Polen - Ecuador

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    10
Hehe wollt ich auch grad machen...

Ich tippe mal auf ein 2:0 für Polen, da ich das in nem WM Tippspiel auch getippt hab :floet:

Glaube aber das war zu optimistisch im Nachhinein...
 
Stewon schrieb:
Hehe wollt ich auch grad machen...

Ich tippe mal auf ein 2:0 für Polen, da ich das in nem WM Tippspiel auch getippt hab :floet:

Glaube aber das war zu optimistisch im Nachhinein...
Warst Du, aber 2:1 sollte es für Polen schon enden :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wartets nur ab, ich habe heute schonmal richtig getippt (okay, da hab ich mich auch mit vier verschiedenen Tipps abgesichtert, aber jetzt bin ich mal ganz mutig... :floet:).
 
Nee, Polen muß gewinnen.

Davon mal abgesehen; Dem 14er von Ecuador ist das Trikot inkl. Hose irgendwie zu klein :floet:
 
Ich hab Polen über- bzw. Ecuador unterschätzt. Scheisse!

Aber wenigstens gewinn ich dann en bissel Cash, sofern Ecuador so weitermacht :floet:
 

sebastian

Mitglied
Man oh man, sind die Polen schlecht. Ich weiß, dass sie in den Vorbereitungsspielen alles andere als überzeugt haben, aber so schwach habe ich sie dann doch nicht eingeschätzt.
 

crunchips

naheblickteufel
Jap, fehlt trotzdem noch ein Törchen zum 3:0 :schimpf:


Jetz kommen die Polen aber ganz schön in zugswang gegen Deutschland
 
C

Chapineaú

Guest
crunchips schrieb:
Jetz kommen die Polen aber ganz schön in zugswang gegen Deutschland

Aber derart harmlos, wie die sich heute präsentieren, können sie selbst die deutsche Abwehr nicht ernsthaft gefährden. Das ist ja echt gar nix.
 
Oben