Polnische Presse dreht durch

Jetzt muss ich mich hier auch mal anmelden und gleich mal beschweren... wenn auch, gott sei dank, nicht über das forum selbst ;)
aber mal ehrlich, was geht denn da in der polnischen presse hier im vorfeld des em spiels ab?
ballack und jogi geköpft? gehts noch?

Zeitungsbericht

irgendwie gehts das in meinen augen zu weit. findet ihr nicht??

na wenigstens hat die uefa mal wieder einen "wir sind alle freunde" spot parat... irgendjemand muss ja verstehen um was es im fußball wirklich geht, nämlich: um fußball ;)

UEFA - Football against racism

grüße w.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Sollte man nicht sagen: Der Springer Verlag dreht durch....

Wobei halt, diese Feststellung kommt viel zu spät
 
Seit den beiden bekloppten Zwillingen wundert mich bei "den Polen" nichts mehr. Damit meine ich aber ausdrücklich nicht alle Polen, sondern diese vereinzelten Auswüchse. Doch obwohl dies sicher nicht auf alle zutrifft, so wird sich ganz sicher das eine oder andere schlichtere Gemüt angesprochen fühlen.

Die isoliert betrachtet nachvollziehbaren Revanche-Äußerungen einzelner polnischer Spieler tun vor dem Hintergrund dieser Presseartikel ihr übriges. Beenhakker hat für mich auf der PK die einzig richtige Reaktion gezeigt. Respekt!!!
 
G

g.P.

Guest
man muss sich das mal vorstellen... zwei zeitungen, eine drüben, eine hier heizen nach absprache die atmosphäre an, und polen und deutschland diskutieren. am ende reibt sich der verlag die hände, in beiden ländern hat sich das spiel gelohnt... pfui mediokratie....
 

gary

Bekanntes Mitglied
man muss sich das mal vorstellen... zwei zeitungen, eine drüben, eine hier heizen nach absprache die atmosphäre an, und polen und deutschland diskutieren. am ende reibt sich der verlag die hände, in beiden ländern hat sich das spiel gelohnt... pfui mediokratie....

Ähnliches habe ich auch schon gesagt :zwinker3:
Schon heiß, wie zwei Blätter aus einem Verlag in zwei Ländern die Stimmung und damit die Auflage mit Zitaten aus dem jeweils anderen Blatt (sprich dem eigenen Hause) anheizen.

Wäre schön, wenn man den Springer-Verlag zur Verantwortung ziehen könnte, wenn in Klagenfurt tatsächlich irgendwelche Deppen auf diesen plumpen Schmutz reinfallen und durchdrehen.
 
Ähnliches habe ich auch schon gesagt :zwinker3:
Schon heiß, wie zwei Blätter aus einem Verlag in zwei Ländern die Stimmung und damit die Auflage mit Zitaten aus dem jeweils anderen Blatt anheizen.

Wäre schön, wenn man den Springer-Verlag zur Verantwortung ziehen könnte, wenn in Klagenfurt tatsächlich irgendwelche Deppen auf diesen plumpen Schmutz reinfallen und durchdrehen.

Die abgeschlagenen Köpfe kommen allerdings vom Konkurrenzblatt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die abgeschlagenen Köpfe kommen allerdings vom Konkurrenzblatt.

Aber das Springer-Blatt ist nicht besser, soweit ich mitbekommen habe.
Und die gespielte Empörung (jetzt drehen die Polen durch oder so), die es in der Blöd geben soll, bezieht sich wohl auf das eigene Blatt in Polen.

In jedem Fall sieht man, wie international dieser Revolver-Jornalismus geworden ist und wie einfach es ist, die Auflagen bei solchen Anlässen in den jeweiligen Ländern anzuheizen.

In Russland versucht sich Springer übrigens auch mit Scheißhaus-Journalismus unterster Schublade Marktanteile zu sichern und macht dort diese Art des "Journalismus" erst salonfähig.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
lasst sie doch schreiben, was sie wollen, verlieren werden sie soweiso und wenn sie sich nicht anders gegen die Niederlage wehren als mit so einem Quatsch ...
 
Oben