob Podolski denn spielt.
Ich sehe das ohnehin entspannt. Meine Meinung ist und bleibt, dass er es in München packen wird.

Was der Ersteller dieses Threads eigentlich will und wozu dieser Thread existiert, erschließt sich mir nicht.
 
Oben